Sluurpy
Reset

Es gibt 38 Restaurants

Besten Bagels in Berlin

Es gibt 38 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Yada Yada Breakfast Club
88/100 (5089 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
Suppen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deli
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Bagels
Pfannkuchen
Säfte & Smoothies
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Säfte & Smoothies
Salat
Lachs
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Café
Deli
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein super toller Herr der das feine Café betreibt. Umsichtig und höflich. Guter Kaffee und tolle leckere Gerichte. Hier könnt ihr auch..."
Thomas Ofschanni Hausner
"Das Frühstück war echt gut, die Bedienung war super freundlich und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das absolute Highlight sind allerdings die..."
Till Obvious
"Nach einer langen Nacht im Flixbus war das Frühstück wirklich das tollste, was mir passieren konnte. Die Bedienung war unfassbar süß und..."
Jenny Mahmoud
"Das Essen war lecker. Die Atmosphäre/ die Einrichtung war sehr schön und modern. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Gerne..."
kareem kh
"Schnuckeliges kleines Lokal, perfekt für Frühstück oder..."
Clemens Paul
"Sehr lecker und nett...schöne Ambiente . Preise auch völlig..."
Kalina Troć
"Wir waren zum Frühstück da und waren sehr angetan. Nette Bedienungen und alles wird frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.Top. Sehr gerne..."
Janet Stark
"Unglaublich lecker und sehr stylish eingerichtet. Gerne..."
davut meman
Brammibal's Donuts
88/100 (4273 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
amerikanisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Bagels
Donuts
Sandwiches
Café
Amerikanisch
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Brunch
Frühstück
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Wir haben uns eine bunte Mischung Donuts ausgesucht und es waren tatsächlich ALLE lecker. Manche waren ihr etwas zu süß aber die Mischungen der..."
Body Temple Potsdam
"KÖSTLICH! Ich komme immer wieder gerne her und probiere die Sorten durch. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber dafür tut man mit einigen der..."
Malwina Anna
"Ich fragte mich immer, wieso stehen am Sonntag Nachmittag so viele Menschen an diesem kleinen Donutladen an und ertragen die Januarkälte.. Deswegen..."
Lars
"Ich liebe Brammibal‘s! Wirklich die leckersten Donuts die ich je gegessen habe.. Die Mitarbeiter sind in allen Filialen sehr freundlich und..."
sayn
"Die Donuts sehen echt Klasse aus und genauso Klasse schmecken Sie auch. Und die Mitarbeiterinnen waren super nett , vor allem weil meine 10jährige..."
Sebastian agal
"Noch nie vorher so gute Donuts gegessen! Die Donuts sind alle handgemacht, super lecker und vegan. Die Sorten wechseln jeden Monat und man kann..."
Sophie Mondenkind
"Super!! Liebe diese Dounats! Vorallem schmeckt man überhaupt nicht, dass alles Vegan ist! Liebe..."
Alena Weißenfeld
"Wir sind schon zum zweiten Mal hier und nehmen welche von den superleckeren Donuts mit. Bisher war keiner dabei, der uns nicht geschmeckt hatte. Bei..."
M. Nexos
Café La Mouche
87/100 (2098 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Bagels
Kuchen
Sandwiches
Café
Café
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Excellent fresh ground espresso-based drinks, friendly service and the food was excellent. Simple but well prepared and presented. Scrambled and..."
Andrew R.
"Wonderful service. Good atmosphere. Convenient to the palace. Bring cash. Good..."
Emilee C.
"Wonderful little restaurant. I've been here on 2 occasions: once for a hearty, spontaneous breakfast with my man & another time for coffee & cake..."
Marie B.
"Very tasty place right near Schloss Charlottenburg. Fast service, good cake, and had a menu in both German and English. BTW, cash only, no..."
K K.
"Popped in here before exploring Charlottenburg Palace over the road. Just wanted a quick snack, ideally a sandwich. Had a lovely one here - salami..."
Two S.
"Helmut the owner has got to be the friendliest and most welcoming cafe owner around! We went several times during our short 3 day stay. The coffee..."
Julie L.
