Sluurpy
Reset

Es gibt 59 Restaurants

Besten Falafel in Berlin

Es gibt 59 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salamat
100/100 (5627 ratings)
Restaurants
orientalisch
Orientalisch
arabisch
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schawarma
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Arabisch
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Sehr freundlicher Service, nettes kleines Lokal, zentral gelegen. Essenauswahl überwiegend vegetarisch, Portionsgrößen könnten etwas mehr sehr,..."
Weltenbummler DE
"Tolles Ambiente und noch besseres Essen. Hier bekommt man für sein Geld wirklich viel, die Gewürzkombinationen sind perfekt abgestimmt und auch die..."
Sofia Pasch
"Ich komme immer gerne mit meinen Freunden zum Salamat und lasse den Abend dort schön ausklingen. Die Kellner sind super nett und das Essen ist..."
Sabine Kuhle
"Ich vermisse das Salamat sehr! Hoffe es ist bald wieder..."
Nina Schwan
"Seit heute wieder geöffnet. Super..."
David Laid
"Ich war gestern zum ersten mal im Salamat. Das Essen kam zügig und die Bedienung war ausgesprochen freundlich. Gerne..."
Nils Grube
"Salamat ist einer der besten Läden in Berlin zum lunchen. Das steht außer Frage! Das Preis-Leistungs-Verhältnis sollte hier gar nicht erwähnt..."
Tim Schneider
"Das Essen war wirklich super lecker. Sogar extra Wünsche (kein Weizen) wurden berücksichtigt. Hier werden keine Zutaten aus der Theke genommen,..."
Sarah Dorschfeldt
Khartoum Sudanesischer Imbiss
95/100 (1554 ratings)
Restaurants
Persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
persisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Restaurant
Persisch
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"The absolute best falafel in Berlin. Get the Tamiya sandwich with extra spicy sauce. Super friendly, made with love and best of all: made to order...."
Maxwell Stephen Duryea
"Definitely the best Sudanese falafel sandwich spot in the area!! My very favorite is the Foul sandwich, filled with beans, falafel, cheese and peanut..."
Frans Prins
"Amazing place. Lovely and fairly quick service and amazingly tasty food. One of my favorite places in Berlin. And yes, the peanut sauce is..."
Dario Adamic
"Khartoum ist wahrscheinlich der beste sudanesische Laden in ganz Deutschland. Die Jungs machen Falafel und Co. frisch, mit den besten Zutaten und..."
Mad Bass
"best peanut sauce on planet..."
Alberta Hofmann
"Best Sudanese in Berlin. Great falafels, peanut sauce, everything just..."
Sophia Hass
"Best peanut sauce in..."
Jonas Wa
"Lecker lecker nochmal lecker ....zu..."
Serbin Beyoglu
"Mit Liebe..."
Finn Kirchner
"I love the food..."
Michael Lindsay
"Bester! Ich bewerte nur die vegetarisch/veganen Essen aber die sind absolut lecker. Ich mach gelegentlich extra Umwege um hier einen Falafel zu..."
Kili Wi
"Super, schmeckt echt toll. Die Zubereitung dauert etwas länger. Absolut..."
Meto Ceto
"Auf der Reise durch Berlin als Geheimtipp empfohlen bekommen. Sehr kleiner Laden, der aber durch sein Essen glänzt. Unfassbar leckere Falafeln!..."
Julian Schmidt
"Soooo lecker! Kann ich jedem nur empfehlen vor allem das tamya halumi..."
George Young
"Großartiger Falafel, super freundliche Mitarbeiter und sehr zuvorkommend (auch für größere..."
Pauline Daemgen
"Excellent. Bessere Soße gibt es weit und breit nicht. Manchmal ist das Gemüse leider leicht..."
Lucien W
"Schmeckt super and lovley people. Liebe Grüße von der..."
FrauHerr #SichtBar2018
Fatoush
95/100 (2825 ratings)
Restaurants
International
Orientalisch
orientalisch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Fattoush
Halloumi
Restaurant
Orientalisch
International
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"sehr gute und außergewöhnliche Auswahl an Salaten und Co, die ich so nirgends anders bisher auf der Karte gesehen habe. Das Personal ist immer..."
Evelyn Reich
"Das Essen war wirklich exzellentvund die Zubereitung dauert gar nicht lang. Freue mich auf das nächste..."
