Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

Besten Ceviche in Berlin

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Facil
93/100 (2474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
gesund
International
europäisch
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Stopfleber
Lachs
Ente
Risotto
Kabeljau
Kaviar
Ceviche
Krabben
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tintenfisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
International
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität..."
Käwin Printz
"Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen!..."
Robert Wulf
"Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5..."
Klaus Hofmann
"Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und..."
Heino SPRANGER
"Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier..."
JJBNY
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die..."
Hansi Jochmann
"Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für..."
Anika Stock
Naninka
92/100 (521 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
chilenisch
peruanisch
Peruanisch
für Vegetarier geeignet
Lateinamerikanisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ceviche
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bin selber ursprünglich gelernter Koch und habe jahrelang in der Gastronomie gearbeitet. Kann daher gut einschätzen was für einen tollen und vor..."
Ralf E. Munz
"Great place , my Berlin highlight , cebiche to die for , and one of the best pisco sour , Elizabeth one of the owner so attentive and helpful ,..."
Lilianny Bonachea
"The best cebiche ever:) and the best causa peruana and the best aji de gallina and the best pisco sour and I can keep on with the list . Well done..."
Lucas Gentile
"Das Naninka ist in einer sehr schönen, alten Markthalle. Wir wurden großartig bewirtet. Pisco sauer sehr lecker. Die selbstgebrauten Biere eine..."
Wolfgang Heubaum
"Ich war am Freitags mit einer Freundin dort. Wir hatten einen kleinen, gemütlichen Platz. Sehr gemütliches ambiente, ungezwungen und super..."
Marina Bochow
"Los platos fresquisimos y el ambiente expectacular pude probar un golden Tonic lo recomiendo, he recorrido varios restaurant, de mi comida Peruana..."
Angelica Silva
"Super lecker, sehr freundlich und sehr authentisch. Für mich 5/5 und die Markthalle ist generell auch..."
Fabian Spielberger
"Eine absolute Bereicherung. Ich habe seit langem nicht so gut gegessen. Wunderschönes Ambiente. Großartiger Service. Alles..."
Miriam Ludwig
"Si estás en Berlín tienes que ir ,es delicioso todo ,se los recomiendo..."
Ana Maria Villegas
"La comida muy rica! Me gustó mucho el lomo saltado y la causa rellena. Un ambiente..."
Irene MA
"Nice food, good service with a wonderful pisco..."
Andreas Ruks
"It's a space travel to Lima. Such a great cebiche. A must..."
Julio Gomez Paredes
"Wunderbares Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. War heute erneut ein..."
Thorsten Reschke
"Das Essen ist super lecker, vor allem aji de gallina. Und der Pisco sour hinterher schmeckt auch..."
Ana Franzke
"NANINKA hat uns definitiv mehr als angenehm überrascht. Diese Qualität der Speisen und den hervorragenden Service erwartet man nicht wirklich in..."
Renate Weber
"Super Essen, frisch und authentisch zubereitet. Sehr freundlicher Chef, nettes Personal. Nicht billig, aber definitiv den Preis wert. Da werden wir..."
Thomas Wacker
"Der Service in dem Restaurant war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das Restaurant sehr klein ist, kann man dort sehr gemütlich sitzen. Die..."
Daniel B
"Das Essen war eine Offenbarung! Wir haben lange nicht mehr so lecker gegessen. Preislich eher im gehobenen Bereich, aber dafür bekommt man auch..."
Car Goe
"Megefrisch und..."
Eunyoung Lee
"Ein fantastisches kulinarisches Erlebnis! Die peruanische Küche hat mich überrascht und begeistert. Gerne werde ich hierher wiederkommen. Die..."
Björn Sörensen
La Tía Rica
90/100 (3728 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Chili
Garnelen
Risotto
Lachs
Ceviche
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Garnelen
Krabben
Tintenfisch
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des..."
Renate Weichel
"Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das..."
Thomas Wacker
"Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel,..."
Dana Noack
"Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein..."
Lucas Matthies
"Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder..."
