Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Ramen in Berlin

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Niko Niko Ramen (ex-hako Ramen Am Boxi)
87/100 (7748 ratings)
Restaurants
asiatisch
japanisch
Suppen
Japanisch
Asiatisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Ramen
Restaurant
Japanisch
Suppen
Asiatisch
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Incredible ramen which you can tell stays true to the original! The room itself makes you feel like you are indeed in a traditional Japanese ramen..."
Inês Pinheiro
"Great experience! The ramen was very good and the staff exceptionally friendly and helpful. Had a nice evening, thank..."
Philipp Restetzki
"Das Tonkotsu-Tantan-Ramen war total lecker! Von heute an ist das "Hako" in Berlin mein Lieblings-Ramen-Restaurant..."
Frank Wortmann
"Excellent Ramen. I have been to Japan twice, and I can say that this place does make you feel like you're in Japan. Will be back. A lot. And..."
Sarah Schmitt
"A welcome addition to Berlin's ramen scene :) Will be coming back..."
Clovis Bouhier
"Must-have food in Berlin! I miss the Ramen when I am away from..."
Jacqueline Tung Tung
"Delicious! Finally an amazing ramen place in..."
Ju Lio
"Best Tantan in town! Unglaublich reichhaltig und..."
Isabel Gerlich
"leckere ramen und netter Service, schönes kleines..."
Thomas Symolka
"Quality ramen, proper Japanese restaurant in Berlin with a nice team and friendly..."
Akatana Alexis
"Only good ramen in Berlin plus more words and..."
Clay Adakazaam
Kuchi
79/100 (5574 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Sushi
Sushi
Japanisch
asiatisch
Asiatisch
japanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tempura
Ramen
Nudeln
Sashimi
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fischsuppe
Udon
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Die Crew ist schnell und freundlich, das Essen immer lecker! Sehr zu..."
Daniel Gorr
"Der Kellner hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war doll, da..."
Birgit Reiniger
"Ich kann nicht zählen, wie oft ich schon hier war. Abgesehen davon, dass man im Innenhof sehr schön sitzen kann (drinnen ist es nicht so ideal,..."
Markus Hartung
"Sehr hoch Klassiker japanische Küche mit einem bisschen engen Sitzen im Hinterhof aber dafür tolle Lage in Mittelpunkt die Schalen Gerichte kann..."
ZMalle2000
"Super tolles, authentisches Ramen-Restaurant. Falls es zu Wartezeiten kommen sollte, sollte man das in Kauf nehmen. Es lohnt sich. Bei uns standen 3..."
Annika Ke
"Endlich ein Ramenladen, der das Handwerk versteht!! Dieser Laden ist ein Segen, der Service und die Atmosphäre wirken fast wie in Japan. Absolut..."
M. Anonym
"Ich war 1 mal dort in meinem Berlin Urlaub und ich muss wieder hingehen, nette Bedienung, schönes Örttchen und gutes Essen. Ist sehr zu..."
Patrick Thawan Jüni
"Lieblingsrestaurant! Qualität des Essens und des Personals sind toll. i..."
Emma Garnier