Sluurpy
Reset

Es gibt 706 Restaurants

Besten Salat in Berlin

Es gibt 706 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Brauhaus Spandau
100/100 (3591 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Curry
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gemütlich und tolle Atmosphäre. Ich habe mich trotz der negativen Kritiken über die Currywurst Pommes an das Gericht gewagt. Ich kann da..."
Nico Scholze
"Hatte mir den Braumeister Teller bestellt leider war das Essen nicht warm wurde scheinbar auf dem kalten Teller angerichtet habe bei der Bedienung..."
Roland Sand
"Wir haben im Brauhaus unsere Hochzeit gefeiert: es war ein wunderschönes Fest. Der Service war ausgezeichnet, wir wurden über den ganzen Tag..."
Irina Strigunova
"Top! Waren spontan zuzweit am Samstag dort, keine Probleme gehabt mit einem Platz, es war zwar sehr gut besucht aber es gab einen Platz. Das Brauhaus..."
Rene Gehrke
"Toller Laden. Die Tischreservierung muss spätestens 24 Stunden vor dem Besuch erfolgen. Allerdings ist auch ohne Reservierung fast immer etwas..."
Dirk Roschanski
"Das Brauhaus hat einen schön gepflasterten Biergarten. Der Innenbereich ist stilvoll eingerichtet. Das selber gebraute Bier schmeckt. Die..."
Peter Nestmann
"Wir waren schon mehrmals dort und ja, einmal haben wir auch eine schlechte Erfahrung gemacht ( Wartezeit auf das dritte Getränk: 30 Minuten) aber da..."
Taron
"Das einzig wahre Brauhaus Spandau ist DAS Brauhaus in ganz Berlin. Der Geschmack des Havelbräu und der Monatlich wechselnden Spezialbiere ist..."
Ozura XDA
Kadewe Feinschmeckerbars
100/100 (4307 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Asiatisch
Meeresfrüchte
Deutsch
Mitteleuropäisch
französisch
Thailändisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Sandwiches
Burger
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Schnitzel
Bouillabaisse
Hummer
Garnelen
Pesto
Austern
Garnelen
Lachs
Kaviar
Fisch
Schwein
Kuchen
Restaurant
Deutsch
Asiatisch
Thailändisch
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Zum Mitnehmen
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Mittelklasse
"Diese Etage bietet alles an Leckereien, was das Herz begehrt und hat eine hervorragende Weinabteilung. Die Kuchen sehen nicht nur schön aus, sondern..."
P.
"Einzigartig und Weltberühmt dazu. Der Treffpunkt für exklusive Spezialitäten aus aller Welt. Ein Besuch lohnt sich zum schlemmen immer..."
Dirk Berlin
"Das Feinkostobergeschoss im KaDeWe ist für mich immer die Krönung nach dem Einkaufsbummel. Hier gibt es alles, Backwaren, Fisch, Fleisch, Käse,..."
Larissa Wagner
"Wir haben im SUMOSAN gegessen. Absolut gute Qualität. Es war so lecker, das wir eigentlich viel zu viel gegessen habe. Ich kann es für die 6. Etage..."
Ronny Stuff
"Sehr nette und kompetente Mitarbeitende. Die Spirituosenabteilung ist ein must see and must q and..."
Marcus Bres
"Ein Besuch in der 6ten trotz Baustellen immer wieder geil. Besonders dass die Restaurants teilweise bis 22:00 offen sind ist..."
T. Schmidt
"Wir finden dieses Kaufhaus Klasse! Jeder einzelne Verkäufer absolut freundlich, 6. Etage leckere Köstlichkeiten, kann man nur..."
Anita Brücker
"Lecker, Frisch, entspannte Atmosphäre, ordentliches..."
Alessandra Wittgenstein
Taverna Ousia
100/100 (2840 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Speiselokal
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Speiselokal
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Der beste Grieche in ganz Deutschland ! Es schmeckt so unglaublich gut. Man wird immer sehr freundlich und schnell bedient. Wenn es 10 Sterne geben..."
