Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Pekingente in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Fusion
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Dim Sum
Stopfleber
Lachs
Curry
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Kaviar
Käsekuchen
Waffeln
Garnelen
Mandarinente
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Restaurant
Fusion
Asiatisch
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Private Dining
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt