Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Yakiniku (japanisches Barbecue) in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ushido-japanese Bbq
85/100 (3048 ratings)
Restaurants
Deli
Barbecue
Barbecue
Japanisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
japanisch
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Yakiniku (japanisches Barbecue)
Schwein
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Japanisch
Barbecue
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wgayufleisch in hoher Qualität. Ich bin ein Steak Fan und mir wurde dieses Restaurant empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ablauf bei..."
N.T N.
"Sehe schönes Restaurant mit einem genialen Konzept! Hier kann man wirklich gutes Fleisch essen... Etwas hochpreisig, aber es lohnt sich..."
Nico Kaufhold
"Klein und unscheinbar, aber extrem lecker! Fleisch von äußerst guter Qualität, gutes Sortiment an ausgewähltem Sake. Preis-Leistung stimmt!..."
Dajana Exel
"Bei dem Wort BBQ denken die meisten wohl an ein großes Stück Fleisch, ein schönes 500g T-Bone Steak, oder ein 1,5kg Tomahawk Steak. Japanisches..."
Veit Brnk
"Geschmacklich war ok. Aber zu kleine Portion. Für das bisschen was wir bestellt haben war schon über 100 Euro. Als Nicht Rindfleischesser sollte..."
Chris Sorotniddhond
"Ein Genuss für das Auge und vorallem für den Gaumen. Großartig!!!!! Gastronomie groß geschrieben! Hier ist der Wunsch, dem Gast einen tollen,..."
AB K
"Ich war jetzt schon das zweite Mal hier und würde immer wieder kommen. Leider lässt es mein Geldbeutel nicht zu :-) ein Muss für jeden der sich..."
Mnl Mks
"Das Lokal ist wirklich sehr schön von Innen und mal fühlt sich als wäre man wirklich in Japan in einem Izakaya. Die Bedienung ist sehr freundlich..."
Michael Waskow