Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Wareniki Maultaschen in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Guzulka
96/100 (2742 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Osteuropäisch
Ukrainisch
ukrainisch
osteuropäisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Wareniki Maultaschen
Osteuropäisch
Ukrainisch
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Kostenloses WLAN
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Habe mir heute meine Weihnachtsgans abgeholt. Das war ein Gaumenschmaus !!! Es hat super geschmeckt ! Danke-Danke-Danke! Genau das richtiges für..."
Piano Man
"Super ! Leckere ukrainische Spezialitäten! Freundlich , gemütlich. Immer..."
Violetta Kuzn
"Erstmals haben wir die ukrainische Küche ausprobiert. Wir waren begeistert! Von der Vorsuppe, über die Hauptgerichte bis hin zur Dessertplatte war..."
Kebie
"Unsere Ente mit Klößen, Rotkohl & 2 x Soße zum 2. Weihnachtsfeiertag sah nicht nur wunderschön aus, sondern hat auch hervorragend geschmeckt...."
Jutta Rösler
"Jedes einzelne Gericht war super lecker, Suppe, Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch. Wir wurden vom Küchenchef bedient und gut beraten. Vielen Dank,..."
Susanne Donner
"zum 55.Hochzeitstag haben wir im Restaurant Guzulka sehr nette Stunden verbracht. Der Tisch war festlich und liebevoll geschmückt und wir fühlten..."
Hajo Bölter
"Portion war jetzt nicht unbedingt groß und die Preise liegen im gehobenen Bereich. Das Essen war lecker und ich denke einmal da gewesen zu sein,..."
Henry Plum
"Super Weihnachtsmenü! Ein 3 Gängemenü war super lecker.es wurde geliefert und alles super warm.Ich kann es nur weiter empfehlen und werde immer..."
Mario Falk