Daniela Orth
"Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub..."
Ivo Berlin
"Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen..."
Jo Hansen
"Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm..."
Milad Chamun
Panama Berlin
87/100 (2591 ratings)
Restaurants
Restaurantbars
Bar
Pub
International
International
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Restaurantbars
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Tapas
Ceviche
Bar
Europäisch
Pub
Restaurantbars
International
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Perfektes Ambiente, das einfach zum Wohlfühlen einlädt und der Service war spitze! Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und den Abend bei euch..."
Pierre Liebich
"Tolles Restaurant Super Service Danke schön Dennis für die hervorragende Bedienung Das essen der Service das Ambiente sehr zu empfehlen Wir kommen..."
Simome Hertwig-Schumamm
"Tolles Restaurant. Hier gibt es ausgefallen Speisen, Dinge die ich noch nicht kannte oder zumindest nicht auf die Art. Besonders gefallen hat mir das..."
Andrea Höhling
"Leckeres Essen, netter Service... gute..."
Ricardo Kramer
"Ausgezeichnete kreative Küche. Das hohe kulinarische Niveau hat seinen gerechtfertigten Preis. Sehr professionelles Personal im Service. Auch die..."
O R
"Das Local ist astrein mühelos zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin prompt machbar.Ich war völlig positiv..."
Steffen Baier
"Sicher komme ich da mit meinen Geschäftspartnern her und kann mich darauf verlassen bravourös bedient zu werden.Genau vollkommen um noch einen..."
Leon Mueller
"Das Essen war sehr lecker und die Bedingung sehr aufmerksam. Von den Cocktails waren wir aber enttäuscht: waren geschmacklich langweilig und dafür..."
Julia A.
Grill Royal
81/100 (4989 ratings)
Restaurants
Steakhaus
International
Barbecue
Barbecue
International
Europäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Mousse au chocolat
Hummer
Austern
Ceviche
Garnelen
Entrecote
Lachs
Rippchen
Kobe-Rind
Fisch
Restaurant
Steakhaus
Europäisch
Barbecue
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Lisa Baier
"Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte,..."
K S
"Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die..."
Hans Müller
"Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht..."
Fritz Pohl
"Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran..."
Katharina Seegefelder
"Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie..."
Thu Thao Trinh-Vu
Chicha
79/100 (2099 ratings)
Restaurants
Lateinamerikanisch
peruanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
lateinamerikanisch
Meeresfrüchte
Peruanisch
chilenisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Tintenfisch
Fisch
Schwein
Ceviche
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Meeresfrüchte
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"This is slightly pricey, but if you come with the right frame of mind, then perhaps it's more a positive experience. Don't go here thinking it'll..."
Jeruen D.
"A little bit pricey but very delicious inventive food. The only reason I gave it 4 stars instead of 5 is because of the hefty price..."
Katie T.
"The food is great at Chicha. Literally great. Be sure to try the beef, the risotto and of course the ceviches. Their Yuka fries is also very tasty...."
Yaprak A.
"Nice interior, friendly stuff, nice presentation of food, quite good flavor but a bit pricy... overall still..."
Chia-Hsuan L.
"Fantastic ceviche - the Tina dishes were by far our favorite. Good drinks, service and reasonably priced. Casual atmosphere- will def be..."
Ann W.
"Great chevice in Berlin, where finding some fresh fish is a real challenge. Therefore the prices, slightly above the average for the area but..."
Sasomu B.
"The pisco sour and the pisco colada (made with coconut water) are excellent. Very fresh and not too sweet. The ceviche with tuna is really good and..."
Shari M.
"Die Köche sind sehr begabt. Das Essen sieht nicht nur gut aus sondern schmeckt auch noch ziemlich gut. Die Hauptspeise war sehr lecker und..."
Deno65
"Ein außergewöhnlich gutes Restaurant! Die Speisen sind ein Genuss, die Küche hat sich größte Mühe gegeben und jedes Gericht war ein..."
