Sluurpy
Reset

Es gibt 57 Restaurants

Besten Fleischklößchen in Berlin

Es gibt 57 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Salut Mediterranean Food
91/100 (2309 ratings)
Restaurants
spanisch
türkisch
griechisch
italienisch
mediterran
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Spanisch
vegane Speisen
Italienisch
Mediterran
Türkisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Fleischklößchen
Pasta
Hummus
Pesto
Restaurant
Italienisch
Griechisch
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir sind rundum zufrieden! Hatten Salut Catering für unsere Hochzeit in Brandenburg bestellt. Unsere Gäste haben mehrfach das Essen gelobt, die..."
Undine Hill
"Wir hatten vom Salut ein Full-Service Catering in der Location unserer Wahl für unsere Hochzeit (ca. 70 Gäste) und waren mehr als zufrieden mit der..."
Kathi Wkm
"TOP Preis-/Leistung, sehr leckere Teller für 7-8, große Auswahl für den..."
Sven Fischer
"Die beste Adresse für den Mittagstisch im Bereich Kudamm / Tauentzienstraße. Bei bisher geschätzt 50 Besuchen nie enttäuscht..."
Fabian Küper
""Alles was auf den Teller passt". Gehe oft mit Kollegen hier hin. Hat eigentlich noch nie enttäuscht. Großer Teller kostet 7€. Den brauch man..."
Maurice Fox
"Tolles Essen und freundliches Team! Leider wird es zu gewissen Stoßzeiten häufig sehr voll und die Räumlichkeiten sind begrenzt, jedoch macht es..."
Bülent A.
"Leckeres, variantenreiches Essen. Jeden Tag ein bisschen was anderes. Aber immer warm und kalt gemischt, wenn man mag. Gesund und..."
Jakob Geiger
"Mein Mann und ich haben letztes Jahr ende September unsere Hochzeit gefeiert und waren auf der Suche nach einem guten Caterer. Uns war wichtig, dass..."
Janina Bochert
Schildkröte
89/100 (5892 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fleischklößchen
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Robert Wulf
"War mit einer Freundin da und wurden nett empfangen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Meine Freundin hatte ein gemischten Teller und ich die halbe..."
N D
"Sehr leckere deutsche Küche. Die Bedienung in der Schildkröte war sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt..."
Dominik Sa
"Geile Ur-Berliner Kneipe mit total witziger Chefin mit richtiger Berliner Schnauze und immer einem witzigen Spruch auf den Lippen ✌🏻 Mit Liebe..."
BTV _555
"Geniale Küche! Es schmeckt fantastisch, die Qualität ist einwandfrei. Die Atmosphäre ist beruhigend und sehr entspannt. Die Bedienung ist sehr..."
Bianca Bock
"Super Bedienung. Essen war super. Alle extra Wünsche fürs Kind wurden ohne Probleme beherzigt. Gerne..."
Sebi Gyatsho
"Lecker Essen ( erinnert sehr an früher) , Grosse Portionen, urige Kneipe , zuvorkommende Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis top..."
Jacqueline Geiger
"Bin schon oft hier gewesen und es hat immer super geschmeckt. Die Atmosphäre ist großartig und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Würde ich..."
Sayumi F
Schnitzelei
88/100 (5887 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Fleischklößchen
Tapas
Gurkensalat
Curry
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wahnsinns Laden!!! Jeder muss den Laden ausprobiert haben. Das Essen ist hervorragend und das Trinken auch. Das Personal ist schnell, nett,..."
Max
"Absolut perfektes Wiener Schnitzel, sehr sehr lecker auch das Bierbrot vorab. Die Bedienung ist sehr freundlich und ging auf alle Extrawünsche ein!..."
Matt Hias
"Kann ich nur empfehlen. Tolles uriges Lokal. Super essen. Sehr freundliche Bedienungen. Werden auf jeden Fall nach dem Lockdown wieder zu euch..."
Kerstin Weigel
"Schöner Abend. Schnitzel lecker-wie eigentlich immer- Bratkartoffeln waren okay (das ginge besser). Klasse Service, freundlich schnell und..."
Thorsten Ohmann
"Ich war dort schon einige Male. Das Essen ist wirklich super. Preis / Leistung ist wirklich sehr gut. Der Chef ist ein cooler Typ und ein super..."
Tatjana S.
"Sehr freundlicher Gastgeber, Leckere Speisen und Getränke und der Nachtisch war auch der Hammer. Wir kommen wieder! Grüße aus..."
