Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Club Sandwich in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Spätabends
Kalbfleisch
Torte
Schnitzel
Club Sandwich
Bagels
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Kuchen
Sandwiches
Salat
Omelette
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Reservierung möglich
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Kreditkarten akzeptiert
serviert Alkohol
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel
Shan's Kitchen
75/100 (1525 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
Orientalisch
Persisch
deutsch
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Sandwich
Club Sandwich
Salat
Sandwiches
Burger
Lachs
Café
Café
Europäisch
Orientalisch
Persisch
Deutsch
Akzeptiert American Express
Service am Tisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Toll toll toll! Der Gast ist hier König! Haben hier einen Geburtstag gefeiert und haben uns von der ersten Sekunde an wohl gefühlt. Der Service war..."
J. M.
"Wirklich empfehlenswert.. waren hier schon öfter essen. Überschaubare und ausgewählte Gerichte in Bio Qualität. Das Auge isst mit! Salat,..."
Stephanie
"Sehr lecker. Wir hatten die Power Bowl, sehr frisch. Knackige Zutaten, fein abgeschmeckt. Kaffee ebenfalls sehr lecker. Der Service war aufmerksam..."
Ju No
"Sehr netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück war lecker und kam super schnell. Der Blick auf den Gendarmenmarkt beim Essen ist..."
Jérôme Dülger
"Das Restaurant ist wunderschön - sehr elegant mit großartiger Lage. Wir sind zum Frühstücken gekommen. Das Essen schmeckt sehr gut und es werden..."
yuuceeful
"Nettes Restaurant am Gendarmenmarkt. Leckere persische Küche, netter Service tolles Ambiente. Die Lage ist..."
Uwe Gerstenberg
"Super tolles Essen ! Super Personal! Super Lage mit toller Aussicht. Einfach weiter zu empfehlen. Schaut Aufjedenfall vorbei !!!..."
Denise Wolf