Nicole Emmerich
"Fantastisches Essen! Von A-Z kann man hier einfach alles genießen! Freundlicher und erstklassiger..."
Alex WPunkt
"Wir waren zum fünften Mal in den letzten paar Jahren hier, und wieder einmal vollauf zufrieden. Dieses Restaurant hat nichts mit den üblichen..."
Dirk
"Sehr gute Auswahl, man findet auf der Karte für jeden was und alles ist super lecker. Ich war nun schon öfter dort und gehe immer wieder gerne hin..."
Jessica Laleike
"Essen war sehr gut. Bedienung schnell und sehr freundlich. Recht laut, keine gute Akkustik, vielleicht also kein guter Ort für tiefgehende..."
Thomas Petrowski
"Mit Abstand der beste Grieche in Berlin! Die Küche ist absolut authentisch und bereitet alle ihre Speisen frisch und sehr schmackhaft zu! Wir haben..."
Fast Food Gourmet
"Ein toller Abend und ein wahnsinniges Geschmackserlebnis. Dieses griechische Lokal kann man gerne mit fünf Sternen bewerten. Für uns eines der..."
Remo-Philipp Eble
"Nettes Personal, sehr leckeres Essen und zu einem guten Preis die Vanille Creme im Blätterteig ist der..."
Robert Ecke
Berlin_theke
100/100 (616 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Salat
Pfannkuchen
Kuchen
Café
Deutsch
Café
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Mittelklasse
"Man kann wunderbar draußen als auch drin sitzen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Frühstücksauswahl ist echt gut und es ist für jeden was..."
Alica Peter
"Wir waren zum 01.01.2020 aufgrund der positiven Bewertungen dort. Was tatsächlich stimmt,ist die zum Teil lange Wartezeit. Das Essen und der..."
Micha Schäfer
"Recht uriges Ambiente. Dazu an diesem Sonntag morgen eine nette und freundliche Atmosphäre. Frühstückskarte bietet genug Auswahl. Die Qualität..."
Stephan P.
"Sehr gutes Frühstück zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Personal ist sehr freundlich. Tolle Atmosphäre im Herzen von..."
Steffi
"Eine der besten Frühstückserfahrungen, die ich jemals gemacht habe. Vor allem in Berlin. Die Rühreier mit Käse, Speck und Gemüse sind sehr..."
Harald Böhm
"In jeder Hinsicht super! Wir waren eine große Gruppe und sie gingen auf Sonderwünsche ein! Kann ich zu 100000% weiter..."
XMMX Yummy
"Volle Punktzahl oder Sterne , da stimmt alles super Preis / Leistungsverhältnis, nettes freundliches Personal ja auch der Chef denn der hat uns..."
Sebastian Schmieder
Inizio Ristorante Bar
97/100 (2393 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
italienisch
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Pesto
Lachs
Meeresfrüchte
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Italienisch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant mit sehr gutem Essen und Service. Zu einem besonderen Anlaß haben wir Inizio ausgesucht, wir waren sehr begeistert vom..."
wojciech Ritta
"Waren zu später Stunde für ein Gläschen Wein eingekehrt. Ambiente sehr gemütlich, die Bedienung höflich. Kommen das nächste Mal auch zum Essen..."
Sabine Trube
"Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Modern eingerichtet. Essen top angerichtet. Gehobene Speisen und Ambiente. Alles sehr..."
Anke Heilmann
"Sehr schöne Lokalität. Alles sauber und modern eingerichtet. Die Speicherkarte ist durchdacht und der Service freundlich & zuvorkommend. Die..."
Rainer Friedrichs
"Essen sehr gut, Ambiente super, Service professionell. Kommen gerne..."
Sebastian Wießner
"Mittagessen unkompliziert, schmackhaft, freundliche Bedienung und preiswert. Schönes geschmackvolles Design. Hat uns gut gefallen. Vermutlich auch..."
