Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Krabben in Berlin

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Facil
93/100 (2474 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
Europäisch
Gesund
gesund
Mitteleuropäisch
International
europäisch
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Schwein
Salat
Tintenfisch
Kalbfleisch
Stopfleber
Lachs
Ente
Risotto
Kabeljau
Tintenfisch
Kaviar
Ceviche
Krabben
Lamm
Fisch
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Resto ist gut. Das Ambiente toll. Das Essen trägt definitiv einen einzigartigen Stil des Küchenchefs. Hervorragende Präsentation und Qualität..."
Käwin Printz
"Ich bin begeistert! Top Service! Schnelle und nette Bedienung, wunderbare, leckere Speisen, große Auswahl und angenehme..."
Amanda Seyfried
"Ich fand das Gebot überaus sympathisch.Die Professionalität des Personals ist wahrlich eindrucksvoll.Die Location ist klasse einfach zu erreichen!..."
Robert Wulf
"Sehr gute Lokation! Nettes Personal, schmackhaftes Essen und große Portionen! 5..."
Klaus Hofmann
"Angenehmes Ambiente, sehr aufmerksamer, freundlicher und bemühter Service sowie ein interessantes, abwechslungsreiches Angebot an Speisen und..."
Heino SPRANGER
"Purer Luxus, in jeder Beziehung. Gefühlt hat jeder Tisch einen eigenen (wirklich gut ausgebildete) Kellnern, die sogar über Humor verfügen. Hier..."
JJBNY
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin. Das Ambiente ist sehr geschmackvoll. Die Mitarbeiter professionell, höflich und sehr nett. Und die..."
Hansi Jochmann
"Grandioses Essen! Jeder Gang war mutig und stimmig arrangiert. Toll ausgewählte Weine und ein perfekter und persönlicher Service. Vielen Dank für..."
Anika Stock
La Tía Rica
90/100 (3728 ratings)
Restaurants
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Garnelen
Krabben
Tintenfisch
Lamm
Fisch
Schwein
Salat
Tintenfisch
Thunfisch
Kalbfleisch
Tintenfische
Chili
Garnelen
Risotto
Lachs
Ceviche
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Rippchen
Restaurant
Speiselokal
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"tolles Ambiente, netter Service, leckeres Essen. Wir freuen uns schon auf das Ende des..."
Renate Weichel
"Absolut authentische Location, klasse Ambiente, super Essen und toller und freundlicher Service. Das ist wirklich Chile auf sehr hohem Niveau, das..."
Thomas Wacker
"Restaurant ist klein und man sitzt sehr eng. Aber sehr authentisch und Essen sehr lecker. Wir hatten einen Vorspeisenteller für zwei. Sehr viel,..."
Dana Noack
"Großartiges Chilenisches Restaurant in Charlottenburg. Geboten wird ein wechselndes, aufregendes Menü, ein sehr zuvorkommender Service und Wein..."
Lucas Matthies
"Ich war extrem positiv überrascht, mein erstes Mal Chilenisch. Mega lecker, super Service tolles Ambiente. Komme bestimmt wieder..."
Daniela Orth
"Sehr sehr gutes Essen in einer gemütlichen Atmosphäre, mann spricht Spanisch und das hört sich an wie im Urlaub..."
Ivo Berlin
"Leckeres Essen, leckere Getränke und noch netter Bedienung. War ein sehr schöner Abend... Vielen..."
Jo Hansen
"Es war eine super angenehme Erfahrung! Super nettes Personal, sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Mein stamm..."
Milad Chamun