"Very cosy Cafe. Friendly and helpful service. I redeemed my coupon and got free coffee :) I strongly recommend to relax there while visiting..."
Karol K.
"Netter, sympathischer Inhaber, flink und zuvorkommend. Das Rührei mit Schinken war sehr gut, der Jägerteller ebenso. (Statt des gemischten Salates..."
MsNeedful
"Immer nette Bedienung. Immer frischer, leckerer Kuchen. Gehe sehr gerne dort..."
Thomas Fritsche
"Der Mann hinterm Tresen ist außergewöhnlich freundlich und kundenorientiert , der Kaffee lecker und qualitativ sehr gut. Kuchen sahen super..."
Anna Karo
"Ein Besuch lohnt sich...Kaffee Kuchen u.s.w. Nettes Lokal vor der Brücke am Schloss Charlottenburg. Personal wie immer sehr..."
Mario Plum
"Der Schoko Nougat Kuchen war..."
Angelika Berner
"Sehr schönes Cafè mit sehr leckerem Kuchen und gutem starken Cappuchino. Nicht ganz billig, aber bei der Qualität und der tollen Aussicht auf´s..."
Insel Bewohner
"Wir haben uns sehr wohl..."
Martin Hoffmann
Goodies Berlin
87/100 (1512 ratings)
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
Dessert
Kaffee & Tee
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Säfte & Smoothies
Salat
Säfte & Smoothies
Kuchen
Bagels
Street Food
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Eines meiner Lieblingscafés in Berlin (ich wohne seit über 16 Jahren in Berlin und habe viel ausprobiert). Super leckeres Foodie, mega leckerer..."
Ulrike Meyer
"Sehr freundliches Personal, Großes vegetarisches/veganes Sortiment, Vieles glutenfrei und vor allem super lecker. Neben unserer Bestellung haben..."
Özcan Ak
"Alles was das leckere vegane Herz begehrt schmeckt gut geil zum Mitnehmen der Laden in Schöneberg ist einer meiner daily go to Spots dieser Laden..."
Frank Gerhardt
"Wieder tollen Porridge und lecker Cafe. Nettes Personal und alles sauber. Macht weiter..."
Mirle Manfred
"Super Café zum chillen und etwas gesundes Essen. Der Service ist super nett und man kann hier gut arbeiten. Den Acaibowl würde ich nicht empfehlen,..."
Ari R.
"Eigentlich wollte ich nur ein einzelnes Ei. Doch statt einem ungepellten Ei servierte man mir ein kleines Festmahl. Es ist das kleine bisschen..."
Roman Rehor
"Ich kann den Laden euch wirklich nur ans Herz legen! Lecker ausgefallen und nette Bedienung was will man..."
Eyüp Bektas
"super vegane Auswahl und sehr lecker...."
Lotta Leben
Café Einstein - Stammhaus
86/100 (6645 ratings)
Restaurants
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Curry
Kalbfleisch
Austern
Omelette
Lachs
Schnitzel
Käsekuchen
Bagels
Gurkensalat
Fisch
Kuchen
Burger
Salat
Café
Café
Akzeptiert American Express
Wein und Bier
Akzeptiert Mastercard
Hundefreundlich
Akzeptiert Visa
Nichtraucherrestaurants
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Top Service , sehr professionell und freundlich. Das Essen, bzw Früstück ist hervorragend. Die Preise liegen im oberen..."
Michael
"Das beste Café in Berlin. Selbst gebackene Brötchen. Ei im Glas sehr empfehlenswert. Und mit Essen. Und Bar im..."
Soenke Neumann
"Ganz typisch Österreich Café, die Passung das ist Marmelade ganz ganz lecker! Und der alles sind sehr elegant. Empfehlen Sie zu..."
zexi chen
"Sehr leckerer Kaffee (iced espresso im Bild zu sehen), super Schnitzel (es ist zu bemerken, dass im Bild die kleine Portion zu sehen ist ... die..."
Marie-Christin Schumann
"Hat durchaus seinen Charme, war über Jahre immer mal wieder zu Gast. Kaum hat sich etwas geändert, ausser die Preise, da musste ich heute schon..."