Maria Fahrland
"Sehr leckeres Essen, gesund, fettarm, das Fleisch ist delikat, das Hummus schmackhaft, der dauert frisch. Tolles Joghurt Minz..."
der technik kuiz
"Arabische Küche neu interpretiert. Baba Ganoush und Hummus waren majestätisch und umrahmt von einem köstlichen Olivenöl. Preise sind angemessen,..."
Tobias Völlmecke
"Besser geht es kaum. Super lecker, nettes Team und eine super schönes..."
A. Walk
"Ich liebe diesen Laden einfach. Ich habe fast 10 Jahre direkt um die Ecke gewohnt und war jederzeit gerne da. Eigentlich kann ich alles sehr..."
Kathrin Tetschke
"Einfach leckeres Essen, super Preise und immer freundlich!..."
Paul F.
"Dieses syrische Restaurant zeigt, dass gesund auch lecker und nicht teuer sein muss. Hier schmeckt alles und wird frisch zubereitet. Wir haben hier..."
Elisa Karberg
Alin Gaza Kitchen
89/100 (751 ratings)
Restaurants
gesund
israelisch
arabisch
Halal
Mediterran
Gesund
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Arabisch
vegane Speisen
orientalisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Spätabends
Falafel
Restaurant
Mediterran
Arabisch
Orientalisch
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"keine 0815 falafel, die es sonst überall gibt. mit bedacht wenig gewählte beilagen und wahrlich eine leckere Tahina ohne Joghurt. schönes..."
Ramtin DS
"Il nostro falafel preferito a Wedding! Buono, fresco, servito sempre con il sorriso. Bravo..."
Lydia Epifani
"Lovely food! Smells amazing, tastes delicious and the staff is very..."
Kristina Tsvetkova
"Ich finde es auch sehr lecker und schön alles frisch Ich komme fast jeden Tag da vorbei Das muss schon seinen Grund haben..."
Sasa Bara
"Absolut empfehlenswert!! Netter Betreiber und super frische Zutaten. Das macht eine außerordentliche Mischung aus. Ich werde von nun an öfters..."
Petr Lehr
"Alles wirklich ganz frisch gemacht und alles homemade. Sehr lecker und große Portionen..."
AlinMa Rie
"beste Falafel, immer frisch und..."
Moritz Güll
"Toll, wie konstant hier die Frische, Qualität, Sauberkeit und Freundlichkeit auf höchstem Niveau gehalten werden. Ich bin seit über einem Jahr..."
danisch Ahmed
"frisches Essen, sehr lecker, sauberer Ort und freundliches..."
Judith Kieling
"Wie sind mehr zufällig über dieses Restaurant gestolpert. Unglaublich gute Falafel! Da warten hast sich jede Sekunde..."
Martin Pauli
"Ich bin jetzt schon seit längerem Stammkunde bei Alin Gaza Kitchen und früher hätte ich schon 5 Sterne auf alles gegeben doch mit der dauerhaften..."
Johanna Von Dollen
"Für mich der beste Falafel Wrap der Stadt. Höchste Empfehlung..."
Isabel Stenner
"Sehr leckere, ausschließlich vegane und vegetarische Speisen. Die hausgemachten Pommes sind ein Muss! Lecker sind ebenso die Falafel und Makali...."
Sabine Picket
"Super leckeres Essen und der Service war sehr angenehm..."
Susann P.
"Ich liebe orientalische Küche und bin dankbar für diese Empfehlung. Die Falafel sind köstlich, das Hummus schön cremig und der Service bisher..."
Martin Grütz
Casalot Restaurant
89/100 (4451 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
orientalisch
Halal
marokkanisch
für Vegetarier geeignet
arabisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Kebab
Lamm
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wow! Zubereitung, Aufbereitung, Lieferung Top. Wir haben das essen sehr genossen. Freunde der Libanessischen Küche kommen hier auf ihre Kosten...."
Sascha Russ
"Sehr freundliches Personal. Und leckere Gerichte. Wer abwechslung braucht, ist hier genau richtig. Gehobener moderner Stil im normalen..."
Leonardo Duc Dao
"Das Essen ist wirklich ausreichend und vor allem schmackhaft. Auf einzelne Wünsche wird sofort eingegangen. Das Personal ist freundlich und..."
Kartoschka Kaczmarek
"Alles war hervorragend. Das Essen war sehr lecker und kam heiß und schnell bei uns an. Besonders schön war auch, dass das Essen in..."
