Makrönchen Manufaktur

Makrönchen Manufaktur, Berlin Apostel-Paulus-Str. 4 - Berlin

Deli
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Makrönchen Manufaktur?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
97 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 08/01/2023
3,1
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/01/2023
4,5
144 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,5
238 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/01/2023
4,7
286 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/04/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/12/2021
4,5
26 Bewertungen

T

Trackpacking.com
Last update on 03/12/2021
3,0
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Madlen Koitz
+5
Ich habe den Backkurs "Makrönchen selbst gemacht" von meinem Freund geschenkt bekommen und habe mich in die kleinen Gebäcke verliebt. U.a. auch weil die Macarons von Makrönchen wirklich himmlisch sind... die Füllungen sind zum hereinlegen. :D Das Cafe ist wirklich klein aber sehr sehr fein und das Backen der Macarons wurde mit viel Freude und Herzblut beigebracht, so dass ich gestern auch gleich losbacken musste. Ich habe bereits Macarons aus Paris von der berühmten Pierre Herme Manufaktur probiert und muss sagen, diese kommen da schon nah ran. Die Ergebnisse von meinem Selbstversuch füge ich als Anhang bei. :)
Facebook
Jennifer von Hopsetal
+5
Haben die leckeren Köstlichkeiten zu unserer Hochzeit als Dessert und Gastgeschenk! Alle waren so begeistert. Wir lieben Makrönchen!!!!
5
Marco Kiewe
+5
Sympathischer laden, der nur Macarons verkauft. Perfekt als Geschenk oder zum selbst geniessen
4
ka ni
+4
der Preis ist echt ein bisschen hoch aber man gönnt sich das auch nicht jeden Tag. Der Geschmack ist dafür aber wirklich unvergleichlich und die Textur ist auch top. Ich habe fast alle Sorten probiert und sie sind wirklich alle unfassbar lecker, vor allem Haselnuss, Praline, Zitrone und Vanille. Nur eine Sache wundert mich doch etwas. warum kosten die Makrönchen in einer 16er Box pro Stück mehr als in einer 12 oder gar 6er Box? Ich habe für 16 Makrönchen 29.50 bezahlt was bedeutet, dass ein Makrönchen ca 1,84 EUR kostet, während das in einer 6er Box 1,8 kostet und das in der 12er Box noch weniger.
5
Juletha
+5
Sehr lecker und nicht zu exotisch. Wundervolle Handarbeit!
5
Nina Weigelt
+5
Ich habe bei der Makrönchen Manufaktur Macarons für eine Hochzeit bestellt. Ich bin wirklich sehr sehr wählerisch bei Macarons und mag es wenn sie außen knackig, innen fluffig (nicht "knatschig") sind und gefüllt nicht zu süß und nicht mit Marmelade sondern mit einer leckeren Ganache. (Hier gab es eine Sorte mit Ganache und einem kleinen Kern aus Fruchtgelee/ Marmelade in der Mitte was in dieser Kombination ausnahmsweise auch wirklich toll war) Die Macarons wurden frisch gebacken und waren wirklich großartig! Ich habe so leckere Macarons sonst nur in Frankreich gegessen. Hier sind sie ja leider oft hart oder total süß und/oder "knatschig" wie ein weiches Kaubonbon. Das ist aber hier nicht der Fall gewesen. Die Besitzerin ist Französin und so schmecken auch die Macarons ganz wie ich sie in Frankreich in einer kleinen Bäckerei in Bordeaux gegessen habe - noch besser als bei La Durée oder Pierre Hermé.
5
Nièt Nada
+5
Mmmh … total leckere Macarons, super frisch. Meine Favoriten Rhabarber und Holunderblüte. Netter, kleiner Laden.
5
KaeseRudi
+5
Tolle Makrönchen, lecker Kaffee und liebe Menschen. Nur zu empfehlen!
5
Zwergschmuck Kinderschmuck
+5
Entspannte Atmosphäre, super Kaffee, toller Service nur bisschen teuer, wenn man Hunger hat😉

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 18:30
Mittwoch:
12:00 - 18:30
Thursday:
12:00 - 18:30
Freitag:
12:00 - 18:30
Samstag:
10:00 - 17:30
Sonntag:
10:00 - 17:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Makrönchen Manufaktur

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Makrönchen Manufaktur

83 4.6 4.5 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 78896749

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1