Sluurpy
Reset

Es gibt 53 Restaurants

Besten Rippchen in Berlin

Es gibt 53 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Tía Rica
90/100 (3728 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Chili
Risotto
Garnelen
Ceviche
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Krabben
Garnelen
Lamm
Tintenfisch
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des..."
Renate Weichel
"Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das..."
Thomas Wacker
"Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel,..."
Dana Noack
"Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein..."
Lucas Matthies
"Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder..."
Daniela Orth
"Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub..."
Ivo Berlin
"Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen..."
Jo Hansen
"Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm..."
Milad Chamun
Rotisserie Weingrün
89/100 (3110 ratings)
Restaurants
Barbecue
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Crème Brulée
Creme Brulee
Focaccia
Lachs
Ente
Rippchen
Säfte & Smoothies
Tintenfisch
Säfte & Smoothies
Brathähnchen
Lamm
Fisch
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, per Telefon schnell bestellt! Super nettes und flottes Personal. Weinauswahl mega! Ich würde ich nur empfehlen und nächstes..."
Miroslava Guzikova
"Einen sehr netten Abend in entspannte Atmosphäre direkt an der Spree genossen. Super aufmerksamer Service, wir fühlten uns jede Sekunde bestens..."
Carry-Ann Kühnapfel
"Haben uns zu Weihnachten eine Ente mit Beilagen geholt, einfach nur lecker! Werden sicher nach dem Lockdown dort zum Essen..."
Roswitha Zingel
"Sehr nett und gemütlich. Super Speisen und Service. Speisekarte etwas "klein" und Preise leicht "Überspitz". Trotzdem..."
Francisco Javier Orive
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Lavoslav Marjanović
"phantastischer flambierter Lachs auf Nagelbrett mit gut passendem Wein in angenehmer..."
Bee Wee
"Sehr sehr gut gegessen! Man bekommt schlecht einen Tisch, weil so beliebt. Das Essen ist toll und die Location auch, sehr viel Liebe steckt da..."
Stefanie Werth
"Ich war gestern da gewesen und kann es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Bedienung und Koch waren auch sehr..."
Tamara Langner
Salt N Bone
88/100 (2072 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Spätabends
Veggie-Burger
Schwein
Burger
Kalbfleisch
Rippchen
Restaurant
Europäisch
Bar
Gastropub
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken gehen, und waren sehr erfreut mal in einer etwas anderen Bar zu sitzen. Sehr nette Bedienung, da es voll..."
Hans Müller
"Sehr spezielle Vorspeisen! Und dir ribs sich lecker. Für die tierlieben Freunde gibt es z. B. Den beyondmeat burger als vegane Version...."
Benjamin Föckersperger
"Der Salz n Bone Burger mit klassischen Fritten war sehr lecker, auch die Zitronenlimo ist empfehlenswert! Allerdings auch zu gesalzenen..."
VJ
"Netter Service und leckere Spareribs. Leider fand ich jedoch, dass an dem Fleisch zu viel Fett dran war (hatte ich in anderen Restaurants bei..."
Axel Hartmann
"Die besten Ribs im Prenzlauer Berg, sehr zart und gut gewürzt. Gute Auswahl an Gin Tonics und Craft Biere aus Berlin. Freundliche Bedienung...."
Thomas Schindler
"Obwohl wir nicht reserviert haben bekamen wir einen tollen Platz. Ambiente typisch für die Gegend, sehr nette Bedienung, am Nachbartisch wurde..."
Denise D
"Sehr lecker, der normaler Burger aber auch der Beyond Burger. Ich finde auch top, dass sie sich die Corona Maßnahmen Ernst nehmen. Gerne..."
Diana V.
"Tolle Atmosphäre, Rippchen waren wie immer sehr zart und fielen förmlich vom Knochen. Für Freunde von Bier und Gin gibt es hier einiges zu..."
Djuke13
Mutzenbacher Schnitzel Puff
87/100 (1172 ratings)
Restaurants
Gasthausbrauerei
Speiselokal
Deutsch
Österreichisch
europäisch
Gasthausbrauerei
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
deutsch
österreichisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Rippchen
Schnitzel
Salat
Restaurant
Speiselokal
Österreichisch
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben (wegen Corona) zwei Kalbsschnitzel mit div. Beilagen bestellt. Wir waren erst skeptisch, ob ein Schnitzel per Kurier auch so gut ist, als..."
Heike Rietman
"Super leckeres und authentisches Essen! Und der Service ist unglaublich freundlich und bemüht! Das war ein toller Abend! (Auf dem Bild sieht man..."
Natalie L.
"Unsere besten Schnitzel TO GO! Save our Lieblingsplaces! Weil wir doch alle möchten, dass die neue Welt wie die alte Welt ist, müssen wir..."
Andrea Lakeberg
"Großartig ! Wer ein richtig gutes Schnitzel in Friedrichshain essen möchte, dem empfehle ich hier vorbei zu schauen. Die Pommes dazu sind auch der..."
