Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten selbstgemachte Bouletten mit Pommes in Berlin

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ketchup 35
90/100 (2755 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Currywurst mit leckeren Pommes
Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes
selbstgemachte Bouletten mit Pommes
Fast food
Deutsch
Fast food
Zum Mitnehmen
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Stössensee Ketchup35 braucht unbedingt eine eigene Seite !!! Jetzt mal ehrlich ... bisher war mein Favorit in Currywurst am Steglitzer Damm. Oft..."
Chrisly Bär
"Immer wieder sehr lecker bei euch. Ich komme immer wieder gerne zu euch. Mittlerweile habt ihr die beste Currywurst und die Pommes sind eh die..."
Danny Deinhard
"Beim Berlinbesuch immer mit eingeplant! (Heerstraße). Jute Curry mit- und ohne Darm, echte Berliner Boulletten, die echte, einzig wahre Fassbrause..."
Andreas Minz
"Wir kennen nur den Laden in der Gradestr. Da wir gleich ums Eck arbeiten können wir uns Abends schnell noch einen Snack holen. Die negativen..."
Michael Köppen
"Wir haben Euch vor 2 Jahren entdeckt und kommen seit dem immer wieder gern. Es schmeckt einfach alles gut bei Euch, ob Schaschlik mit Leber,..."
Gabriela Kiessling
"Wir hatten heute Currywurst, Bulette und Schaschlik (mit Leber!) an Pommes in der Heerstraße. Die Buletten macht ihr selbst, oder?? Tolle..."
Olaf Rönitz
"Nicht nur Berlins bester Imbiss, es ist der weltbeste! Der weiteste Weg lohnt sich! Soooo lecker, tolles Ambiente und die Mädels sind immer gut..."
Tina Schröter
"Extra aus Düsseldorf angereist. Weil wir in unserer Kindheit immer bei euch waren. Einfach..."
Schnecke Siebenstein
"Hervorragende Wurst, erstklassige Soße, krosse Pommes! So soll Currywurst sein! In Stössensee eine echte Top-Adresse, die dann zusätzlich mit..."
Don Kopeke
"Echt lecker super knackige Pommes die Wurst ist der..."
Marcel Lopez
"Sehr nette Mitarbeiter und viele Sitzplätze im freien außer jetzt zur corona Zeit . Das essen schmeckt super und ich kann es weiter..."
Miriam 120
"Beste Imbiss Bude die ich kenne. Essen schmeckt lecker und sehr gemütlicher Außenbereich den man jedoch in der covid-19 Pandemie leider nicht..."
Andi Ewi
"Wunderbare Bedienung, herliches Ambiente, gerade in dieser Zeit fühlt man sich wie ohne Corona, sehr leckeres Essen natürlich nur zum mitnehmen..."
Manuela Pohle
"Bin schon öfters an dem Imbiss vorbeigefahren und nun hat es endlich mal geklappt. Es herrschte überschaubarer Andrang. Die Bestellungen wurden..."
Sylvia F.
"Super Currywurst, sogar die beste in Berlin . Die Ambiente ist wunderschön , mit so viel Liebe hergerichtet. Ich glaube so eine schöne Ambiente..."
Sascha G.
"Sowas habe ich noch nicht gesehen 👍👍👍 Trotz der Corona Lage sogar draußen die Tische dekoriert obwohl die Plätze niemand nutzt ! Sehr..."
Marc Bauer
"Hier ist alles sehr lecker und alle sind super freundlich 👌 und Geheimtipp: hier gibt's die weltbeste Knoblauchmayo..."
Marcel Bremer