Clara Stangier
"Erste Erfahrung via Lieferdienst (am besten direkt über das Restaurant), hoffentlich bald mal wieder persönlich vor Ort. Großzügige Portion..."
Hans fromTchermanni
"Das Essen war gut und hat auch lecker geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Aber bis jemand zu uns kam hat es etwas gedauert bzw. bis wir die..."
Adrian
"Sehr lecker. Wir waren total begeistert. Lieferung reibungslos. Alles war..."
Nataša G.
"Hallo wir wollten uns nochmal für den gestrigen Abend bedanken. Das Essen war sehr lecker, schönes Ambiente und der Service war Top. Alle sind..."
sumi loves suki
Cana Restaurant
88/100 (4405 ratings)
Restaurants
orientalisch
libanesisch
Halal
Mediterran
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
Libanesisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Salat
Hummus
Falafel
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Daa Essen ist super lecker. Die Speisekarte nicht zu groß. So, wie sich das gehört. Man kann sich auf eine gute Auswahl freuen. Das Personal..."
Thomas Dirks
"Für unsere Hochzeit haben wir das Cana engagiert. Wir wurden sehr gut beraten. Das Essen war sehr Lecker und die Portionen haben mehr als..."
Omar E.
"Großartiges Essen! Eindeutiger kann ich das nicht machen. Einfach super! Ob vor Ort, als bestelltes Catering oder zum..."
Andrés Nader
"Haben den Geburtstag meiner Mutter gefeiert und können nicht glücklicher sein ! Das Essen war sehr lecker und der Service einfach super ! Der liebe..."
Trang Mango
"Super leckeres 4 Gänge Menü (Nachspeise, zwei verschiedene Kuchensorten fehlen in den Fotos). Schöner Ausblick auf den Kanal/Fluss und die..."
Sahyoun Sahyoun
"Ich habe während des Lockdowns mehrmals über Wolt in diesem Restaurant bestellt und es war sehr lecker. Nach dem Shutdown gehe ich hier essen...."
Felix Toenneßen
"Nur zu empfehlen! Selten so gut und lecker gegessen wie bei Cana. Qualität und Frische der Lebensmittel, könnte nicht besser sein. Der Koch hat mir..."
Marius Schöler
"Sehr leckeres veganes und vegetarisches Essen. Vielen Dank für die köstliche Lieferung an einem..."
Theresa von Falkenberg
Casalot Restaurant
87/100 (7095 ratings)
Restaurants
Barbecue
orientalisch
Halal
arabisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Salat
Hummus
Falafel
Kebab
Lamm
Restaurant
Barbecue
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal. Und leckere Gerichte. Wer abwechslung braucht, ist hier genau richtig. Gehobener moderner Stil im normalen..."
Leonardo Duc Dao
"Wow! Zubereitung, Aufbereitung, Lieferung Top. Wir haben das essen sehr genossen. Freunde der Libanessischen Küche kommen hier auf ihre Kosten...."
Sascha Russ
"Das Essen ist wirklich ausreichend und vor allem schmackhaft. Auf einzelne Wünsche wird sofort eingegangen. Das Personal ist freundlich und..."
Kartoschka Kaczmarek
"Alles war hervorragend. Das Essen war sehr lecker und kam heiß und schnell bei uns an. Besonders schön war auch, dass das Essen in..."
Clara Stangier
"Erste Erfahrung via Lieferdienst (am besten direkt über das Restaurant), hoffentlich bald mal wieder persönlich vor Ort. Großzügige Portion..."
Hans fromTchermanni
"Das Essen war gut und hat auch lecker geschmeckt. Die Bedienung war freundlich. Aber bis jemand zu uns kam hat es etwas gedauert bzw. bis wir die..."
Adrian
"Sehr lecker. Wir waren total begeistert. Lieferung reibungslos. Alles war..."
Nataša G.
"Hallo wir wollten uns nochmal für den gestrigen Abend bedanken. Das Essen war sehr lecker, schönes Ambiente und der Service war Top. Alle sind..."
sumi loves suki
Restaurant Masel Topf
87/100 (3187 ratings)
Restaurants
israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Salat
Hummus
Falafel
Restaurant
Israelisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Private Dining
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ausgezeichnet. Alles. Essen, Atmosphäre, Service Einziger Makel: man kann nur begrenzt viel essen und schafft nicht die gesamte Karte an einem..."
