Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

Besten Fajitas in Berlin

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Frida & Diego
95/100 (650 ratings)
Restaurants
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Fajitas
Mexikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Klein und gemütlich! Tolle Bedienung, sehr sympathisch! Essen und Cocktails sehr lecker! Grüße aus Hamburg..."
Tini Kaste
"Lecker Essen und die Cocktails einfach..."
Kai Fromheim
"Essen sehr lecker, leckere Cocktails, immer wieder..."
Christian Krupinski
"Die Cocktails waren super, vor allem die B52..."
Chris Richter
"Es war ein sehr sehr schöner Abend mit leckeren Speisen, super Getränken, sehr netten Menschen und ein tolles Team das mit uns die Nacht zum Tag..."
Katrin Freitag-Weber
"Einfach Klasse!🤓🤓, tolles Ambiente, sehr tolle Service, vielen..."
Ramón Ortiz-Soto
"Sehr Schön. Schönes Ambiente. Sehr freundliche Bedienung. LIEBEN Gruss von der Insel..."
Robert Ott
"Mein bisher bestes Mexican Style..."
Adam Czech
"Leckeres Essen und sehr aufmerksamer Service...Wir waren..."
Jasmin Ortmann
"Freundlicher und aufmerksamer Service und sehr leckeres mexikanisches Essen in riesengroßen Portionen! Es war wirklich..."
Antje Roll
"Sehr nettes Ambiente! Super tolles Personal! Die Cocktails sind sehr gut! Sowie das Essen! Wir werden wieder kommen! 5 Sterne von uns! Ihr seid..."
Jana Rabuska
"Der Beste Mexikaner Berlins🌟 Liebevoll zubereitete und superleckere Gerichte in einem wunderschönen neugestalteten Ambiente. Das Personal ist..."
Dominik
"Sehr lecker! Ging schnell. Toll gewürzt. Preise noch ok. Schönes Ambiente auch draußen mit den Lampenschirmen. Aber das Highlight war ja wohl die..."
sabine
"Super leckeres Essen und mega freundlicher Service. Sehr zu empfehlen. Würden jederzeit wieder dort einkehren. Cocktail waren der..."
Ramona Sand
"Sehr zu empfehlen. Kein Schnick-Schnack-Essen. Einfach nur gutes, leckeres Essen. Nette , freundliche Bedienung. Komme gerne..."
Robert Christian Berthold
"Es war nicht voll und die Cocktails waren alle lecker und dabei nicht teuer. Die Bedienung war sehr freundlich und hatte ein tolles Lächeln..."
Chris German
"Thema Take Away: Die Speisen sind sehr lecker und absolut frisch zubereitet. Bereits zweimal bestellt: einmal Burrito mit Rind und einmal Quesadilla...."
Harald
"Lecker Essen und Cocktails. Nettes Ambiente. Sehr sympathischer Inhaber. Preislich schon etwas gehobener..."
J S
"Mega gutes Essen. Habe noch nie so toll Mexikanisch gegessen! Komme definitiv..."
L Schmitz
Paracas Ii
82/100 (2889 ratings)
Restaurants
mexikanisch
mittelamerikanisch
peruanisch
Peruanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
lateinamerikanisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fajitas
Restaurant
Peruanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Spanisch
Südamerikanisch
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant, saßen draußen auf der Terrasse. Bedienung sehr nett und schnell. Essen war total lecker, die vegetarischen Gerichte sind..."
Spoon c:
"Feines lateinamerikanisches Restaurant mit guten Gerichten. Sehr viel auf spanisch. Ich kann es nicht beurteilen, aber ich stelle es mir..."
Tobias Siem
"Ausreichend Auswahl an Gerichte. Lecker Getränke. Sehr preiswert. Die Portionsgrößen genau richtig; nicht zu wenig aber auch nicht zu viel. Die..."
K. A. L. R.
"Ich liebe dieses Restaurant. Der Service ist immer gut und sehr freundlich und das Essen absolut lecker. Einfach mal was anderes, tolle Atmosphären,..."
Bachataholics Berlin
"Bin begeistert. Sehr gutes Essen, das man nicht alle Tage hat. Schöne Atmosphäre und nette und freundliche Bedienung. Das Restaurant kommt auf..."
Bernd Schubinski
"Mega lecker wir immer, die Preise sind ein bisschen hoch aber fürs gutes Essen gebe ich Geld gerne aus. Auch die Portionen sind groß und genug! Die..."
Elias Spp
"Sehr freundliche und professionelle Bedienung. Das Essen ausgezeichnet..."
Fernando Berlin
"Eine Auswahl von peruanischen Gerichten, gute Bedienung, gemütliche..."
Călin Cârmaciu
Cancun
81/100 (4637 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Salat
Burger
Kalbfleisch
Chili
Tacos
Burrito
Tortillas
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Essen war herausragend ! Service TOP..."
Lennart Schmidt
"Sehr lecker. Sauber. Empfehlenswert. Gute Musik, freundliche Bedienung, leckere Cocktails und sehr schmackhaftes Essen. Große Portionen und Nr. 77..."