Jonas Kairies
"Gute Bedienung, gute Speisen, gute Portionen, guter Kaffee, schönes Ambiente. Preise sind etwas höher, aber durchaus gerechtfertigt. Klare..."
Thomas Gable
"Immer wieder ein kultureller Genuss beim Berlin Besuch ist ein Blick ins Café Einstein, dieses Mal auf einen Kaffee und einen nach wie vor..."
Martin Ebrecht
Wahrhaft Nahrhaft
85/100 (3296 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
vegane Speisen
Gesund
Suppen
International
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Bagels
Restaurant
Gesund
Suppen
Café
International
Speiselokal
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das mit Abstand beste Café Berlins! Mega Torten, Hammer hausgemachte Bagels und fluffige Croissants. Das Frühstück ebenfalls unvergleichlich,..."
rico morath
"Kultige Boutique Kaffee am Reichsbahn Ausbesserungswerk..."
Wilfried Trutz
"Mister Toilet Die Toiletten des Wahrhaft Nahrhaft erhalten: 4 von 5 möglichen Toilettensteinen. 💎💎💎💎 Ausstattung: 💎💎💎💎 Es..."
Mister Toilet
"Kuscheliges Café mit leckerer Kuchenauswahl. Besonders gut gefällt mir die Auswahl an veganen Kuchen, da sind echt kreative und abwechslungsreiche..."
Sonnengruen_108
"Super leckere Sachen zum Essen, voll nette Bedienung und man darf sein Hund mit reinnehmen für den man dort auch was zu essen kaufen kann..."
Yvonne Petersen
"Ein toller Laden...sehr sehr gemütlich....eine super leckere Auswahl an Speisen und Getränke. Hier bekommt man was ausergewöhnliches , sogar vegan..."
Karin Buhl
What Do You Fancy Love?
84/100 (2277 ratings)
Schnellimbiss
vegane Speisen
Bar
Bar
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Bagels
Restaurant
Bar
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"This place is really nice with variety of selections from bakery, coffee, shake, sweets, etc., almost anything u need for your breakfast...."
Heewon Chung
"One of the best health food..."
Shay Braverman
"Found this place by luck- last day close to hotel but what luck it was! The food is incredible- warm bagels with fantastic fillings! I had a juice my..."
Matthew Faiers
"Came to vist Berlin from Estonia. On the contrast to many alike places- this one Rocks! Absolutely amazing bagels, super friendly staff, cool vibe..."
Tim Vaino
"Fantasic photos! Very welcoming and as an american visiting; the food quality was mouth watering. Definitely a permanent place I'll go for my..."
Mary Mj Carrero
"Absolute favourite place to have a healthy breakfast. Lovely staff as..."
Viko Székely
"Super nice, cozy cafe, also with large outdoor terrace great for summer. Delicious food - great bagels and muesli, lots of amazing cakes. Many juices..."
Frannie Ziesemer
"Lovely food, great service and relaxed atmosphere. The best breakfast in..."
Jamie Watts
"thanks, you made my day! Das Essen/Trinken war super und die beiden sympathischen Jungs hinter der Theke einfach mega..."
Jean VanBahn
"In keinem Laden ist das Personal so zuvorkommend und lieb wie hier! Und dann noch das tolle Essen *.* Sehr zu..."
Giorgia Montrasio
"I just love it!!!! Cakes that make you moan and youre not even embarrassed of it, friendly service, atmosphere very artsy and cool! Have me every..."
Angelica Meskhia
"A place to check out for anyone with a good taste in juices, shakes, bagels and coffee ! Definitely recommending fancy..."
Emma Strauss
"I love it!! Bei jedem Berlinbesuch ein Muss! 😍 Mir Trottelkopf fiel der Smoothie vor der Tür runter und sofort nen neuen bekommen. Ihr seid so..."
Jessica Lig
"Love this Place - wir frühstücken gern hier oder holen nur den besten Smoothie der Stadt to go raus. Coole Menschen, nettes Personal, leckeres..."
Mirella Stauske
"Friendly service, fairly priced and the food is delicious! What a gem of a..."
