Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Tartar in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Stopfleber
Lachs
Ente
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Crème Brulée
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Creme Brulee
Schnecken
Fisch
Crepes
Austern
Coq au Vin
Garnelen
Tarte Tatin
Tartar
Entrecote
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes
Belmondo Restaurant
82/100 (3455 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Crème Brulée
Fischsuppe
Jakobsmuscheln
Schnecken
Froschschenkel
Garnelen
Lamm
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Risotto
Creme Brulee
Entrecote
Garnelen
Pesto
Tartar
Stopfleber
Ente
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine geschlossene Gesellschaft, aber trotzdem oder gerade deshalb ist die hohe Qualität des Belmondos in Sachen Service und Qualität..."
mehnert / paris
"Sehr zu empfehlen! Außergewöhnlich gutes Essen, jeder Bissen ist ein Traum. Auch der Service war exzellent. Der Kellner war sofort zur Stelle ohne..."
Lena Aux
"Super Essen! Preise gehoben aber angemessen! Absolut nichts zu bemängeln. Service aufmerksam und freundlich! Innen etwas rustikal und gemütlicher..."
T B
"Die Kellner sind fortlaufend überaus bestrebt und durchgehend höflich!Das Lokal ist durchgehend nett und wir hatten dort einen tollen Abend.Das..."
Lavoslav Marjanović
"Raffinierte Kompositionen sehr gelungen umgesetzt. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Es schmeckte so lecker, dass wir gleich jeweils zwei..."
Eike-M. Jöhrens
"Wir verbrachten im Belmondo einen sehr schönen Abend. Sehr aufmerksamer Service, tolles Essen, wunderbare Atmosphäre. Wir freuen uns auf das..."
David N
"Fast alles perfekt..."
Mary. R
Ganymed
71/100 (4558 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Meeresfrüchte
Mitteleuropäisch
französisch
Französisch
mitteleuropäisch
International
europäisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Schnecken
Hummer
Pasta
Austern
Garnelen
Pesto
Tartar
Schnecken
Lamm
Fisch
Restaurant
Mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
International
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Exzellente Weihnachtsgans! Wir haben uns eine Weihnachtsgans abgeholt. Nicht nur, dass die Abholung glänzend organisiert und vorbereitet war. Sie..."
Michael Fuchs
"Wir hatten eine hervorragende Gans als Lieferung mit allem Schnick + Schnack. Zudem ein zuverlässiger und super netter Service bzw. Lieferung. Mehr..."
Philipp Nowak
"Ich habe heute eine Gans mit Beilagen und eine Flasche Bordeaux 2016 abgeholt. Das war meine dritte Gans der Saison, alle von unterschiedlichen..."
Ralf D.
"Super freundlich, toller Service und beste Qualität. wir hatte eine Weihnachtsgans zum Abholen bestellt und alles war wirklich wunderbar. Immer..."
Vipergreen
"Essen war außerordentlich lecker keine Frage! Service war solide...Getränke wurden nicht eingegossen und generell relativ einfach gehalten. Würde..."
Henry Jaeschke
"Wir hatten eine Gans mit Beilagen per deutschlandweiten Versand bestellt. Die Gans wurde schnell und kühl geliefert und schön verpackt. Die..."
Christian Schmidt
"Ambiente wie 1920er Jahre. Stilvoll, edel - eine gute Wahl für ein Date. Preislich etwas gehoben. Wir hatten das Rumpsteak Medium Plus. Kein..."
Fabian Lührs