Ch. Höbby
"Wir sind durch Zufall hier gelandet und wurden positiv überrascht. Aufmerksamer Service mit viel Liebe zum Detail und wirklich ausgezeichnetes..."
Sabrina Meya
Nante Eck
88/100 (6063 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
Einheimisch
International
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Curry
Fleischklößchen
Torte
Gurkensalat
Schnitzel
Schwein
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Einheimisch
International
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Lecker mit riesigen Portionen. Wenn man traditionell essen will genau das Richtige. Der Service war auch sehr gut. Eigentlich 5 Sterne, aber das..."
Lars Heller
"Wir haben schon vieles erlebt,sowohl gutes als auch schlechtes,aber das Heute war eine der besten Erfahrungen,die wir machen durften. Da Geschmack..."
Holger Junghans
"Zentral gelegen, Nähe zur russischen Botschaft, zum Brandenburger Tor, zu bekannten und kostspieligeren Hotels - und doch bodenständig. D. h...."
Armin Garske
"Der Service war schnell und aufmerksam. Das Essen war hervorragend, die Getränke kalt. Die Schwarte der Haxe war super knusprig und sehr gut zu..."
LeePoynt
"Sehr schönes Lokal. Das Personal war sehr aufmerksam und die Speisen und Getränke sehr gut. Jederzeit einen Besuch..."
Michael Wenger
"Wir sind gestern zum ersten Mal im Nante-Eck im Herzen von Berlin eingekehrt und waren äusserst positiv überrascht. Das Essen ist bodenständig und..."
M .P
"Eine meiner Adressen, die ich, wenn ich in Berlin bin, immer wieder sehr gerne besuche! Sehr nette Bedienungen und sehr nette Kellner, dazu sehr..."
Klaus Hesselmann
"Sehr guter Service, ausgezeichnete Küche und angenehme Atmosphäre! Ich bin..."
Elke Schmidt
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast Food
glutenfreie Speisen
Fast food
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Pasta
Tapas
Salat
Tacos
Kalbfleisch
Curry
Austern
Garnelen
Focaccia
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Waffeln
Pesto
Fast food
Fast food
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer
Tiergartenquelle
87/100 (6611 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
mitteleuropäisch
Pub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Bar
glutenfreie Speisen
Pub
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Fleischklößchen
Curry
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Pub
Deutsch
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"An schönen Tagen eine echt gute Adresse zum draußen sitzen, an schlechten zum drinnen sitzen. Wartezeit fürs Essen war in Ordnung, Personal war..."
Johnny Rocket
"Sitzen hier in einem sehr schönen Biergarten, mitten in Berlin am Tiergarten direkt an der S Bahn. Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!..."
Markus Wöhlert
"Kann ich nur empfehlen - Leckeres Essen kühle Getränke - An einem schönen warmen Frühling oder auch Sommentag kann man sich draußen in einer Art..."
K. Kathrin
"Es war super lecker 😍😍 und echt gemütlich. Man sollte aber gerne vorher reservieren. (Vielleicht mal in einem neuen Toilettensitz bei den..."
Natsumi Jen
"das Essen war sehr lecker. Es gab Reichlich Essen, für ein vernünftigen Preis. Die war Atmosphäre sehr persönlich... komme gern..."
Nick Johnson
"Urige Berliner Kneipe. Deutsche, sehr leckere Küche. Preis-Leistung stimmt. Gemütlich. Hat auch einen extra..."
Tom Funker
"Urige Lokalität mit gutem Essen und Bier. Bei vielen Gästen und Livemusik ist es teilweise recht laut. Größere Gruppen (10+) finden schwer Platz..."
Sebastian Heybrok
"War das erste Mal dort im Biergarten. Das Craft-Bier ist echt lecker. Süffig. Gefährlich! 😉 Straße und S-Bahn sind zwar etwas laut, aber dafür..."
David Staeglich-Büge
Yosoy Tapas Bar Berlin
86/100 (10624 ratings)
Restaurants
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
Bar
mediterran
europäisch
spanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Katalanisch
glutenfreie Speisen
Bar
Europäisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Garnelen
Burger
Tintenfisch
Salat
Tapas
Tintenfisch
Paella
Tintenfische
Patatas Bravas
Garnelen
Fleischklößchen
Kroketten
Fisch
Restaurant
Bar
Europäisch
Spanisch
Mediterran
Katalanisch
Hochstühle verfügbar
Familiar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mitgebrachte Getränke erlaubt
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"War mit meiner Frau am Samstag da gewesen, die Bedienung ist sehr nett und wirklich hinterher... Kann da die anderen Bewertungen nicht..."