Sophia Crate Fox
"Es war echt super schön und lecker. Nächstes Mal, wenn ich nach Berlin komme, finden Sie mich hier..."
Соломія Николин
"Ich wohne schon einige Jahre in Mitte, doch bin erst vor ca. 6 Monaten auf diese nette Café gestoßen. Manchmal leider etwas zu voll, aber für die..."
Jakob Heinrich
"Mein Lieblingscafé! Steht auf meiner Liste für den nächsten Berlin-Ausflug. Tolle Getränke, und ansprechendes Frühstück. Ambiente..."
Thuy Pham
"Nettes Straßencafé direkt an der U-Bahn. Tolle Gelegenheit draußen zu sitzen und im Spätsommer die Morgensonne zu..."
David Schmidt
"Wie kann ein Tag besser anfangen als mit einem leckeren Frühstück dort draußen vor der Tür... frisch zubereitete Bagels, frischer Orangensaft und..."
Frau Luigi
"Angesagtes Café mit sehr leckerem Kaffee und frisch gepressten Säften. Leckere Speisen und Obstsalat, etc. wird ebenfalls angeboten. Leider ist das..."
Aram
"Einfach das beste Café in dieser Ecke! Leckere Müsli-Bowl, guter Kaffee, leckerste..."
Maria Gross
"Leckeres Essen und super Service. Sehr..."
Elisabeth Nörl
Shakespeare And Sons
83/100 (2053 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Schnellimbiss
vegane Speisen
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Bagels
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"So I was torn if I should give the place four or five stars because it is often so crowded and it can takes ages just to order - and I'm not the..."
Tina S.
"Delicious bagels and sandwiches! Just a bagel is ~$1.50 and then with cream cheese is about $4! They have a ton of bagel options and also pastries...."
Emily L.
"Books. I get enlightened by the knowledge and words of wisdom that it brings. It's a rarity these days to walk into a bookstore and just peruse the..."
Tiffany D.
"Pleasant atmosphere: a bagel coffee in. Book store. You can get meaty, vegetarian and vegan bagels, sandwiches and sweet pastries. On the drinks..."
Natalie P.
"This cafe is so beautiful! It is very big so there's a lot of room for people to read or do some work. They have a pretty great selection of food --..."
Lynn M.
"Great place to grab a bite to eat and relax... only thing is you might want to bring something to carry books in because you will probably be tempted..."
Sindre S.
"It was love at first sight. And a love that just gets deeper. Yes, it's pricey; yes, it's always packed... Eh, I mean. Those bagels, that coffee and..."
Paula C.
"We saw a documentary about this place on TV and decided to try it out for a family Sunday brunch. Since we lived in NJ for many years we were looking..."
Daniela R.
"I just want to sit there on a chair next to their huge french windows and just read all day! Beautiful beautiful place, friendly..."
Dana H.
"Stumbled across this place today and loved it. The chocolate chip cookie is a meal in itself and absolutely brilliant, soft and melty. The fresh mint..."
Vanessa W.
"Best bagels in town and the coffee is great aswell. I like the book selection as it's not too big. The roastbeef sandwich is a bit dry, but the..."
Maria G.
"Wonderful, warm and friendly bookstore with a great selection and the chewy, authentic bagels on the cafe side of the shop to nibble or take home. It..."
Gabrielle G.
"Best bagels in Berlin. Like going into a New York deli. Get there early to avoid long lines on the..."
Christoph B.
"Sehr gute Bagels. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ja, in dem Laden wird auch englisch gesprochen. Das ist vollkommen okay, verstehe nicht den..."
Alexandra Yvonne Mini
"Sehr gute Bagels in sehr interessant Atmosphäre. Ich empfehle die Bagels zum Mitnehmen und Zuhause mit euren Lieblings Aufstrichen zu genießen. Vor..."
Manuel Breithaupt
"Lecker und so viel Auswahl an..."
Julian Brown
"Super Bagels und leckerer Kaffee. Toller Ort um am Laptop zu..."
Florian Rennberger
"leckere abwechslungsreiche bagels, preise service und ambiente..."
