Sluurpy
Reset

Es gibt 22 Restaurants

Besten Pommes frites in Berlin

Es gibt 22 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Curry 61
88/100 (7856 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Fast Food
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Fast food
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chili
Curry
Kebab
Pommes frites
Restaurant
Fast food
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Nur Barzahlung
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wer Currywurst mag: lecker. Es gibt sie auch vegan: lecker. Pommes: kross und lecker. Nette Bedienung, schnell und dabei meist noch humorvoll. ..."
Yama Hangila
"Ich kann mich an den Lob anderer nur anschließen. Ein Imbis der extra Klasse, super lecker! Das Innenleben sah von außen (wg. Corona durfte man..."
Luba Schilan
"Tatsächlich die beste Curry Wurst die ich je gegessen habe. Der Laden wurde mir von einer Freundin empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Die..."
Sarina
"Currywurst ist gut und lecker aber nicht die beste die ich je gegessen habe. Die Pommes sind echt gut und sehr lecker mit die besten die ich kenne...."
Thomas Wolff
"Die vegane Currywurst schmeckt super! Die Soße ist hausgemacht und das schmeckt man auch. Auch die Preise sind fair. Sehr..."
LiloTheBoxer
"Wenn wir in Berlin sind, kommen wir hier her und genießen eine Currywurst. Natürlich ohne Darm mit Pommes. Wie immer sehr lecker! Wir kommen..."
C. E.
"Aus meiner Sicht ist ein Besuch da absolut zu empfehlen.Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei meinem Besuch der totale Renner, sondern..."
Robert Wulf
"Immer lecker... immer..."
Line
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Crème Brulée
Schnecken
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Schnecken
Lamm
Creme Brulee
Fisch
Crepes
Austern
Coq au Vin
Tarte Tatin
Garnelen
Entrecote
Tartar
Stopfleber
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
Fast Food
Asiatisch
Amerikanisch
asiatisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Garnelen
Lachs
Cheeseburger
Burger
Garnelen
Säfte & Smoothies
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Fisch
Salat
Thunfisch
Restaurant
Amerikanisch
Fast food
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent
The Grand
81/100 (3942 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Zeitgenössisch
mitteleuropäisch
zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pommes frites
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Austern
Garnelen
Restaurant
Zeitgenössisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir verbrachten einige wunderbaren Stunden im The Grand. Angefangen vom Abendessen , über die Drinks Inder tollen Bar und schlussendlich haben wir..."
Body Temple Potsdam
"Aufmerksamer und sehr herzlicher Service wir mussten zu keiner Zeit lange warten oder um etwas bitten. Wir kommen bestimmt..."
Benjamin G.
"Sehr gute Atmosphäre, der Gang zur Toilette etwas Geheimnisvolles. Die Dekoration etwas anders und ausgefallen.Mir hat es sehr gut gefallen und..."
Ilona Tramp
"Das bis jetzt beste Morgenpost Tasting. Phantastische Drinks ergänzt von ausgewählten regionalen Köstlichkeiten. Laut Karte super Auswahl an..."
Jens
"Über das Essen muss man hier nicht viel schreiben: es war sehr, sehr lecker, auch das Personal supernett und zuvorkommend - so wie man es bei diesem..."
Thomas Brunner
"Schöner Abend, gern..."
Katja Weber
"Coole Location. Leckeres Essen (evtl. Nur bei Veranstaltungen) und nettes Barpersonal, die schnell auch mal gute Longdrinks zubereiten..."
Tobias Hoffmann
Bbq Kitchen
75/100 (3056 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Bar
Pub
Bar
Barbecue
Barbecue
Europäisch
europäisch
Amerikanisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Hamburger
Pommes frites
Burger
Curry
Salat
Ente
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Bar
Pub
Amerikanisch
Barbecue
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Very good Burgers and excellent fries with a nice interior. All in all a good place to eat a burger and drink a beer on the Hackesche..."
Patrick B.
"Perhaps the best bbq duck I've ever had. Service was good despite it being a bit busy. The bbq chicken was also good, the ribs were only ok. Coleslaw..."
Josh M.
"Great food and beautiful place. I love the roasted duck. Full stock bar is a plus. Lovely attention to details and very convenient location. Food is..."
Daniela R.
"Had mixed grill with currywurst (+ fries) for dinner. Great portions and enough for 2. The currywurst and chicken were done well, whereas the ribs..."
Charmy M.
"Have the ribs! That's all I can advise here. Simply scumptious! You will not leave with an empty stomach that's for..."
Seán C.
"We were pleasantly surprised. My girlfriend and I shared the mixed grill with two sides for lunch. It was more than enough food. The ribs are tender..."
Robert M.
"I work near this new resturant and we wanted to give it a try. My co-workers and myself are always looking for something new. Highlights: - The..."
Nancy F.
"Die Weltbesten Rippchen ! 😍👍 Gerne nehmen wir über eine Stunde Fahrzeit in Anspruch. Das Essen ist immer 1. Klasse und es ist immer wieder ein..."
Charleen Didlof
"Sehr freundliches gesprächiges ,deutsches Personal. Zur happy hour gibts es ausgewählte cocktails für 5€. Es ist kein riesen burger. Dafür..."
Manuel Mohr
"Ein sehr toller Laden und schöne entspannte atmosphere. Das Team inklusive chef ist mega freundlich. Die spareripps sind sehr zu..."
Jumanjiderechte
"Die BBQ Kitchen liegt direkt unterhalb der S-Bahn Hackersche Markt und ist damit gut zu erreichen. Das Essen ist gut und im Mittagsmenü für den..."
Felix Baumann
"Ich und drei andere Freunde waren waren am 18. August 2020 da und es war sehr sehr sehr lecker, allgemein war die Stimmung einfach Bombe und das..."
GerKaktus 2005
"Essen war lecker (Currywurst Pommes) ausser die Pommes hätten noch etwas länger drin sein können. Mitarbeiter nett, haben manchmal etwas lange..."
Denise F
"Wirklich Coole location. Das essen war lecker und der Service war..."
Mike Bachsteffel