Nico Kaufhold
"Wir gehen gelegentlich an diesem Restaurant vorbei, welches immer gut besucht ist. Heute sind wir endlich rein gegangen, und würden direkt sehr..."
Hugo Philippe
"Super leckere Tapas. Leider ist mir eine Wespe in mein Bier geflogen. Ich habe einen kostenfreies Ersatzbier erhalten, was auch nicht so günstig..."
Micha
"Das “all you can eat-Angebot“ ist sehr empfehlenswert. Eine große Auswahl an warmen und kalten Tapas stehen für einen kleinen Preis zur..."
Emma Jack
"MEGA wie immer! Berlin ohne YOSOY Besuch geht nicht. Entweder normal zum Schlemmen am Abend oder zum All you can eat ... Top Qualität. Bessere Tapas..."
Fl St
"Köstliche Tapas, angemessene Preise, sehr nettes Personal und die Bestellung und Corona-Registrierung per Handy funktioniert einwandfrei und..."
Matthias Schmidt
"Die Tapas waren sehr lecker, aber (typisch Mitte) war es ziemlich laut und nach zwei Stunden wurden wir gebeten zu gehen. Das man nur für maximal..."
T
"Tapaslokal in unmittelbarer Nähe zum Hackeschen Markt mit Möglichkeit zum Draussensitzen. Innen Plätze an Tischen und Theke. Leckere Tapas und..."
S. Rothe
Restaurant Acht & Dreissig
85/100 (3631 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
vegane Speisen
Gesund
glutenfreie Speisen
Deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Ente
Fleischklößchen
Tapas
Schnitzel
Schwein
Kalbfleisch
Speiselokal
Gesund
Deutsch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sensationelle deutsche Tapas im gediegenem Ambiente. Das es nicht immer internationale Küche sein muss zeigt das acht&dreissig mehr als..."
LW
"Sicherlich komme ich hier mit meinen Bekannten her und kann mich darauf verlassen makellos betreut zu werden.Ich kann dies Lokal sehr empfehlen!Die..."
Robert Wulf
"Eines der nettesten Restaurants in Berlin. Der Service war wahnsinnig freundlich und bemüht. Sehr familiär. Die Inneneinrichtung im kompletten..."
Andreas Kohler
"Ich weiss nicht, ob ich bisher so gut in Berlin gegessen habe. Ich hatte als Hauptgericht die Tapas Version vom Eisbein und den Königsberger Klopsen..."
Mike Geißler
"Wir machen einen Städtetrip in Berlin und haben Mittags Halt im Acht&Dreissig gemacht . Das Personal war sehr freundlich und die Location sehr..."
Pascal Neu
"Eine gute Option, wenn man in der Gegend ist. Das Essen war lecker und schön angerichtet. Der Service war freundlich und Covid-19 Hygieneregeln..."
Philipp D
"Ich war erst skeptisch, da die Oranienburger ja mehr Touristen anlockt als Berliner. Aber Bedienung war super! Die Karte vielfältig und nicht zu..."
Jcube Kah
Hofbräu Wirtshaus Berlin
85/100 (29782 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Pub
europäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Brezeln
Fleischklößchen
Hackbraten
Schwein
Curry
Schnitzel
Salat
Restaurant
Bar
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr lecker und sehr schönes Ambiente, Bedienung war stets freundlich. Es ist zwar etwas für den dickeren Geldbeutel, jedoch muss man die Lage und..."
Jacques Marquet Kösöey Maqduat
"Sehr lecker, natürlich auch jetzt, außer Haus, auf Bestellung. Sehr reichlich die Portionen, absolut keiner bleibt hungrig, versprochen. Preis..."
Jana Kafka
"Jeder der gerne Mal richtig bayerisch Essen oder Trinken möchte ist hier gut aufgehoben. Es ist zwar etwas teurer aber man sollte es eh nicht jeden..."
Christian Nolte
"Online bestellt und zum gewünschten Zeitpunkt abgeholt, völlig problemlos und qualitativ hochwertig. Die Hackse war extrem zart und knusprig, kein..."
Stefan
"Das Ambiente war sehr stimmig und die Haxe sowie die Spätzle sehr schmackhaft. Das Schnitzel war auch nicht schlecht. Man kann hier gut seine Zeit..."
MrSoccer84
"Ganz nett eingerichtet. Es gibt zwar einen Außenbereich, aber der ist etwas lieblos und an der Straße auch nicht so optimal gelegen. Das Essen..."