Michael Rudolph
"Ausgezeichnetes Essen, kann ich nur empfehlen. Egal ob Fisch, Fleisch oder vegetarisch, alles auf hohem Niveau. Ich habe mich sogar hinreißen..."
Maria Arlt
"Wir hatten hier einen tollen Abend mit sehr leckerem israelischen Essen. Preis-Leistung waren sehr gut. Das Essen kam recht zügig und der Service..."
Eva
"Das Essen ist gut und die israelische Küche mal eine schöne Abwechslung zu den "Standard-Küchen" in Berlin. Die Preise fanden wir etwas hoch,..."
Philip Hölzer
"Ein wunderschöner Tag in Berlin ging mit einem Besuch im „Masel Topf“ zu Ende. Freunde hatten das Lokal für den Abschluss eines Museumstag’s..."
Mario Krüger
"Das Essen ist ausgezeichnet, schmackhaft und ausreichend portioniert. Die Athmosphäre sehr angenehm, sehr angenehmes Personal, trotz hoher..."
Iris Haack
Zula
85/100 (2871 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
koscher
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
glutenfreie Speisen
Israelisch
koscher
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Hummus
Falafel
Restaurant
Orientalisch
Mediterran
Israelisch
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"I read a few reviews that mentioned bad service but I can absolutely not agree. During my whole visit, there was always a smile on the waitress face..."
Matthias K.
"A great place for vegan food. Came here a number of times during trip and went back because of quality of food. Located by bars and cafes so location..."
Madonna M.
"Fresh pita, amazing spinat falafel, carne with hummus and yummy gulash! I highly recommend the Islaeri..."
George T.
"The hummus offerings in German grocery stores leave a lot to be desired, but to be honest, I have always loved an excuse to make my own hummus, which..."
Natalye R.
"I live above these guys, and after watching it be almost constantly busy, I decided to give it a try. I am glad I did!! Best hummus I have EVER had...."
Carmen R.
"The shakshouka is excellent. I ended up pouring too much of the lemon garlic into the hummus so it was not as good as it could have been. The pita is..."
Misha B.
"The hummus is delicious, I particularly love the Afrikanische combination. Love the drinks too, all in all one of my favorite places in Berlin...."
Elena G.
"Hands down one of our favorite restaurants in the city. It is just really lovely, good quality food. The pitas! The Shakshuka! The Hummus! Oh my!..."
littlepercula
"I love hummus and supposedly Zula has the best one in the city. I ended up here with a friend of mine on a gloomy Berlin day, so perfect time for..."
Jennifer H.
"Great food and beautiful presentation! We sat outside on the patio and sipped our ginger lemonade in the..."
Sparkling A.
"One of the best falafel and humms + Pita bread in Berlin , value for money. Must try..."
Vikarm B.
"The very best Hummus in Berlin and maybe outside the near east. Sold at very reasonable prices, served by very nice..."
Martha S.
"I generally lead a slovenly and unhealthy life. I like living this way, but every once in a while I have a come-to-Jesus moment when I see the light..."
rbrozene
"The hummus is probably the best in Berlin. I read on ToyTown it is the same guy who once had the legendary place on Kastanienallee and went checking...."
gablingertours
"Natürlich ist alles sehr lecker. Das Scharfe ist scharf. Das Saure ist sauer. Zu oft kann man nicht. Aber immer..."
Markus Angermeier
"Angenehm schlichtes und gemütliches Ambiente. Sehr, sehr leckeres Essen (Empfehlenswert ist Hummus mit Shakshuka) und ausgesprochen freundlicher..."
Andreas Kolar
"Der beste Hummus Berlins! Hervorragende selbstgemachte Pita Brote. Super Toppings. Fantastische Spinat Falafel. ... Einer meiner absoluten..."
Mike W
"Sehr schöner, cremiger Hummus. So muss er sein, so kenne ich ihn aus Israel. Ich..."
Andrej Rybak
"Gutes israelisches Essen, aber die Portionen sind etwas komisch verteilt -- der Humus zum Beispiel ist immer viel, während andere Beilagen zu klein..."
Milena Rinck
"So gutes Essen! Netter Service und schönes Ambiente! Wir kommen wieder!..."
lilian maria
"Ganz toll. Lecker , vielfältig. Freundlich u hygienisch. Freunde aus hh voll..."
Carola Bödeker