Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Rotes Curry in Berlin

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cao Cao Vietnamesisches Restaurant
89/100 (10730 ratings)
Restaurants
vietnamesisch
Gesund
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
asiatisch
gesund
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Curry
Nudeln
Rotes Curry
Pho
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckeres Essen, schöner Laden, liebes Personal. Genau wie es sein..."
Frau W
"Ein kleiner Geheimtipp im Herzen Berlins! Sehr sehr schöne und geschmackvoll eingerichtet. Die Preise sind top und das Essen.... Leute, es ist..."
Philip Krause
"Schöne und zentral gelegene Location. Sehr leckeres Essen (Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch) und freundliches Personal. Wir kommen gerne..."
Raphael Arnold
"Das Ambiente ist schön und mal was anderes. Die Kellnerin war sehr freundlich. Das Essen kam ohne längere Wartezeit und schmeckte lecker. Man..."
Effy B.
"Kleine gemütliches Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Auswahl der Speisen ist klein, dafür ist das Essen sehr frisch..."
Andreas Lang
"Ich war jetzt nur Kurz drinnen–Corona so, ne– Ambiente super, viel Platz, Angestellten sind on Top Freundlich. Essen wird auch schnell..."
Mario Witthuhn
"Das zentral in der City-West gelegene, traditionell-schlicht eingerichtete Restaurant bietet einen ansprechenden Querschnitt durch die leichte,..."
Andreas Rentzing
"Super authentisch gewürztes Essen zu fairen Preisen. Sowohl der frische Tee, als auch die Sommerrollen, die Suppe und das Curry waren einwandfrei...."
Lu Div
Otito
83/100 (3069 ratings)
Restaurants
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
japanisch
Asiatisch
vietnamesisch
Vietnamesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Rotes Curry
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Lachs
Curry
Ente
Pho
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Vietnamesisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"SEHR leckeres Essen, Personal ist überaus freundlich. Schade, dass ich nicht in Berlin wohne, sonst wäre es meln neuer Lieblingsladen...."
kathi maic
"Leider mussten wir sehr lange warten, bis wir bestellen konnten, aber das Essen war ausgesprochen lecker...."
Elias Kaufmann
"Sehr authentisches Ambiente drinnen und einige Plätze draußen an der Leipziger Straße. Manche davon mit Pflanzen etwas abgeschottet. Der Service..."
Tassilo Kubitz
"Der Service war sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Essen. Das Essen kommt sehr schnell, ist schön angerichtet und schmeckt sehr gut! Ich komme..."
Franziska Lengler
"super leckeres essen (was sehr schnell fertig war) und passende preise. das freundlichste personal überhaupt..."
Maihuong Ersatz
"Sowohl die Einrichtung, das Essen als auch das Personal verdienen aus meiner Sicht 5 Sterne. Das Essen schmeckt sehr gut, ist leicht und bekömmlich..."
Björn Gloyna
"Nette Bedienung, Frisches Essen...."
Mr Big
Goodtime
82/100 (3883 ratings)
Restaurants
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Fisch
Schwein
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Chili
Ente
Rippchen
Pad Thai
Curry
Restaurant
Gesund
Asiatisch
Thailändisch
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Trotz Corona von 11:30 bis 21:30 kann man Essen von der Karte auswählen und selber abholen oder liefern lassen. Die Essen schmecken auch wie immer..."
Peter Greif
"Sehr feines Essen, frische Zutaten, frisch zubereitet und schnelle Bedienung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man muss eine..."
Alexandra Anghel
"Lieblingsrestaurant! Schon seit Jahren bin ich hier Stammkundin. Fine es super lecker (leider ein bisschen teuer, deshalb kann ich nicht zu oft..."
Maja Sterne
"Sehr gutes Essen, vorallem die genutzen Gewürze und Saucen waren einfach hervorragend. Kurze Wartezeit und guter..."
Simone W.
"Keine großen Worte: einfach perfekt. Und brutal scharf muss es sein. Dieses thailändische Restaurant wirbt auch mit dem Verzicht auf..."
Robert Protopopov
"Sehr leckeres Essen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre! Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die ganze Zeit des Restaurantbesuchs..."
Miri Me
"Sehr leckeres Essen. Bei uns gab es knusprige Ente (21€)... sehr lecker. Als Dessert können wir den Schokoladenkuchen (Lava) mit Vanilleeis und..."
Mathias Müller
"Goodtime passt perfekt immer schön und lecker gegessen wir vermissen es..."
Mehmet Kara