Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Besten Vitello tonnato in Berlin

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salumeria Da Pino
87/100 (1294 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Pesto
Vitello tonnato
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"C"e" di tutto per tutti, salumi Formaggi,olii,pasta,dolciumi,un simpaticissimo Pino molto competente del mestiere che mi auguro di rivederlo..."
Paolo Cavi
"Der beste Italiener der Stadt! Pino - Ich liebe Dich!..."
Julian F. M. Stoeckel
"Truly authentic! If Italian in Berlin, then..."
Christian Haase
"Sehr lecker, sehr zuvorkommend, absolut wohl..."
Volker Hepp
"Artesanía culinaria atendida por su propio dueño, un "must" del barrio..."
Jorge Aliaga
"Top quality food and..."
Max M Rasmussen
"Der koch ist ganz..."
Andreas Busack
"Immer ein Besuch wert..."
Ingo Schmidt
"Sehr nettes kleines Restaurant mit vielfältigem und sehr leckeren Essen. Die Weinauswahl ist ebenfalls sehr gut. Der Service ist sehr freundlich ..."
Rene Bernhardt
"Wirklich leckere Speisen, nicht ganz billig, aber eben woanders nicht zu kriegen, wie exquisite Cremes, frisch gemachte Nachspeisen, Gebäck, sogar..."
Bettina Hammer
"1A lecker..."
Christina
"Nudeln sind einfach unbeschreiblich lecker. Auch die anderen Produkte sind nur zu empfehlen. Tolles Lokal mit tollem Angebot, ist einen Besuch..."
Philipp Falkenhagen
"Sehr gute Essensauswahl, gute Verbindung zur S-Bahn Charlottenburg. Preislich gehoben. Personal könnte aufmerksamer sein. Insgesamt jedoch eine..."
Tobias Drews
"Gute Feinkostküche Gehobene Preise Klasse Weine Lustiges Personal..."
Kay Jensen
Ristorante Essenza - Potsdamer Platz
87/100 (3300 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Italienisch
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Lachs
Jakobsmuscheln
Tortelli
Lamm
Pasta
Fisch
Risotto
Polenta
Salat
Tiramisu
Tintenfisch
Tagliatelle
Schwertfisch
Pesto
Thunfisch
Antipasti
Kalbfleisch
Vitello tonnato
Tintenfisch
Hummer
Restaurant
Italienisch
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Exzellentes Essen, aufmerksames Personal und grandiose Weine. Sehr..."
Mathias Borsch
"Heute das erste Mal bei euch gewesen und wir wurden nicht enttäuscht. Wir wurden sehr nett bedient und gut beraten.Das essen war mega lecker und..."
Tatjana Rjaschin
"Ich war hier zum Lunch verabredet und das hat sich gelohnt. Sehr schönes Ambiente des Restaurants und natürlich der Flair des Potsdamer Platzes..."
Marcus Kalkbrenner
"war hier zum business lunch. Sehr zu empfehlen. Essen ist hervorragend. Bedienung sehr..."
Petra
"Waren zum ersten Mal hier und hatten ein Business Lunch. Due Location ist gut gelegen und schick eingerichtet. Die Mittagskarte überraschte mich..."
Alireza Siadat
"War vor zwei Wochen an einem Samstag gegen 18 Uhr dort, war wirklich sehr gut. Hochwertige Speisen und sehr guter Service was natürlich zu erwarten..."
Vittorio is testing
"Wer anspruchsvoll essen gehen möchte, ist hier genau richtig. Die hohe Qualität der Speisen und Getränke rechtfertigt die Preise. Bedienung und..."
Frank Herden
12 Apostoli Berlin Charlottenburg
73/100 (3405 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Pizza
glutenfreie Speisen
International
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
International
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Salat
Kalbfleisch
Tiramisu
Saltimbocca
Lachs
Pesto
Vitello tonnato
Restaurant
Mediterran
Italienisch
Pizza
Europäisch
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Super leckere Pizzen! Schmackhafte Vorspeisen! Und dank des Lieferdienstes kann ich sogar trotz Corona das Essen..."
Vincent Hoffmann
"Absolutes Highlight. Vitello Tonnato vom allerfeinsten. Die Pizzen phantastisch. Die Bedienung ist mächtig auf Zack. Leider aufgrund der Größe..."
Scott Kelby
"Wie immer lecker lecker! Alles sehr frisch und perfekt zubereitet. Nur..."
Pio Zaw
"Mit der Gastronomie ist es in Berlin sehr schwierig. Qualität und Leistung sind oft am Boden. Wenn man zum 12 Apostel geht, kann man jedoch nicht..."
Thomas Z.
"Pizza war sehr lecker. Bedienung sehr freundlich. Ambiente schön. Leider eine zu kleine Auswahl an Nudelgerichten. Kommen gerne..."
Christine Liebe
"Großartiger Basil 🌿 Gin und sehr leckere Pizza bei perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen..."
Jan Kalle Ribbert
"Die 12 Apostel ist nicht mehr wie früher. Die Pizza hat trotzdem gut geschmeckt. Aber zu wenig Angebote am Mittag. Das Personal ist..."
Chris Sorotniddhond