Jens Krone
A.horn
83/100 (2495 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Gesund
Deutsch
gesund
Cafe
Gastropub
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Bagels
Salat
Café
Deutsch
Café
Gastropub
Europäisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Is it weird that this restaurant might have been my favorite part of our Europe trip? It may be a slight exaggeration, but it was so delicious with..."
Lauren A.
"Come here for dinner! Only a few options as they use a rotating menu but what they have is delicious! Also they have baby high chairs and a large..."
Kendra W.
"Only rating based on atmosphere and cheescake. We sat outside and the server dropped by right away! We ordered a couple of drinks and a mango..."
Dominique F.
"A good restaurant and cafe that has the added benefit of being literally the only establishment within a few blocks of this beautiful location right..."
Ian R.
"This place has a great design, ambience, and location. The bagels and toppings my girlfriend and I had were on point. The fruit is diverse and juicy..."
Mary Mac J.
"Really good and reasonably priced brunch. Go for a walk at the canal after heading..."
Mads Emil D.
"Warm, casual place. Wood and candlelight. Low key. A lot of locally grown food on the menu. Above average on the flavor meter. Was a wonderful..."
Matthew V.
"Great brunch spread for 2 people with meats, cheeses, fruit, marmalade and a basket of bread. We have been three times now and everything has always..."
Janna D.
"LOVE! The space is amazing; it exudes a warm, scandinavian feel, filled with simple wooden tables, candles, flowers on each table, along with huge..."
Sara B.
"Yes. Enjoyed a great lunch here on Saturday. Huuge fresh salad, homemade pasta, all good. Friendly and helpful service in pleasant surroundings...."
springheeled
"Update: I was back a few days again and the internet is working! Also, the food is as yummy as ever. Walk along the Ufer while the weather is nice..."
Chen J.
"Genial gemacht! Alles super lecker und wirklich sehr zu empfehlen. Geht hin und probiert es..."
Kevin Hofmann
"Charmantes Café in schöner Umgebung. Nettes Team, freundlicher Service, leckeres..."
Clemens Paul
"Soweit wie ich es verstanden habe, gehört der Fahrradladen mit zu dem Cafè, daher gibt's die Bewertung hier: Es gab es bisher zwei Besuche in der..."
Betsy Braatz
"Kann ich nur empfehlen sehr..."
Herbert Braun
Einstein Unter Den Linden
83/100 (7988 ratings)
Dessert
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Spätabends
Torte
Kalbfleisch
Schnitzel
Club Sandwich
Bagels
Lachs
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Toast
Roastbeef
Käsekuchen
Eier Benedict
Fisch
Kuchen
Sandwiches
Salat
Omelette
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Super sauber, vor allem die Toiletten was in Mitte Berlin keine Selbstverständlichkeit ist. Nette Bedienung und der beste Espresso Berlins. Den..."
Mu. Hamleet
"Sehr guter Kaffee zum absolut angemessenen Preis. Auch der Espresso kann sich absolut sehen lassen. Wer gern Kaffee trinkt (und auch sehr leckeren..."
Carsten Schmidt
"Gute Lage, die Kellner sind freundlich. Kam spontan mit dem Ehepartner, nicht gebucht Tisch am Samstagabend und die Rezeption fand einen Platz. Ich..."
Victoria Bremen
"Anfang Juli 2020 zu Corona Zeiten besucht, vermutlich glücklicherweise, denn es gab wenig Kunden und der Service war sehr gut. Das Essen war gut,..."
Harry St.
"Speisen sehr lecker! Die Preise sind anspruchsvoll, die Qualität dafür aber sehr hoch. Es wird hier alles selbst gemacht. Hinzu kommt natürlich..."
Peter K.
"Dieses Lokal kann ich gerne weiter empfehlen. Der Kuchen ist frisch und wirklich..."
Happy. Life
"Wem es nichts ausmacht wenn 1 Milchkaffee 6, 80€ kostet der ist hier richtig. Wir zogen es vor wieder zu gehen. Daher kann ich zur Qualität der..."
Eva Etterich
"Teuer, aber was soll man sagen. Ziemlich direkt beim Brandenburger Tor. Die hausgemachte Limonade war geschmacklich nicht meins, aber das ist..."
Thomas Gabel