Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Confit in Berlin

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lamazere Brasserie
98/100 (3846 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
französisch
mitteleuropäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Schwein
Confit
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Das macht einfach nur Spaß. Perfektes Abendessen mit einer fabelhaften Weinauswahl. Der Service ist hier so herzlich, einladend und kompetent, wie..."
Sören R.
"Phantastisches Restaurant! Sehr leckeres Essen! Man muss sich logischerweise einen Tisch reservieren, da hier sonst wahrscheinlich nie spontan ein..."
Nicola W.
"Sehr schönes Restaurant. Das Essen war lecker und etwas besonderes. Das Fleisch war sehr zart und ein Traum. Die Artischocke mit verschieden Dips..."
Nadine EH
"Hallo Wir waren heute zum Abendessen hier!! 4 Gänge mit Weinbegleitung. Wir waren wie immer sehr begeistert!! Freundlichste Bedienung,feinstes Essen..."
Karsten Schneider
"Essen ist phantastisch. Vorspeisen und Hauptgänge waren ein Traum! Lang gekochte Soße zum Fleisch, tolle Aufschnittplatte & der Milchreis zum Ende..."
Kalle
"Das Essen ein Gedicht. Der Wein dazu (vom Chef empfohlen - er weiß genau, was passt, wenn man selbst weiß, was man ungefähr gern mag) herrlich...."
Ursula Tehrany
"Jeweils drei Hauptgerichte zur Auswahl: Fisch, Fleisch oder vegetarisch. Man kann sich ein beliebiges 3 oder 4 Gänge Menü auswählen oder auch..."
Benita Langecker
"Also, das Essen war super lecker. Wir hatten Heilbutt und Confit vom Schwein. Die Weinauswahl ist groß und nach den französischen Regionen sortiert..."
Tino F.
Entrecote
88/100 (4061 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
glutenfreie Speisen
Französisch
französisch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Ente
Fischsuppe
Schnecken
Jakobsmuscheln
Pommes frites
Boeuf Bourguignon
Schnecken
Enten-Confit
Salat
Steak Frites
Französische Zwiebelsuppe
Kalbfleisch
Torte
Sirloin-Steak
Confit
Lamm
Creme Brulee
Fisch
Crepes
Coq au Vin
Austern
Tarte Tatin
Garnelen
Entrecote
Crème Brulée
Tartar
Stopfleber
Restaurant
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Es war beeindruckend lecker. Der Thunfisch war besonders zart und saftig. Eigentlich könnte ich alles aus der Speicherkarte essen. Der Auswahl war..."
Rybnaja Kisa
"Selten hatte ich so guten Service. Es war wunderbar, sich so verwöhnen zu lassen. Das Wasserglas würde immer wieder gefüllt. Die Pommes..."
Gabor Hauser
"Stilvolles Ambiente, zuvorkommender Service und sowohl die Speisen als auch der Wein sorgten für die kurze Illusion, in Paris zu sein. Wer die..."
Kai Sen
"Corona Regeln respektiert und praktiziert. Trotzdem entspannt und souverän, freundlicher und professioneller Service. Die Karte verspricht Klassiker..."
Joachim F. Meier
"Schönes Restaurant, schnörkellose französische Küche, guter Service, gute Lage, gehobene aber nicht abgehobene Preisklasse, aber geht man auch..."
stefan thomsen
"Sehr gut, aber nicht übertrieben. Super lecker, aber nicht abgehoben. Jederzeit..."
Stefan Pichier
"Essen super, wir waren zu viert und haben mittags etwas länger mit Kunden auf das Essen warten müssen. Es kamen aber mehrere Entschuldigungen und..."
Carsten Schulz
"Wunderbar. Essen sehr lecker, Bedienung authentisch, flott und zuvorkommend. Dabei doch zurückhaltend. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt...."
Helen Gomes