Kiki -
"Das Mutzenbacher ist mein persönliches Highlight. Von eingelegten Rippchen die sich schon nur vom Ansehen, vor Zartheit vom Knochen lösen bis hin..."
Synchronism
"Cooles Ambiente, sehr freundlicher Service und wirklich gutes und leckeres Essen. Die Preise sind ebenfalls völlig angemessen. Wir kommen..."
Danny Thomas
"Tollen Essen und eine super freundliche Bedienung. Wir hatten sowohl das Kalbsschnitzel als auch das vom Maishähnchen und dazu Pommes und..."
Albert R.
Long March Canteen
85/100 (4162 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
vegane Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Kalbfleisch
Ente
Dim Sum
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Schwein
Kuchen
Salat
Szechuan
Schanghai
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Diese Restaurant hat mich absolut überzeugt. Die Asiatischen Tapas als Fusionküche waren sehr lecker und haben einen kleinen Twist. Es ist defintiv..."
Juliane
"Wir waren gestern zu zweit dort Essen uns ich war mehr als positiv überrascht vom Essen. Das Essen war geschmacklich wirklich ein Highlight. Leider..."
Stefan Cavallaro
"Chinesische Tapas. Interessantes Konzept mit einer großen Auswahl an Gerichten, da sollte für jeden etwas dabei sein. Preislich für meinen..."
Johannes Knapp
"Wir waren mit einer kleinen Gruppe hier essen. Die Speisen sind sehr hochwertig, lecker und sehr hübsch angerichtet. All das hat natürlich seinen..."
Dorothe Hoffmann
"Absolutely the hammer!! Total gutes Essen. Sehr aufmerksamer Service. Der Manager sehr nett und angenehm. Wir waren wirklich begeistert. Sehr zu..."
Peter Zierer
"Richtig gute Asia fusions Küche! Das Lokal kommt im urbanen Berlin Style daher. Seh aufgeschlossenes Personal um absolut zu empfehlen! Hab grad noch..."
fabian granow
"Schönes dunkles Ambiente, zuvorkommende Bedienung und leckere chinesische Küche mit verschiedensten Weinen und Cocktails. Die Preise sind zwar hoch..."
Bennet Kampe
"Großartig! Ganz toller Service, wahnsinnig gutes Essen. Das Menü De Luxe zeigt eine tolle Variation der..."
Hannah Samland
Hauptstadtrestaurant Gendarmerie
84/100 (4933 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Speiselokal
International
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
europäisch
Zeitgenössisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Lachs
Rippchen
Fleischklößchen
Garnelen
Restaurant
Bar
Pub
Speiselokal
Deutsch
Zeitgenössisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist eine großartige Einrichtung mit schmackhafter Küche. Lecker und erschwinglich. Die Gerichte sehen sehr appetitlich aus, die Augen laufen und..."
Victoria Bremen
"Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ich bin kein Wein-Experte, aber die Empfehlung zum Gericht war sehr stimmig...."
Marcel Schwemmlein
"Sehr schönes Restaurant mit beeindruckender Einrichtung. Wundervolles, riesiges Wandbild. Das Steak und der Thunfisch waren sehr gut. Bedienung..."
R. Dierks
"Tolles Restaurant. Leckere Küche, schönes Ambiente und guter Service. Komme gerne..."
Uwe Gerstenberg
"5 Gang Menü war sehr gut, der Service war auch super freundlich. Alles in allem ein tolles Restaurant, sehr..."
Angelina Maedler
"Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Lavoslav Marjanović
"Freundlicher, zuvorkommender Service, aber unaufdringlich. Hygiene wird beachtet. Guter..."
Wolf Müller
Adana Grillhaus
84/100 (6753 ratings)
Restaurants
orientalisch
Barbecue
Halal
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Barbecue
vegane Speisen
Mediterran
glutenfreie Speisen
Orientalisch
Türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Hummus
Rippchen
Kebab
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kenne das Lokal seit über 10 Jahren, gehe immer wieder gerne hin und bin jedes Mal begeistert. Sehr freundlicher Service, tolle Vorspeisen, super..."
Georg
"Ein super Restaurant mit sehr leckeren Essen. Wir waren Abends dort und man muss definitiv sagen, dass das Ambiente einzigartig ist. Man könnte dort..."
Manuel Otto
"Ein gutes türkisches Lokal, welches vielleicht nicht das schönste Ambiente hat, jedoch leckere Speisen. Großer Vorteil im Gegensatz zu anderen..."
Marcel
"Wirklich sehr gute Qualität, schönes Ambiente, Qualität des Essens wirklich gut, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Musste auf mein Essen..."
Yüzgür Taner
"Liebe geht durch den magen. Hier ist man richtig für sehr leckeres türkisches gegrilltes..."
El Hussain
"Das Essen war sehr gut und es gibt hier sehr nettes Personal... Einfach auf die Empfehlung des Hausherrn hören und sich überraschen lassen.. ..."