Anton van Uttenhoven
"Tatsächlich ganz gut gemacht. Wenn man bedenkt dass man nicht in Bayern ist, ist die Illusion doch gut :-) die Bedienung war bemüht eine bayrische..."
Hannes W
Alt- Berliner Wirtshaus
84/100 (5163 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Curry
Schnitzel
Fleischklößchen
Lamm
Schwein
Kuchen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es war schon etwas später und wir wurden trotzdem sehr freundlich empfangen. Die Kellnerin war aufmerksam und wir fühlten uns sehr willkommen. Das..."
Lars
"Super gemütliches Lokal mit super netter und freundlicher Bedienung. Gute bürgerlicher Küche zu normalen Preisen. Einfach spitze sehr..."
Achim Beyer
"Das Essen und Trinken wurde schnell serviert . Es war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich! Für unseren Hund wurde direkt Wasser raus..."
tobias thümler
"Nachdem wir nun schon mehrfach dort waren, wird es Zeit für eine Bewertung. Drinnen ist es rustikal und gemütlich eingerichtet, diesmal saßen wir..."
Silke Hübenthal
"Es war ein schöner Abend, sehr nette Bedienung, mit dem Bier müssen wir noch üben. Das Eisbein war..."
Andre Wenzel
"Wir kamen 10minuten, bevor die Küche geschlossen hatte. Dennoch wurden wir freundlich empfangen und der Service war super. Das Essen schmeckte..."
Nadine Douglas
"Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir nicht lange warten. Das war klasse, da wir an diesem Abend einen großen Fressanfall hatten.Das Personal..."
Robert Wulf
"Nach einer negativen Erfahrung in einem anderen Restaurant(Hopfingerbraü)sind wir im Alt Berliner Wirtshaus gelandet. Wer den Berliner Charme mag..."
D. R.
Hauptstadtrestaurant Gendarmerie
84/100 (4933 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
Zeitgenössisch
zeitgenössisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kabeljau
Lamm
Fisch
Salat
Pasta
Kalbfleisch
Risotto
Torte
Schnitzel
Garnelen
Pesto
Lachs
Rippchen
Fleischklößchen
Garnelen
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Speiselokal
Zeitgenössisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Parken an der Straße
Akzeptiert Discover
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es ist eine großartige Einrichtung mit schmackhafter Küche. Lecker und erschwinglich. Die Gerichte sehen sehr appetitlich aus, die Augen laufen und..."
Victoria Bremen
"Hervorragend gegessen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Ich bin kein Wein-Experte, aber die Empfehlung zum Gericht war sehr stimmig...."
Marcel Schwemmlein
"Sehr schönes Restaurant mit beeindruckender Einrichtung. Wundervolles, riesiges Wandbild. Das Steak und der Thunfisch waren sehr gut. Bedienung..."
R. Dierks
"Tolles Restaurant. Leckere Küche, schönes Ambiente und guter Service. Komme gerne..."
Uwe Gerstenberg
"5 Gang Menü war sehr gut, der Service war auch super freundlich. Alles in allem ein tolles Restaurant, sehr..."
Angelina Maedler
"Die Sitzplätze wurden einwandfrei gereinigt und die Sesseln waren äußerst bequem.Bestimmt nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Lavoslav Marjanović
"Freundlicher, zuvorkommender Service, aber unaufdringlich. Hygiene wird beachtet. Guter..."
Wolf Müller
Peterpaul
84/100 (3332 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Tapas
Salat
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Lokal ist ein Traum. Das Essen war mit Abstand das beste was wir in der letzten Zeit gegessen haben: deutsche Küche bekommt hier eine komplett..."
Malwina Traszkin
"Sehr schönes Konzept, quasi "deutsche Tapas". Frisch und lecker, freundlich und aufmerksam serviert. Ein toller Abend, eine kulinarische Rundfahrt...."
Thomas Münch
"Wir haben zu zweit einen wirklich schönen Abend verlebt. Wir saßen draußen und dennoch haben wir ein Flair der Ruhe & Auszeit gepaart mit..."
Franziska Ina Fritz
"Was soll ich sagen!? Gute deutsche Küche mal ganz anders und dazu noch richtig lecker. Schön zum Teilen, mehr zum Genießen. Großes Kompliment an..."
Michal Möhl
"Essen sehr lecker und toll angerichtete - Ambiente ist top und Service sehr nett und herzlich. Cocktails von der Bar schmecken auch super ! Sehr zu..."
