Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) in Berlin

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Momotaro Tavern
90/100 (4116 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Curry
Nudeln
Pho
Hamburger
Veggie-Burger
Unagi & Dojō (Aal & Schmerle)
Salat
Kalbfleisch
Burger
Restaurant
Asiatisch
Sitzplätze
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Es hat uns voll und rundum umgehauen. Tolles Kosten Leistungs Verhältnis. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Verwandten her und kann mich..."
Lavoslav Marjanović
"Super leckeres Restaurant!!! Wir sind zufällig darauf gestoßen und ich muss sagen es war großartig! So lecker hab ich schon lange nicht mehr..."
Sabine Hartwig
"Ein mega Restaurant! Das Essen wurde schnell serviert und hat einwandfrei geschmeckt. Ich kann es jedem nur..."
Luisa
"Absolut geiles, hochwertiges und frisches Essen. Alles ist selbstgemacht und schmeckt einfach nur atemberaubend :D Auch die hausgemachten Getränke..."
Dennis Folz
"Die Küche ist ein Mix aus vietnamesischen Gerichten und Burgern. Beides äußerst lecker zubereitet und dazu noch schön serviert. Zudem ein super..."
Dorian Grote
"Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war super, da wir an dem Abend einen großen Hungeranfall..."
Jan Fassbinder
"Sehr freundliches Personal und tolle Speisen. Die Kombination von asiatischen und amerikanischen Essen passt perfekt. Die Preise sind ebenfalls..."
Lars Niebelschütz
"Richtig guter Laden, wirkt unscheinbar und auf den ersten Blick vielleicht langweilig. Essen schmeckt sehr sehr gut wird auch sehr schnell serviert...."
T!m
Umami X-berg
85/100 (6493 ratings)
Restaurants
gesund
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Vietnamesisch
Gesund
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Curry
Pho
Unagi & Dojō (Aal & Schmerle)
Fisch
Salat
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Burger
Nudeln
Gesund
Asiatisch
Vietnamesisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wir lieben diesen Laden und gehen dort immer essen, wenn wir in Berlin sind! Die Inneneinrichtung ist super authentisch und das Essen einfach nur..."
Johanna Pinelli
"Wir waren auf Empfehlung hier und waren begeistert. Hatten 6 Gerichte und alle super gut, obwohl es zum Teil Sachen waren die ich sonst nirgendwo mag..."
chantalle kunze
"Sehr leckeres, ausgewähltes asiatisches Essen. Hab mich da sehr wohl..."
Philipp S
"Super lecker, sehr günstig. Das Essen kam trotz vollem Restaurant schnell an den Tisch. Das Personal war nett und höflich. Das Restaurant hat..."
M M
"Allein die Vorspeisen waren ein Gedicht. Wir besuchen das Umami regelmäßig, auch zu unterschiedlichen Zeiten - es ist der Wahnsinn, wie voll es..."
Anna Stern
"~ super lecker, sehr guter Service und sehr gemütlich! Vorallem war das Essen super schnell serviert, auch sind die Bedienungen sehr..."
Amylie Erdbeere
"Absolut authentisches Lokal! Tolles Flair mit kleiner schuhlosen Zone in der man authentisch auf dem Boden denieren kann. Auch draußen kann man..."
SteveW 110
"Das Essen wird schön warm serviert und schmeckt kräftig. Es ist sehr gemütlich und die Bedienung ist freundlich. Für den letzten Stern müssten..."
Sumsel Sumsel