Sluurpy
Reset

Es gibt 50 Restaurants

Besten Pfannkuchen in Berlin

Es gibt 50 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Die Stulle
88/100 (3405 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
Frühstück
Brunch
Mittagessen
Salat
Pfannkuchen
Toast
"Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist super. Das Essen ist einfach wunderbar! Kann ich nur..."
Sabrina Schlüter
"Ein echt tolles Café zum frühstücken, ich war jetzt zum dritten Mal dort und finde es immer wieder echt lecker! Hatte bisher drei verschiedene..."
Peter
"Leider nur selten dort, aber über die lange Zeit gesehen immer hervorragende Küche und Bedienung...wir fühlen uns die paar Mal wie bei Freunden..."
Linda Fiedler
"Wir freuen uns sehr, dass "Die Stulle" schon viele Jahre Mitglied beim DEHOGA Berlin ist. Wir schätzen den gemeinsamen Austausch und natürlich das..."
DEHOGA Berlin
"Super freundlicher Service, mega leckere Brote, individuelle Wünsche werden erfüllt - richtig superschön..."
Detlef Desler
"Musste kurz auf den Tisch warten aber der Service war super freundlich!! Frühstück ist teilweise ausgefallen, teilweise eher standard aber..."
Kalle
"Wir waren schon oft in der Stulle und nun das erste Mal mit Baby. Die Leute sind immer durchweg super freundlich, das Frühstück schmeckt super gut..."
Katharina H.
"Ich glaube, ich habe schon lange nicht mehr so gut gefrühstück wie bei euch. Die Pancakes waren so lecker, und die Stulle :) mit Avocado und Lachs..."
Nici Boehmer
Zimt & Zucker Kaffeehaus
83/100 (4062 ratings)
Kaffee & Tee
glutenfreie Speisen
Cafe
europäisch
mitteleuropäisch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Frühstück
Brunch
Pfannkuchen
Waffeln
Salat
Crepes
"Liebe dieses Café. Direkt an der Spree mit viel Bio Produkten zum Frühstück. Das Brot wird frisch dort gebacken und kommt auch meistens warm. Die..."
Gül Kazancioglu
"Der Kaffee war nach meinem Geschmack echt gut, nicht zu mild. Wir hatten Rumba Frühstück ausgewählt, es ist für Käseliebhaber geeignet. Das Brot..."
Sasha Evdokimova
"Super leckeres und frisches Essen. Dadurch dauert es ein bisschen länger, bis das Essen serviert wird. Auch das Ambiete ist toll und individuell :)..."
Janice
"Haben heute früh spontan entschlossen frühstücken zu gehen und vorab im Laden angerufen. Glücklicherweise hat man uns einen Tisch frei gehalten...."
茉輝楽音
"Der Salat, die hausgemachte Limonade und der Kaffee waren sehr gut. Und draußen direkt an der Spree zu sitzen bei Sonnenschein war wunderschön...."
Dana Noack
"Ein sehr schönes Cafe, in dem man auch besonders gut frühstücken gehen kann. Die Gerichte sind alle sehr lecker und auch super schön angerichtet...."
Sarah Marie
"Es ist wirklich immer sehr voll. Mussten als 5er Gruppe lange draußen auf einen Tisch warten. Dafür war die Bedienung sehr freundlich, hat uns..."
Mirai no Yuuutsu
"Habe die Bewertung von Guido Gillner gelesen und versuche nun dagegen zu voten. Er hat nicht verstanden, dass das Restaurant nichts dafür kann, wenn..."
christoph