Benni
"Haben am frühen Abend ohne Reservierung noch einen Tisch für zwei bekommen. Bis wir fertig waren, ist der Laden voll gewesen. Zum Start gab es..."
Simon B
"Immer wieder einfach perfekt! Essen super, Service top und Ambiente super edel und zugleich..."
Simone Stadtmüller
"Ausgeklügeltes Konzept. Top und jederzeit zu empfehlen. Etwas Wartezeit trotz Reservierung. Zurvorkommender..."
Gretl Casparbauer
Schildkröte
84/100 (5764 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
deutsch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Schnitzel
Salat
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Schwein
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"What a delight. We walked here in the freezing cold, greeted by lovely staff, very helpful and spoke English to us to guide us while looking at the..."
Lee Will Price
"Very warm and welcoming service, extremely child friendly yet very relaxing atmosphere. The food and drink were excellent and everything I expected..."
Janine Toy
"Vielen lieben dank für die tolle und herzliche Bedienung! Babsi ist die beste! Das Essen ist der Hammer genauso wie das Bier..."
Melanie Balensiefer
"Ich hatte die Kartoffelsuppe und die Bauernente. Ich war sehr zufrieden mit der Bedienung und dem..."
Lutz Günther
"Sensationell lecker und auch Babyfreundlich!!! Wenn wir mal wieder in Berlin sind (kommen aus der Nähe von Karlsruhe) ist das definitiv wieder die..."
Nadine Colucci
"Das Essen war sehr reichlich, die Bedienungen schnell und freundlich. Beim nächsten Berlinbesuch wieder ein..."
Roland Hermani
"Ja was soll man schreiben. Waren 2 x hintereinander dort und werden, wenn wir wieder in Berlin sind, definitiv dort wieder hingehen. - Service sehr..."
Dennis Kruse
"Toller Laden, tolle Bedienung, tolles Essen. Der von dem ein oder anderen Gast hier abgegebene Bewertung, erwähnte "schroffe Ton". Leute das hat..."
Natascha Braun
"Very nice place with very good food. Loved it..."
Erik Harald Øian
"Ein uriges Berliner Restaurant !!! Essen super ... Bedienung einfach nur genial haben selten sooooo gelacht !!!! Nur zu empfehlen..."
Steven Rose-Mayer
"Sehr höfliches Personal. Essen super lecker und viel. Preise OK. Komme gerne..."
Dan Camp
"Das Essen war nicht das Alleinige, was in diesem Gasthaus für Staunen sorgt! Ich probiere tatsächlich zutiefst gerne neue Lokale aus und bin..."
Robert Wulf
"War mit einer Freundin da und wurden nett empfangen. Das Lokal ist sehr gemütlich. Meine Freundin hatte ein gemischten Teller und ich die halbe..."
N D
"Sehr leckere deutsche Küche. Die Bedienung in der Schildkröte war sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt..."
Dominik Sa
"Geile Ur-Berliner Kneipe mit total witziger Chefin mit richtiger Berliner Schnauze und immer einem witzigen Spruch auf den Lippen ✌🏻 Mit Liebe..."
BTV _555
"Geniale Küche! Es schmeckt fantastisch, die Qualität ist einwandfrei. Die Atmosphäre ist beruhigend und sehr entspannt. Die Bedienung ist sehr..."
Bianca Bock
"Super Bedienung. Essen war super. Alle extra Wünsche fürs Kind wurden ohne Probleme beherzigt. Gerne..."
Sebi Gyatsho
"Lecker Essen ( erinnert sehr an früher) , Grosse Portionen, urige Kneipe , zuvorkommende Bedienung, Preis- Leistungsverhältnis top..."
Jacqueline Geiger
"Bin schon oft hier gewesen und es hat immer super geschmeckt. Die Atmosphäre ist großartig und die Bedienung ist immer sehr freundlich. Würde ich..."
Sayumi F
Restaurant Marjellchen
83/100 (7802 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Lachs
Schnecken
Ente
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Fleischklößchen
Schnecken
Lamm
Fisch
Schwein
Kuchen
Wildschwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Der Zander war sehr gut. Die Ente war schön knusprig aber fast ein wenig trocken. Bratkartoffeln, Rotkohl und Soße waren aber ganz ausgezeichnet!..."
Heiner Kirchhoffer
"Sehr nettes kleines Restaurant mit guter bürgerlicher (Ostpreußischer/wie bei Mutti oder Omi) Küche. Die neuen Besitzer sehr nett und machen das..."
Radek Urb
"Sehr schönes gutes Restaurant mit deutscher/ostpreußischer Küche. Alle Speisen waren sehr lecker und ausreichend portioniert. Bedienung sehr..."
Marco Teddy
"Super leckeres Essen und tolle Atmosphäre!! Die beiden neuen Besitzer sind sehr freundlich und gehen auf jeden Kundenwunsch ein. Nur zu..."
Benjamin Baltruschat
"Absolut einzigartiges Lokal. Die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen, sowie das Ambiente sind großartig. Eine gelungene Mischung aus dem..."
Johannes Allgeier
"Tolles Restaurant, super Essen vor allem die Mischung aus Ostpreußischer Küche mit französischen Noten ! Sehr liebe Inhaber und Service, man..."
Cara Seeberg
"Alle bestellten Gerichte waren sehr schmackhaft und von der Portionsgröße her ausreichend. Man kann vom Wein selbstverständlich eine Probe..."
Tamara Siebenmorgen-Koch
"War dort mit meiner Frau und den Kindern vorm lockdown was essen , es war einfach nur ein Traum . Alles war geschmacklich perfekt und die..."
Berg Eremit
Maximilians Berlin
83/100 (13224 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Restaurantbars
Restaurantbars
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Curry
Brezeln
Schnitzel
Fleischklößchen
Hackbraten
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Deutsch
Mitteleuropäisch
Restaurantbars
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Bayrischer Flair mitten in Berlin. Das Essen schmeckt super, die Portionen sind riesig. Besonderes Highlight war das hausgemachte Brot zur Vorspeise..."
Jan K95
"Das Restaurant macht einen sehr guten Eindruck. Alles ist sehr sauber und wirkt authentisch. Die diskret im Hintergrund laufende Musik passt. Das..."
Andreas Schmitz
"Nachdem unser Team hier seit Jahren geschmacklich verwöhnt wird, wollen wir hier in schwierigen Zeiten an ganz großes Lob aussprechen. Das Essen..."
Zahnarzt Berlin-Mitte
"Was man erwarten darf: leckeres bayerisches Essen und Trinken, Alphorn,- Blas- und Volksmusik, Kellner und Wirte in bayerischer Tracht. Was man..."
Michael Krieger
"Das Essen war wirklich lecker, auch die Portionen waren wirklich groß. Grundsätzlich reicht es wenn einer einen Hauptgang und der andere einen..."
Tim
"Gemütlich, nicht teuer, sehr lecker, sehr freundlich - Bedenkenlos..."
Gunmansevenseven
"Bedienung langsam und das Essen hat ewig gedauert, obwohl nicht viel los wahr. Auch nicht ganz günstig. Aber lecker. Deswegen immer noch 4..."
Ich Bins
"Schöne Ambiente. Sehr familienfreundlichen und professionellen Mitarbeitern. Sehr gute Dessert. Nur die Knödel wären etwas trockenes. Wir kommen..."
Alfonso Cassella
Osmans Töchter
82/100 (2847 ratings)
Restaurants
orientalisch
türkisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mediterran
Türkisch
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Tintenfisch
Tintenfisch
Tapas
Fleischklößchen
Hummus
Fisch
Restaurant
Türkisch
Orientalisch
Mediterran
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir hatten uns für eine Lieferung zum 83. Geburtstag meines Mannes entschieden. Das Essen ist fantastisch und der Kontakt ausgesprochen freundlich..."
Sunni Schmidt
"Sehr originell, sehr lecker, super Auswahl! Der Laden ist zudem sehr ansprechend und gemütlich hergerichtet, die Leute angenehm und freundlich ......"
Do Ga
"Grandios! Ich hatte für mich und ein paar Freunde 6 Mezes bestellt. Dazu noch das leckere Fladenbrot und der Abend war 😍 perfekt. Besonders..."
Carla Ernstberger
"Habe heute meine Bestellung via UPS Express bekommen. Als wäre ich im Restaurant. Der Geschmack und Frische ist einfach unfassbar! UPS Express hat..."
Julius Fichtl
"Das erste mal bei Osmans Töchtern gewesen. Ich bin sehr begeistert ! Schönes gemütliches Ambiente und vor allem sehr leckeres Essen. Große..."
Christina Hamann
"War mit meiner Frau am letzten Wochenende in Berlin und bei Osmans Töchter. Tolle, leckere Gerichte kleine Portionen zu kleinem Preis, so dass man..."
Andreas Hammer