BMA WE
"Wir waren heute spontan da, wurden super empfangen. Bedienung sehr nett und hat uns auch gut beraten. Essen war wirklich super und die Teller waren..."
Eugen Saizew
"Tolle Atmosphäre und die Nachos sind einfach der Hammer!! Vermisse es sehr dort essen gehen zu können:( Ich hoffe ihr könnt ganz schnell wieder..."
M. Krüger
"Riesige Portionen, kleine Preise, super Anrichtung und sehr nette Bedingung. Das Essen war auch sehr lecker! Zu..."
Karina A.
"Ich bin in der Ausbildung und bringe jeden Monat meine Familie dahin zum essen und alles ist schön, das Essen schmeckt, dir Mitarbeiter sind sehr..."
Bugi Uchiha
"Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Es sieht auch noch alles sehr neu und hochwertig aus. Zudem ist es auch sehr sauber und hygienisch. Der..."
Erdinc Bingölbali
"Der Tisch war reserviert, jedoch nicht vorbereitet als wir ankamen. Die Mädels im Service waren Klasse, die männlichen Kollegen waren etwas..."
Iris Oertl
"Sehr, sehr gemütlich und mega lecker. Ich habe zum ersten mal mexikanisch gegessen und hatte so meine Bedenken. Aber es ist echt der Wahnsinn dort..."
Erik Brassat
Maredo Steakhaus - Berlin Am Gendarmenmarkt
80/100 (5401 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
amerikanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Burger
Fajitas
Lachs
Rippchen
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Barbecue
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Kostenloses WLAN
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"Mareado ist zwar teuer aber du bekommst eine gleichbleibende Qualität an Fleisch und es schmeckt einfach super. Ich empfehle allen Unentschlossenen,..."
Jason Steel
"War in letzter Zeit schon ein paar mal beim Essen und wurde bisher nie enttäuscht. Schönes und sauberes Lokal, mit engagierten und freundlichem..."
Alf Hutterer
"Wir hatten reserviert und man konnte uns sofort zuordnen. Der Service war sehr gut und nicht zu aufdringlich, auch Extrawünsche wurden erfüllt. Zum..."
Thomas Brinkkötter
"Wir waren zu einem Ehrentag dort und hatten reserviert. Die Begrüßung war herzlich und man konnte uns direkt zuordnen. Der Service war zuvorkommend..."
Danijela B
"Das Essen war richtig gut. Die Atmosphäre ruhig und sehr angenehm. Preisleistung stimmt! Die Kellnerin eine unglaublich hübsche Frau mit einem..."
Kroll Marcel
"Super Laden, wir kommen sehr oft hier her. Für ein Steakhouse dieser Qualität sehr gute Preise, ich wäre sogar bereit mehr zu zahlen, damit die..."
Sadri Wie
"Das essen war sehr lecker und die Bedienung auch sehr freundlich. (Elena) hat auch bei einer sehr schwierigen Kundin die Nerven behalten. Ich hätte..."
Jennifer Dörr
"Top Service. Das Personal war sehr freundlich. Das Essen kam schnell, war sehr reichhaltig und gut. Der Preis war angemessen. Nur zu..."
Qlaude Montana
Las Malvinas Steakhouse
80/100 (3086 ratings)
Restaurants
Steakhaus
spanisch
argentinisch
südamerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Argentinisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Fajitas
Schnitzel
Lamm
Entrecote
Schwein
Restaurant
Argentinisch
Spanisch
Steakhaus
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung aufmerksam, schnell und sehr freundlich. Das Steak auf den Punkt zubereitet und sehr lecker. Beilagen kann man individuell dazu..."
Peter Freiberg
"Ich hatte Anfang März einen Tisch für zwei Personen reserviert, da mein Freund Geburtstag hatte. In der Reservierung vermerkte ich nur, dass ich..."
Travel Addicted
"Top Service und sehr gutes Essen. Das Filet Steak war ein Traum! Die Auswahl an Beilagen ist sehr gut Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gehe..."
Tobias
"Hier bleiben keine wünsche offen. Sehr gutes Fleisch, perfekt auf den Punkt gegrillt. Neben argentinischem Rind gibt es auch Geflügel, Lamm und..."
Jan Korhammer
"Essen war okay, Service war sehr gut! Weil so guter Service gebe ich gerade noch 4..."
Dirk Leibinger
"Wir waren auf Grund der Berlin City Card in diesem Restaurant essen, da wir 25% auf ein kleines Fleisch Sortiment bekommen haben. Wir wählten beide..."
Özlem
"Das Personal war unglaublich nett und sie haben sich Mühe gegeben uns alles recht zu machen. Das Filetsteak war sehr lecker, saftig und die Garstufe..."
D B
"Ziemlich gutes Steakhaus mit netter und aufmerksamer Bedienung. Das Fleisch war sehr gut auf den Punkt gebraten und die Beilagen waren okay. Sehr..."