Norbert Fetkenheuer
"Sehr gute Service, Tolle Ambiente, lecker Essen..."
marie Ilz
"Sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr leckeres essen, tolle..."
Dawina Falk
Trattoria Su E Giu
95/100 (2621 ratings)
Restaurants
italienisch
Mittelitalienisch
mediterran
europäisch
Süditalienisch
für Vegetarier geeignet
Sizilianisch
Europäisch
Toskanisch
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Pesto
Salat
Restaurant
Mediterran
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Süditalienisch
Toskanisch
Italienisch
Europäisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir bedanken uns für ein fantastisches, super leckeres und sehr abwechslungsreiches Buffet zur Jugendweihe Feier unseres Sohnes. Alle waren..."
Rita Kuehn
"Ein wunderschönes kleines Trattoria-Lokal. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft! Die Bedienung war sehr aufmerksam und..."
D K
"Die Gnocci mit Gorgonzola sind der Hit, dazu einen leckeren Merlot und der Abend ist gerettet. Charmante, entspannte und gemütliche Atmosphäre im..."
Christoph Sedner
"Super liebe, witzige Kellner (auch Kellner können mal einen schlechten Tag haben), schickes und ruhiges Ambiente (durch wenig Plätze sehr..."
Lisa
"Eine feine, kleine und herzliche Trattoria, die besonders an kalten und regnerischen Tagen stets eine gemütliche Zuflucht mit gutem Essen bietet...."
Duy Anh Dao
"Sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre. Der Service war hervorragend und sehr..."
Nina Kleinhenz
"Sehr gut, sehr lecker, freundlicher Kellner, wir konnten uns nicht beschweren. Gehen immer wieder gerne..."
Loki Fenrirwolves
"Ein echter Italiener. Superessen, gute Weine und sympathische..."
De Na
Fatoush
95/100 (2825 ratings)
Restaurants
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Falafel
Fattoush
Halloumi
Salat
Restaurant
International
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute und außergewöhnliche Auswahl an Salaten und Co, die ich so nirgends anders bisher auf der Karte gesehen habe. Das Personal ist immer..."
Evelyn Reich
"Das Essen war wirklich exzellentvund die Zubereitung dauert gar nicht lang. Freue mich auf das nächste..."
Maria Fahrland
"Sehr leckeres Essen, gesund, fettarm, das Fleisch ist delikat, das Hummus schmackhaft, der dauert frisch. Tolles Joghurt Minz..."
der technik kuiz
"Arabische Küche neu interpretiert. Baba Ganoush und Hummus waren majestätisch und umrahmt von einem köstlichen Olivenöl. Preise sind angemessen,..."
Tobias Völlmecke
"Besser geht es kaum. Super lecker, nettes Team und eine super schönes..."
A. Walk
"Ich liebe diesen Laden einfach. Ich habe fast 10 Jahre direkt um die Ecke gewohnt und war jederzeit gerne da. Eigentlich kann ich alles sehr..."
Kathrin Tetschke
"Einfach leckeres Essen, super Preise und immer freundlich!..."
Paul F.
"Dieses syrische Restaurant zeigt, dass gesund auch lecker und nicht teuer sein muss. Hier schmeckt alles und wird frisch zubereitet. Wir haben hier..."
Elisa Karberg
House Of Small Wonder
94/100 (9615 ratings)
Restaurants
gesund
japanisch
Cafe
Cafe
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Sandwiches
Fischsuppe
French Toast
Säfte & Smoothies
Croque Madame
Toast
Säfte & Smoothies
Käsekuchen
Eier Benedict
Taco-Reis
Schwein
Kuchen
Salat
Restaurant
Gesund
Café
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Service am Tisch
Familiar
Getränke
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ich bin und bleibe nach wie vor ein grosser Fan von diesem wunderschönen Cafe.... mit viel Charme und Stil. Ich fühle mich hier immer wohl und das..."
Ela Schreiner
"Sehr schön, gute Auswahl an leckeren Speisen und Getränken. Aufmerksame und schnelle Bedienung, sehr lockere und gemütliche Atmosphäre. Gerne..."
Ralf Schmidt
"Das Frühstück lohnt sich, mega leckere Variationen. Mittag ist okay, japanisches Restaurant, die japanische Küche ist nicht so mein Ding. Aber die..."
Tanja Ljiljana
"Wir fanden es ziemlich lecker 😋 es ist ein sehr spezielles Konzept, das seinesgleichen sucht. Wer guten Kaffee mag, sich für Fusion Brunch..."
Günes Günaydin
"Mal was anderes 😊 Total liebevoll, alternativ und mit Liebe zum Detail eingerichtet. ❤ Hab ich so auch noch nie gesehen. Tolle Auswahl an Essen...."
Pia Frank
"Sehr nette Bedienung, ich spreche zwar Englisch, aber finde es immer besser, wenn die Bedienung auch die dt. Sprache beherrscht. Preise sind recht..."
Carol
"Sehr verstecktes japanisches Restaurant. Das Ambiente ist toll gestaltet. Zuerst war ich sehr skeptisch was das Essen betraf, wurde aber schnell..."
Doreen Kühn
Heising
94/100 (4252 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
französisch
Europäisch
Französisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Schnecken
Schnecken
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Stopfleber
Ente
Jakobsmuscheln
Restaurant
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend. Die Küche ist sehr gut, das Ambiente einzigartig. Man muss es erlebt haben. Respekt vor dem Lebenswerk dieser innovativen..."
Philippe Kothe
"Ein Besuch im Heising ist immer etwas besonderes, auch letzten Samstag war das Essen einfach klasse, Fr. Heising als Gsstgeberin wie immer..."
Grau Fuss
"Perfektes kulinarisches Erlebnis in beeindruckend freundlichem und stilvollem Ambiente, vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen nach dem..."
Gergely Vörös
"Durch Zufall sind wir auf das Restsurant Heising gestoßen. Eine Tisch-Reservierung ist dringend anzuraten, da nur begrenzte Kapazitäten vorhanden..."
Jörg Jungmann
"Sehr schönes Restaurant mit richtig tollen Flair. Eine kleine, aber tolle Karte die man nach Belieben kombinieren kann. Freundlicher und..."
Tobias Huylmans
"Ein traumhaftes Restaurant aus einer Zeit,als es in Deutschland noch Stil und Tradition und es noch Lebensqualität gab in diesem Land. Frau Heising..."
Anja S.
"Das Restaurant Heising ist eine Symphonie für den Gaumen. Wer auf Qualität und Geschmack setzt, sollte das Restaurant besuchen. Natürlich..."
Frederic Plantier
Restaurant Buschbeck's
93/100 (1403 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
mediterran
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Pasta
Ente
Pesto
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Super empfehlenswertes Restaurant. Wir kommen hier sehr gerne zum essen hin. Wegen der Pandemie können wir nicht mehr, aber ich hoffe das es..."
Frank Heilmann
"Tolles Essen, freundliche Bedienung und ein sehr nettes Ambiente. Außerdem vor dem Essen eine kleine, köstliche Aufmerksamkeit des Hauses. Es gab..."
Marita N.
"Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Die Tische wurden vorzüglich gereinigt und die Stühle waren zutiefst bequem.Für..."
Robert Wulf
"Überragend gutes Essen, faire Preise, tolle Atmosphäre (drinnen wie draußen), super netter Service - was will man mehr?! Wir hatten alle..."
Theresa Bosl
"Sehr zu empfehlen! Preis/ Leistung 1 A ! Super Bedienung, Essen sehr gut in einem wunderbar ,gemütlichen Ambiente. Drinnen wie draußen. Komme auf..."
Henry Nandzik
"Super freundlich und phantastisch leckere Speisen! Unser..."
Matthias Per
"Haben heute ein tolles kulinarisches Erlebnis bei euch genossen. Wir möchten gern wiederkommen. Viele Grüße aus Sachsen-..."
Bernd Liebisch
"Was wir hier geschmacklich bekommen haben war das Positivste unserer vielen Berlin Besuche über die letzten Jahre. Wow !!! Obwohl etwas abseits..."
Klaus-Dieter Neugier
Taverna Ousia
93/100 (2521 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Speiselokal
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Lamm
Speiselokal
Mediterran
Griechisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Der beste Grieche in ganz Deutschland ! Es schmeckt so unglaublich gut. Man wird immer sehr freundlich und schnell bedient. Wenn es 10 Sterne geben..."
Nicole Emmerich
"Fantastisches Essen! Von A-Z kann man hier einfach alles genießen! Freundlicher und erstklassiger..."
Alex WPunkt
"Wir waren zum fünften Mal in den letzten paar Jahren hier, und wieder einmal vollauf zufrieden. Dieses Restaurant hat nichts mit den üblichen..."
Dirk
"Sehr gute Auswahl, man findet auf der Karte für jeden was und alles ist super lecker. Ich war nun schon öfter dort und gehe immer wieder gerne hin..."
Jessica Laleike
"Essen war sehr gut. Bedienung schnell und sehr freundlich. Recht laut, keine gute Akkustik, vielleicht also kein guter Ort für tiefgehende..."
Thomas Petrowski
"Mit Abstand der beste Grieche in Berlin! Die Küche ist absolut authentisch und bereitet alle ihre Speisen frisch und sehr schmackhaft zu! Wir haben..."
Fast Food Gourmet
"Ein toller Abend und ein wahnsinniges Geschmackserlebnis. Dieses griechische Lokal kann man gerne mit fünf Sternen bewerten. Für uns eines der..."
Remo-Philipp Eble
"Nettes Personal, sehr leckeres Essen und zu einem guten Preis die Vanille Creme im Blätterteig ist der..."
Robert Ecke
Restaurant Facil
93/100 (2474 ratings)
Restaurants
gesund
International
europäisch
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Risotto
Kabeljau
Kaviar
Ceviche
Krabben
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Stopfleber
Lachs
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität..."
Käwin Printz
"Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen!..."
Robert Wulf
"Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5..."
Klaus Hofmann
"Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und..."
Heino SPRANGER
"Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier..."
JJBNY
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die..."
Hansi Jochmann
"Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für..."
Anika Stock
Quy Nguyen Vegan Living
93/100 (2569 ratings)
Restaurants
Vietnamesisch
gesund
Gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Dim Sum
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Curry
Pho
Udon
Salat
Nudeln
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Sehr schönes veganes Restaurant .... Wir hatten noch Glück das wir einen Platz bekommen haben es war sehr voll aber dennoch relativ..."
Mona Albrecht
"Es war absolut lecker! Dim Sum war sehr lecker, kann ich nur empfehlen. Ich habe mehrmals Tofu in Restaurants gegessen und fand ihn nie wirklich..."
Kfehi Rfeihf
"Super lecker! Große Auswahl, schmeckt alles frisch und schön würzig. Schönes..."
hi. alexandra
"Tolles Essen. Zum Glück haben wir vorher nicht gewusst, dass hier vegan gekocht wird. Sonst wären wir vielleicht nicht hinein gegangen. Das..."
Fam Mimimoma
"Ausgesprochen freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen ist sehr lecker und die Größe der Portionen rechtfertigen den Preis. Schnell serviert..."
Michelle Bandow
"Großartiges Essen, gemütliches Lokal, kurze Wartezeit - war alles..."
Katrin
"Unglaublich leckeres Essen! 3 Tage Berlin, 3x dort..."
Yvonne Tang
"Wirklich sehr lecker, uns hat alles super geschmeckt und preislich ist es auch..."
Finja Wicke