Werner Sibla
"Super Location, wir sind zu Besuch in Berlin und haben diesen Lokal spontan gefunden. Super nette Kellner, man wird sehr nett bedient. Man sieht wie..."
Elif G
Kimchi Princess
83/100 (7128 ratings)
Restaurants
Barbecue
Asiatisch
Koreanisch
Barbecue
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koreanisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Tintenfisch
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Tintenfisch
Rippchen
Bibimbap
Nudeln
Fischsuppe
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Barbecue
Koreanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Familiar
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es hat uns wirklich gut gefallen! Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Barbecue wurde uns ausführlich erklärt. Das Ambiente wirkt..."
jolene 97
"Waren zu viert da. Hatten reserviert und wurden sogar 20 Minuten vorher schon bedient als geplant. Waren super freundlich und hilfsbereit auch wenn..."
Tj s
"Meine Freundinnen und ich haben unser neues Koreanisches Lieblingsrestaurant gefunden. Wir hatten das KBBQ und waren begeistert. Das Fleisch wird am..."
Mikasa White
"Sehr nettes, immer freundliches und schnelles Personal. Bestellung innerhalb kürzester Zeit am Platz und immer wieder nachfragen ob alles in Ordnung..."
Eyke Brandt
"Es war mega gut besucht bei unserm Aufenthalt. Die Kellner waren super arrangiert und flott unterwegs. Unsere Bestellung wurde aufgenommen und dazu..."
Erna P.
"Sehr leckeres, authentisches, koreanisches Restaurant. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir wurden auch angenehm schnell bedient. Und die..."
Revolver Eyes
"Hier passt alles. Super leckeres Essen. Die Bedienung und der Service sind klasse. Das Essen was wir hatten, war sehr gut. Und auch die anderen..."
HF HF
"Das Essen ist lecker, das Personal des Restaurants sprechen Englisch und Deutsch auch. Großes Restaurant und eine sehr gute Atmosphäre aber nicht..."
Cris Mac
Goodtime
82/100 (3883 ratings)
Restaurants
Gesund
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
gesund
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Garnelen
Chili
Ente
Pad Thai
Rippchen
Curry
Nudeln
Grünes Curry
Rotes Curry
Fisch
Schwein
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Trotz Corona von 11:30 bis 21:30 kann man Essen von der Karte auswählen und selber abholen oder liefern lassen. Die Essen schmecken auch wie immer..."
Peter Greif
"Sehr feines Essen, frische Zutaten, frisch zubereitet und schnelle Bedienung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Man muss eine..."
Alexandra Anghel
"Lieblingsrestaurant! Schon seit Jahren bin ich hier Stammkundin. Fine es super lecker (leider ein bisschen teuer, deshalb kann ich nicht zu oft..."
Maja Sterne
"Sehr gutes Essen, vorallem die genutzen Gewürze und Saucen waren einfach hervorragend. Kurze Wartezeit und guter..."
Simone W.
"Keine großen Worte: einfach perfekt. Und brutal scharf muss es sein. Dieses thailändische Restaurant wirbt auch mit dem Verzicht auf..."
Robert Protopopov
"Sehr leckeres Essen in einer modernen und angenehmen Atmosphäre! Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die ganze Zeit des Restaurantbesuchs..."
Miri Me
"Sehr leckeres Essen. Bei uns gab es knusprige Ente (21€)... sehr lecker. Als Dessert können wir den Schokoladenkuchen (Lava) mit Vanilleeis und..."
Mathias Müller
"Goodtime passt perfekt immer schön und lecker gegessen wir vermissen es..."
Mehmet Kara
Grill Royal
81/100 (4989 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Risotto
Mousse au chocolat
Hummer
Austern
Ceviche
Garnelen
Entrecote
Lachs
Rippchen
Kobe-Rind
Fisch
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Barbecue
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur GUT! Es ist wirklich ein tolles Restaurant. Es ist hier sehr lecker! Das Essen kam zügig, die Bedienung war sehr freundlich,..."
Lisa Baier
"Alles in allem muss ich hier fünf Sterne geben! Zwar sind die Tische etwas kurz gebucht, wenn man mehr als nur eine Flasche Wein genießen möchte,..."
K S
"Lecker!! Liebe Grill Royal! Absolut spitze Location, artsy, snobby, cool. Hier sieht man viele alte Berlin Party Koksnasen und Gourmetzungen. Die..."
Hans Müller
"Für mich das beste Steakhaus ind er Friedrichstraße. Die Preise sind hier etwas teurer, die Essen aber umso besser. Leider reicht dies aber nicht..."
Fritz Pohl
"Tolle Location direkt am Wasser, sehr guter und netter Service, sehr gutes Fleisch, dass die Beilagen für ordentlich Geld noch dazu kommen, daran..."
Katharina Seegefelder
"Sehr gutes Restaurant und toller Service. Besonders gut finde ich die geschmackvoller Raucher-Lounge. Die Qualität der Steaks hat uns noch nie..."
Thu Thao Trinh-Vu