Christian Mueller
Villa Rodizio
80/100 (7216 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
südamerikanisch
mexikanisch
brasilianisch
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Brasilianisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Rippchen
Pasta
Lamm
Burrito
Schwein
Fajitas
Pesto
Restaurant
Grillspezialitäten
Südamerikanisch
Brasilianisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Man mag sich wundern, wen man einen Reservierten Tisch sieht der Nackt vor einem Steht. Keine Serviette oder Platzdeckchen weder ein Glas noch andere..."
Rainer Reitmajer
"Fleisch, Fleisch und nochmals Fleisch. Die teuren Fleischwaren kommen zu letzt dran. Aber man trotzdem bis es nicht mehr geht essen. Geschmacklich..."
Jens Edelmann
"Tolles Konzept! Finde es prima, dass einem immer wieder kleine Mengen Fleisch direkt vom Spieß angeboten werden, so kann man sehr viele..."
Christine Pastoor
"Sehr freundliche und tiefenentspannte Bedienung! Das Buffet könnte noch etwas mehr Gemüse vertragen, aber bei dem Preis ist das..."
Laurenz Pretsch
"Das Restaurant sticht schon mit seiner Fassade etwas heraus. Im Innenraum würde ich mir noch etwas mehr Liebe zur Einrichtung wünschen, aber..."
René K.
"Sehr gut umgesetztes Hygienekonzept, gute Salat- und Vorspeisentheke, fantastisches Essen, freundliche Bedienung. Ein kleiner Wermutstropfen war die..."
Markus Oellers
Que Pasa
80/100 (5549 ratings)
Restaurants
lateinamerikanisch
mexikanisch
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Wings
Chili
Lamm
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Bedienung war sehr nett und extrem aufmerksam. War das Getränk leer, musste man keine 10 Sekunden warten, bis man gefragt wurde, ob man noch..."
Luna Lori
"Es gibt eine tolle Auswahl an alkoholischen und Alkoholfreien Cocktails. Die Preise sind super. Wir haben 4,90€ für einen bezahlt. Optisch macht..."
Leonie Misspinkyorange
"Die Sterne-Bewertung schreckte uns zwar anfänglich etwas ab, aber dann lass sich die Speisekarte doch ganz gut und der Innenhof lud zum gemütlichen..."
Heiko Thedens
"Perfekter Abend mit sehr leckerem Essen Wir bekamen spontan mit sechs Personen einen schönen Tisch im Innenhof. Der Kellner war sehr aufmerksam und..."
Jana Ni
"Sehr gut gegessen. Wir waren mit 8 Leuten essen. Alle Gerichte waren lecker. Egal ob Tacos, Burritos oder die Vorspeisen. Sehr netter Service. Jede..."
Mathias Kayser
"Sehr lecker, schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und man fühlt sich wohl. Besonders die Cocktails sind in einer tollen Größe..."
Caro Boeckle
"Für einen leckeren Cocktail Abend im mexikanischen Ambiente mit Enchilada, Burrito und co haben wir kein besseres Lokal in Berlin gefunden! Cocktail..."
Semira Schu
Que Pasa
70/100 (3889 ratings)
Restaurants
mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mexikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Fajitas
Nachos
Restaurant
Mexikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Guys this place is amazing and I will love to recommend this place!! ��� Good service and sweet people who’s respecting you. I will give the..."
Sebastian Pappu Vetterstein
"Ich habe lange nicht mehr so gut gegessen. Tolle Auswahl an Gerichten, Preis-Leistung top, Service super, gemütliches Ambiente. Wir kommen auf jeden..."
Carmen Logemann
"Wir waren schon mehrmals da und sind immer noch begeistert. Die Bedienung ist schnell und freundlich, man muss nicht lange auf sein Essen oder..."
Bea Aus Berlin
"Ein tolles Restaurant mit leckerer mexikanischer Küche. Es hat sehr gut geschmeckt. Die Cocktails waren lecker und..."
Christian Reiß
"Dieser Mexikaner ist jetzt kein kulinarischer Tempel will es aber auch nicht sein. Hier passt dagegen das Gesamtpaket bestehend aus solidem Essen..."
Alex Braun
"Ambiente Innen wunderschön. Preise im Verhältnis zum Essen wirklich gut, nicht überteuert aber auch eben nicht so billig wie der Asiate nebenan..."
Sarah K
"Spitze! Wir haben auf spontan was zum mitnehmen bestellt und weil es so warm war sogar noch was zum trinken wären wir auf unser Essen gewartet..."
Matthias Sowa
"Ein sehr schönes Lokal. Sehr gutes Essen. Bedienungen freundlich, jedoch musste man sie meist herwinken wenn man nochmal etwas wollte. Man kann nur..."
Lena Baur
"Sehr zentral gelegenes Restaurant direkt bei der Oberbaumbrücke. Service dauert zwar etwas, was jedoch für die Anzahl der Gäste und den Standort..."
AlphalexSocial
"Das Essen war wirklich super klasse lecker, einfach der Hammer. Ich würde immer wieder dort hingehen. Die Cocktails waren ebenfalls lecker und auch..."
seli na