Miriam P
"Sehr feines, kleines peruanisches Restaurant. Gute Speisenkarte. Alles war sehr lecker & schön angerichtet. Gute Auswahl an Drinks. Das Personal war..."
Iwailo Lasarov
"Einfach Bombe!! Tolles peruanisches Essen. Genuss für Auge und Gaumen. Absolute..."
P HH86
"Könnte von der Qualität der Speisen her ein Bib Gourmand sein, allerdings sind die Preise und Mengen dafür auch höchstens adäquat. 2 Gerichte,..."
Jens Weber
"Das Essen ist hervorragend, herrlich scharfe Ceviche. Der frittierte Maniok ist als Beilage zu empfehlen, die Gänge sind klein und sehr..."
Sarah Böhmer
"Super Leckeres peruanisches Essen! Ich habe das Restaurant über den Michelin Guide entdeckt und kann das Restaurant nur empfehlen! Das Restaurant..."
Chi Trung
Nauta
78/100 (1340 ratings)
Restaurants
Fusion
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Fusion
Japanische Fusion-Küche
lateinamerikanisch
Peruanisch
peruanisch
Lateinamerikanisch
Japanische Fusion-Küche
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Ceviche
Japanische Fusion-Küche
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"The food was GREAT!!! The service is really nice and Juan makes delicious food!! I liked the atmosphere and the entire concept! I can recommend the..."
Lila Lila
"Am Samstag haben wir endlich das Nauta ausprobieren können. Ich war sehr gespannt. Ich koche selber sehr gerne und auch einige Sternerestaurants..."
Andi BerlinSnoop
"Hervorragende und präzise arbeitende Küche. Den Gästen zugewandter Service. Nur die Weinkarte ist noch..."
Franz Sommerfeld
"I love it! Einrichtung, Staff, Service und vor allem das Essen: top. Man merkt, dass alle lieben, was sie tun und das spiegelt sich besonders auf den..."
Julia Diallo
"Great food, great ambiance, great pisco sour. And great..."
Troels Skak-Nørskov
"Juan cooked for twice of us an especially vegan friendly menu, served us personally the whole evening and was a warm and welcoming, lovely host. Also..."
Denise Loga
"The best ceviche, perhaps even in..."
David Incorvaia
"sehr leckeres Essen, dass man so in der Form nur sehr selten bekommt. Dazu ein sehr freundlicher Service, gute Weine und nicht zuletzt ein sehr..."
Benjamin Albrecht
"Sehr schöne Location mit gutem Essen und sehr netten Menschen. Nur zu..."
Martina Kienzler
"Great food and service and really nice..."
Leonardo Delmonte
"Ceviche mixto, helado de chicha morada, y más delicias. Recomiendo..."
Maricruz Vargas
"Ausgezeichnetes Ambiente und sehr nettes Personal, zum Wohlfühlen und Genießen. Der Außenbereich müsste noch etwas einladender sein, aber wenn..."
Fiona Alcantara
"Einfach..."
Anna Von Der Wettern
"..."
Ocin Nnamlliz
"Schmeckt sehr gut und frisch, nur schmeckt alles ähnlich. Die Location ist cool, im Sommer wenn man draußen sitzen kann, kann die nahe..."
MariaE BORDADOS
"Angenehme Atmosphäre, super Bedienung, Essen einfach..."
Carol Arteaga
"NAUTA bietet eine tolles Fusion aus der peruanischen und japanischen Küche begleitet mit guten Pisco-Drinks und Weinen. Ich fand die kleine Karte..."
Svetlana Patimova
"Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen und toller Bedienung. Wir waren zum Geburtstag meiner Freundin hier essen, und fühlten ubs sofort von der..."
Hugo Philippe
"Fine Dining - wer "normale" Preise erwartet, wird enttäuscht, es ist teuer. Aber fabelhaftes Essen, jedes Gericht ein Genuss. Klar, gutes..."
Miriam A.
"Wunderbares Essen! Das Essen war einfach fantastisch, fantasievoll mit exotischen Aromen. Absolute Weiterempfehlung für alle die neue Geschmäcker..."
Rebekka Steil