Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Roastbeef in Berlin

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Flamingo Fresh Food Bar
86/100 (3660 ratings)
Restaurants
Cafe
gesund
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
Europäisch
Gesund
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Pfannkuchen
Omelette
Pesto
Säfte & Smoothies
Roastbeef
Möhrenkuchen
Panini
Fisch
Kuchen
Säfte & Smoothies
Sandwiches
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Lachs
Curry
Café
Europäisch
Gesund
Suppen
Café
International
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein sehr merkwürdiger Laden mit immer anderem Menü. Jedes Mal ein andere Pasta Sorte oder Reis und immer nur 1-2 Gerichte an dem Tag. Aaaaber..."
Alex Kramer
"Sehr lecker und gemütlich! Personal ist auch sehr freundlich 👍 da zu frühstücken oder Mittagessen zu haben ist so schön..."
Valeriya Yamkovaya
"Tolle, freundliche Bedienung, super Essen und ein gutes Hygienekonzept. Das Essen sah alles soo lecker aus. Auch wenn aktuell nur ‚to Go‘..."
Ben Jimborane
"Hübsches kleines Café mit ausgezeichneten Frühstücksangeboten. Freundliche Bedienung, individuelle Gastraumgestaltung. Am schönsten sitzt es..."
Maren Ruden
"Sehr leckeres Essen, dass echt schnell zubereitet wird. Ist aber frisch. Das Personal ist auch sehr..."
Franziska Früh
"Ich kann nur was über den Kaffee sagen aber der ist..."
Norman Kersandt
"Sehr leckere, gemütliche und helle Gelegenheit zum Essen. Das Personal war sehr freundlich, wenn man die Speisekarte allerdings nicht im Vorfeld im..."
Kira 04
"Leckeres Frühstück zu einem sehr guten Preis. 2 Kaffee, 2 Mal Rührei für ca. 20 Euro. Topangebot und alles..."
Steffen P.
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Cafe
Europäisch
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Spätabends
Club Sandwich
Bagels
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Kuchen
Sandwiches
Salat
Omelette
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Restaurant
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel