Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Besten Jakobsmuscheln in Berlin

Es gibt 15 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Heising
94/100 (4252 ratings)
Restaurants
französisch
Europäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Stopfleber
Ente
Jakobsmuscheln
Schnecken
Schnecken
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Restaurant
Französisch
Europäisch
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Hervorragend. Die Küche ist sehr gut, das Ambiente einzigartig. Man muss es erlebt haben. Respekt vor dem Lebenswerk dieser innovativen..."
Philippe Kothe
"Ein Besuch im Heising ist immer etwas besonderes, auch letzten Samstag war das Essen einfach klasse, Fr. Heising als Gsstgeberin wie immer..."
Grau Fuss
"Perfektes kulinarisches Erlebnis in beeindruckend freundlichem und stilvollem Ambiente, vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen nach dem..."
Gergely Vörös
"Durch Zufall sind wir auf das Restsurant Heising gestoßen. Eine Tisch-Reservierung ist dringend anzuraten, da nur begrenzte Kapazitäten vorhanden..."
Jörg Jungmann
"Sehr schönes Restaurant mit richtig tollen Flair. Eine kleine, aber tolle Karte die man nach Belieben kombinieren kann. Freundlicher und..."
Tobias Huylmans
"Ein traumhaftes Restaurant aus einer Zeit,als es in Deutschland noch Stil und Tradition und es noch Lebensqualität gab in diesem Land. Frau Heising..."
Anja S.
"Das Restaurant Heising ist eine Symphonie für den Gaumen. Wer auf Qualität und Geschmack setzt, sollte das Restaurant besuchen. Natürlich..."
Frederic Plantier
Night Kitchen Berlin
91/100 (3469 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
mediterran
zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
israelisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Kalbfleisch
Tiramisu
Lachs
Jakobsmuscheln
Käsekuchen
Fisch
Schwein
Restaurant
Israelisch
Europäisch
Mediterran
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Menu zum Teilen ist sehr zu empfehlen. In dieser mediterranen, israelischen Küche gibt es einiges zu entdecken. Unkompliziert, dennoch..."
Michael Salzgeber
"Wenn man sich wie in Tel Aviv fühlen möchte, genau richtig. Dieser Laden steht dem Laden in Tel Aviv in nichts nach. Sehr leckeres Essen,..."
Ursula Ripeci
"Sehr lecker, ausgefallene Gerichte, tolle..."
Alyona Veduta
"Die Bedienung war exzellent, das Essen hervorragend. Fusion aus orientalischer und europäischer Küche. Am meisten hervorzuheben ist die Atmosphäre..."
Patrick Schünemann
"Super Essen, tolles Ambiente! Das night kitchen befindet sich in den Heckmann Höfen. Von daher bekommt man nichts von der Hauptstrasse mit und kann..."
Marcel Fladrich
"Octopus, Garnelen und Blumenkohl top, aber Portionen nicht sehr groß. Nachtisch geht so... Ambiente entzückend und Personal sehr engagiert!..."
Torben Reinhardt
"Love it ❤ alle Speisen zum Teilen, mega schön angerichtet, kein Standard, auch nicht nur Humus. Top Service, super lecker, schönes Ambiente...."
Sandyne Abcdefg
"Liebes Nigth Kitchen Team, ich war im Juli mit Freunden in der Night Kitchen speisen und wollte mich für den unvergesslichen Abend nochmals..."
Bob Roemke
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Jakobsmuscheln
Kaviar
Käsekuchen
Waffeln
Mandarinente
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Dim Sum
Stopfleber
Curry
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Garnelen
Kabeljau
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tartar
Entrecote
Stopfleber
Crème Brulée
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Steak Frites
Enten-Confit
Salat
Torte
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Confit
Sirloin-Steak
Creme Brulee
Lamm
Crepes
Fisch
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Maison Umami
88/100 (9315 ratings)
Restaurants
asiatisch
Fusion
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
Vietnamesisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pho
Jakobsmuscheln
Restaurant
Vietnamesisch
Fusion
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr frisches Essen, welches sich in Sachen Preis-Leistung nicht schlagen lässt. Die Speisen sind sehr schmackhaft, das Personal sehr ums..."
Aleksandar Milic
"Wir lieben ohnehin die vietnamesische Küche 😋 unser Berlin Tour Guide hatte uns dieses einmalige Restaurant empfohlen und wir haben es nicht..."
Günes Günaydin
"Gestern Abend dort bestellt. War richtig lecker, werde wieder..."
Fynn H.
"Die vielen 5 Sterne Bewertungen gibt es hier völlig zu Recht. Die Küche ist eine Fusionküche aus Vietnam und Thailand. Frisch, schnell zubereitet,..."
Andreas Fürstenau
"Wirklich exzellentes Essen zu sehr günstigen Preisen. Garpunkt vom Thunfisch war perfekt. Die Saucen hab sehr gut zum Essen gepasst. Ambiente und..."
LoStarr
"Wir wollten eigentlich in ein anderes Restaurant. Das hatte leider zu. So sind wir hier eingekehrt. Es sollte nur eine Kleinigkeit zum Mittagessen..."
Mutti aufTour
"Super Lecker ,nur zu viele Kürbisgerichte...."
Jan Schüller
Ristorante Essenza - Potsdamer Platz
87/100 (3300 ratings)
Restaurants
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Antipasti
Kalbfleisch
Vitello tonnato
Tintenfisch
Hummer
Garnelen
Lachs
Jakobsmuscheln
Tortelli
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Polenta
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Tagliatelle
Schwertfisch
Pesto
Restaurant
Italienisch
Pizza
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Exzellentes Essen, aufmerksames Personal und grandiose Weine. Sehr..."
Mathias Borsch
"Heute das erste Mal bei euch gewesen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett bedient und gut beraten.Das essen war mega lecker und..."
Tatjana Rjaschin
"Ich war hier zum Lunch verabredet und das hat sich gelohnt. Sehr schönes Ambiente des Restaurants und natürlich der Flair des Potsdamer Platzes..."
Marcus Kalkbrenner
"war hier zum business lunch. Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend. Bedienung sehr..."
Petra
"Waren zum ersten Mal hier und hatten ein Business Lunch. Due Location ist gut gelegen und schick eingerichtet. Die Mittagskarte überraschte mich..."
Alireza Siadat
"War vor zwei Wochen an einem Samstag gegen 18 Uhr dort, war wirklich sehr gut. Hochwertige Speisen und sehr guter Service was natürlich zu erwarten..."
Vittorio is testing
"Wer anspruchsvoll essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Die hohe Qualität der Speisen und Getränke rechtfertigt die Preise. Bedienung und..."
Frank Herden
Restaurant Le Faubourg
87/100 (2371 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Fusion
französisch
International
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Fusion
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Risotto
Ente
Jakobsmuscheln
Wolfsbarsch
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Fusion
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Restaurant hatte ein schönes Ambiente sowie sehr nette Kellner. Essen war sehr gut und wir würden definitiv wieder..."
Miika18
"Einen derart guten Service sieht man selten! Ich war mit einem körperlich eingeschränkten Freund da, das Personal hat hier den exzellenten Service..."
Abrahamson Norman
"Ein wunderbarer Abend mit ausgezeichneter Küche, und hervorragend abgestimmten Weinen. Alles garniert mit exzellentem..."
Thorsten S
"Endlich kann man wieder bei den beiden besten Gastgeberinnen Berlins, Andrea und Claudia, das beste Mittagessen Berlins genießen. Die Atmosphäre,..."
Ulrich Unser
"Das Gourmet-Restaurant des Sofitels am Kurfürstendamm, das durch einzigartige Gerichte, z.B. ein reichlich belegter Pilz-Brioche oder mit Foie Gras..."
Brian Jäger
"Ein gutes Restaurant, mit köstlichen Gerichte. Die Speisen können einzeln oder in Menüform (4-6 Gänge) bestellt werden. Leider sind bei..."
Carry-Ann Kühnapfel
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
französisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Froschschenkel
Lamm
Fisch
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Crème Brulée
Creme Brulee
Entrecote
Garnelen
Pesto
Tartar
Garnelen
Stopfleber
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R
Bocca Di Bacco
78/100 (3135 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Mittelitalienisch
Römisch
Toskanisch
Toskanisch
Römisch
Aus dem Latium
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Muscheln
Garnelen
Tintenfisch
Pasta
Lamm
Risotto
Fisch
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Pesto
Schwertfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Restaurant
Römisch
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Toskanisch
Aus dem Latium
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Ganz feine Küche. Die Kritiker, die hier die Preise kritisieren, sollten eben lieber in den Szene-Läden in Friedrichshain oder Prenzlberg..."
Patrick Reich
"Das Essen ist köstlich und die Bedingung aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Auch als Vegetarierin komme ich hier voll auf meine Kosten! Der Preis..."
TeaTime
"Super Restaurant. Bei jedem Aufenthalt in Berlin ein ToDO. Service immer freundlich und aufgestellt. Das Essen immer lecker und Qualitativ..."
Yannick Stoldt
"Sehr edles Lokal mit hervorragender Küche. Die Preise sind wie schon mehrfach erwähnt entsprechend hoch, doch für die Qualität der Speisen..."
Max Köhler
"Reduzierte Karte mit sehr schönen Gerichten- es hat uns sehr gut geschmeckt und den passenden Wein hat man uns gut dazu empfohlen -gerne..."
Carmen Langlotz