Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Heilbutt in Berlin

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lokal
88/100 (3133 ratings)
Restaurants
Fusion
Europäisch
Gesund
Deutsch
Zeitgenössisch
deutsch
asiatisch
Fusion
zeitgenössisch
europäisch
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Wildschwein
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Nudeln
Pesto
Käsekuchen
Muscheln
Heilbutt
Lamm
Fisch
Restaurant
Gesund
Zeitgenössisch
Fusion
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Die Bedienung ist immerzu stark bestrebt und ohne Unterlass zuvorkommend!Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Gutes Preis Leistungs..."
Steffen Baier
"Sehr schöne Kompositionen! Die Speisen sind hübsch angerichtet. Das Steaktatar war außen kross angegrillt und sehr köstlich! Zu Beginn wurde..."
Wing Han Chau-Dyer
"Lecker und richtig guter Service. Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Direkt an einer Ecke in einer..."
Silvia Lickert
"Das einzige Restaurant in Berlin, der täglich wechselnde Menüs hat. Super Essen und immer voll. Lieber Platz..."
Braveheart
"Super freundlicher Service, sehr ansprechendes Ambiente, super gute und kreative Küche. Gutes Preisleistungs-verhältnis. Und die Gäste hatten auch..."
Thomas Marx
"Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für Staunen sorgt! Ich versuche wahrlich sehr gerne neue Restaurants aus und bin fortlaufend..."
Leon Mueller
"Jo Man, Der Laden ist ne absolute Empfehlung. Beste..."
Vom Lamm Zum Löwen
"Tolle Leute und super Atmosphäre. Essen ist auch toll. Komme immer gerne..."
Icke Bins Imma Noch
Crackers
81/100 (2978 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Lachs
Käsekuchen
Heilbutt
Risotto
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich für meinen Teil kann sagen, ich habe von allem einen Tick..."
Steffen Baier
"Nach viel zu langer Zeit habe ich das Crackers heute mal wieder besucht. Es macht einfach Spaß an einem Freitag oder Samstag dort zu sein, wenn..."
Robert Flegel
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Ich für meinen Teil..."
Leon Mueller
"Was soll man da noch sagen? Bestes Essen, bester Wein, bester Service und corona-sicher wie es nur geht. Danke Cookie und..."
Ralf Bremer
"Ich wurde vor einiger Zeit dort zum Geburtstag eingeladen. Das ist aber schon einige Monate her... Damals war es einfach mega, bin sehr begeistert..."
Dieter Christoph Fritsche
"Echt leckere saisonale Küche. Waren zum ersten Mal dort und werden definitiv öfter kommen. Burratina und gebeizter Wolfsbarsch, Ravioli und..."
Charlotte Schlemmer
"Wir waren nicht im Crackers, aber im Cookies Cream! beste vegetarische Küche und tolle Weine. Witzige Location, netter Service und eine volle..."
Rainer Drechsler
"Wahnsinnig gute Location mit hervorragendem Essen. Dazu ist es preislich zwar teurer als im herkömmlichen Restaurant jedoch seinen Preis definitiv..."
Danny