Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Besten Veggie-Burger in Berlin

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Momotaro Tavern
90/100 (4116 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Veggie-Burger
Unagi & Dojō (Aal & Schmerle)
Salat
Kalbfleisch
Burger
Nudeln
Curry
Hamburger
Pho
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Es hat uns voll und rundum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich..."
Lavoslav Marjanović
"Super leckeres Restaurant!!! Wir sind zufällig darauf gestoßen und ich muss sagen es war großartig! So lecker hab ich schon lange nicht mehr..."
Sabine Hartwig
"Ein mega Restaurant! Das Essen wurde schnell serviert und hat einwandfrei geschmeckt. Ich kann es jedem nur..."
Luisa
"Absolut geiles, hochwertiges und frisches Essen. Alles ist selbstgemacht und schmeckt einfach nur atemberaubend :D Auch die hausgemachten Getränke..."
Dennis Folz
"Die Küche ist ein Mix aus vietnamesischen Gerichten und Burgern. Beides äußerst lecker zubereitet und dazu noch schön serviert. Zudem ein super..."
Dorian Grote
"Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war super, da wir an dem Abend einen großen Hungeranfall..."
Jan Fassbinder
"Sehr freundliches Personal und tolle Speisen. Die Kombination von asiatischen und amerikanischen Essen passt perfekt. Die Preise sind ebenfalls..."
Lars Niebelschütz
"Richtig guter Laden, wirkt unscheinbar und auf den ersten Blick vielleicht langweilig. Essen schmeckt sehr sehr gut wird auch sehr schnell serviert...."
T!m
Vedang - Plant Burger (mall Of Berlin)
90/100 (14797 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Deli
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast food
Fast Food
Street Food
Amerikanisch
gesund
Gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chili
Eiscreme
Veggie-Burger
Kalbfleisch
Cheeseburger
Burger
Hamburger
Fast food
Fast food
Street Food
Amerikanisch
Gesund
Lieferservice
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Spielplätze
Familiar
Digitale Zahlungen
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ausgezeichnet. Ich glaube hier komme ich öfter her. Super..."
Sabrina Schlüter
"Der beyond Burger mit Käse und Bacon. Und das alles vegan. Die vegane Cola ist nicht mein persönlicher Geschmack. Pommes war super lecker. Der..."
Ingo Lücker
"Das Essen schmeckt total gut! Besonders die Wraps sind zu empfehlen, aber auch die Burger sind..."
Kristin Wolk
"Ich hab hier den Beyond Burger gegessen und er hat echt super lecker geschmeckt. Er war von oben bis unten perfekt abgestimmt, und besonders die..."
Änni S
"Alles Veggie. Burger und Sogar Speck. Freundliches Personal, man muss nicht lange auf die Zubereitung warten. Auch die Preise sind erschwinglich. Die..."
Tatjana Bolinger
"Ich bin ja wirklich begeistert. Der Burger war unglaublich..."
zweidiereisen
"Freundliches Personal und alles ausnahmslos vegan :). Der Chick Burger hat sehr gut geschmeckt und die Preise sind normal. Wirklich einen Besuch..."
maria drüschler
Salt N Bone
88/100 (2072 ratings)
Restaurants
Bar
Bar
Gastropub
Gastropub
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Getränke
Abendessen
Kalbfleisch
Rippchen
Veggie-Burger
Schwein
Burger
Restaurant
Europäisch
Bar
Gastropub
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir wollten eigentlich nur ein Bier trinken gehen, und waren sehr erfreut mal in einer etwas anderen Bar zu sitzen. Sehr nette Bedienung, da es voll..."
Hans Müller
"Sehr spezielle Vorspeisen! Und dir ribs sich lecker. Für die tierlieben Freunde gibt es z. B. Den beyondmeat burger als vegane Version...."
Benjamin Föckersperger
"Der Salz n Bone Burger mit klassischen Fritten war sehr lecker, auch die Zitronenlimo ist empfehlenswert! Allerdings auch zu gesalzenen..."
VJ
"Netter Service und leckere Spareribs. Leider fand ich jedoch, dass an dem Fleisch zu viel Fett dran war (hatte ich in anderen Restaurants bei..."
Axel Hartmann
"Die besten Ribs im Prenzlauer Berg, sehr zart und gut gewürzt. Gute Auswahl an Gin Tonics und Craft Biere aus Berlin. Freundliche Bedienung...."
Thomas Schindler
"Obwohl wir nicht reserviert haben bekamen wir einen tollen Platz. Ambiente typisch für die Gegend, sehr nette Bedienung, am Nachbartisch wurde..."
Denise D
"Sehr lecker, der normaler Burger aber auch der Beyond Burger. Ich finde auch top, dass sie sich die Corona Maßnahmen Ernst nehmen. Gerne..."
Diana V.
"Tolle Atmosphäre, Rippchen waren wie immer sehr zart und fielen förmlich vom Knochen. Für Freunde von Bier und Gin gibt es hier einiges zu..."
Djuke13
Shiso Burger
85/100 (7578 ratings)
Restaurants
Fast Food
Asiatisch
Amerikanisch
asiatisch
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Cheeseburger
Lachs
Burger
Säfte & Smoothies
Garnelen
Hamburger
Chili
Pommes frites
Veggie-Burger
Fisch
Restaurant
Fast food
Asiatisch
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Ich fand es sehr lecker. Sehr nette Leute. Als ich auf das Essen warten musste wurde mir auch direkt ein Tee angeboten. Zwar sind die Burger schon..."
Sascha Gan
"Immer wieder eine Empfehlung wert. Einer der besten und interessantesten Restaurants in Berlin. Die Fusion aus beiden Welt ist einfach Perfekt. Super..."
Peter Hengstmann
"Sehr leckere Burger! Waren das erste Mal dort und fanden es alle super - Getränke wie essen. Also wer kein all-you-can-eat-Buffet zum satt werden..."
Lucas
"Einer der besseren Burger Läden in Berlin. Sehr gute Fleischqualität, kein schnickschnack. Übersichtliches Menü. Die Burger hier fallen eher..."
paulhenschel030
"Super guter Burger zu fairem Preis! Drinnen sitzen ist nicht so der Hit, da es verschärft nach fett riecht (und die Kleidung hinterher auch), aber..."
Fritz Lakritz
"Wirklich ein komplett gelungener Burger, der sehr zu empfehlen ist. Zutaten sind frisch und man bekommt das was der Laden auch verspricht. Das beste..."
Moritz K
"Ich fand das Restaurant gut. Es war relativ gut besucht. Aber es gab trotzdem noch genug Platz. Die Bedienung war nett. Und das Essen hat sehr gut..."
Vincent