Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Souvlaki in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Athene
89/100 (5003 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Gesund
Griechisch
Grillspezialitäten
gesund
mediterran
europäisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Tintenfisch
Gyros
Tintenfisch
Moussaka
Souvlaki
Lamm
Schwein
Restaurant
Europäisch
Gesund
Mediterran
Grillspezialitäten
Griechisch
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Private Dining
Am Wasser
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Griechisches Restaurant, wie man es erwartet. Gyros, Pommes (also richtige Pommes, nicht diese Stäbchen) Spieß mit Krautsalat im sehr guter..."
Thomas Dirks
"Nette Griechische Restaurant mit großen Portionen. Mein Essen war leider etwas kalt ansonsten war alles..."
Seval Aydogan
"Sehr lecker. Sehr freundlich. Es gibt dauern Ouzo. Oh man. Nur die Straße ist wahnsinnig laut. Aber perfekt wenn man alleine sitzt und gucken..."
Theresa Wosslick
"Sehr nettes Personal, freundliche und schnelle Bedienung, Essen sehr lecker. Preise absolut angemessen. Trotz Corona-Maßnahmen definitiv einen..."
Tom Be253
"Vorbildliches Hygiene Konzept. Tolles Essen, besonders zu empfehlen für Veganer/Vegetarier. Alles ist auf der Karte sehr gut beschrieben. Gerne..."
Max Hammer
"Super Essen, super Personal. Bin sehr sehr überrascht. Sollte ich wieder mal in Berlin sein werde ich aufjedenfall nochmal vorbeischauen und ein..."
Bree BreeBree