Sluurpy
Reset

Es gibt 30 Restaurants

Besten Carbonara in Berlin

Es gibt 30 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sapori Di Casa
93/100 (5161 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Meeresfrüchte
Pizza
Sizilianisch
Toskanisch
Süditalienisch
Mittelitalienisch
italienisch
Sizilianisch
mediterran
Toskanisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Thunfisch
Pasta
Risotto
Bruschetta
Carbonara
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Mittelitalienisch
Sizilianisch
Pizza
Süditalienisch
Toskanisch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen, was will man mehr. Die schmalen Tagliatelle in Parmesan-Creme-Sauce und frischen Parmesan-,..."
Peter Meier
"So viele besondere Anlässe haben uns in dieses Restaurant geführt - so viele schöne Erinnerungen sind damit verbunden. Ich hoffe sehr, dass wir..."
Berta Liebel
"Durch Zufall gefunden... Es war ein Gaumenschmaus...Mario und sein Team zuvorkommend freundlich und immer ein nettes Wort Pasta mega lecker so das..."
Natalja Rüther
"Am besten vorher reservieren, ist gut besucht und häufig voll besetzt. Außerordentlich freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen,..."
Annabel Wiemann
"Es wird Zeit das es die "6" Sterne gibt, die dieses Restaurant absolut verdient hat....per Zufall gegoogelt, (wir kommen von weiter her)....Von der..."
Andi Schnell
"Wir waren zu viert im Sapori du Casa und wurden freundlich empfangen. Das Restaurant sieht gut von innen aus und hat angenehm große Tische. Nach dem..."
Michael Adam
"Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Es ist typisch Italienisch, herzlichen und man fühlt sich sehr wohl. Wir kommen wenn wir..."
Tobias Baumert
Trattoria Portofino
89/100 (9074 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Süditalienisch
vegane Speisen
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Tiramisu
Salat
Bolognese
Lachs
Lasagne
Bruschetta
Carbonara
Fisch
Minestrone
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Europäisch
Neapolitanisch
Pizza
Kampanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Ganz tolles Ambiente in der Straße der Pariser Kommune, super freundliche Kellner, sogar sehr kinderfreundlich. Sehr zu empfehlen. War sehr lecker...."
Anne Welma
"Ich weiß, jeder kennt den besten Italiener in Berlin. Das ist dann meist derjenige zu dem man immer geht. Ich möchte aber einfach nur sagen dass..."
Ayman Kekilli
"Wir haben soeben 2 tolle Steinofenpizzen geliefert bekommen. Super heiß - da super schnell geliefert - und mega lecker! Kann man uneingeschränkt..."
Diana Bähr
"Immer wieder gerne! Unser absoluter Lieblingsitaliener. Das Steak ist einfach unschlagbar gut und auch der Service ist super freundlich und flott...."
Sophia
"In meinem Augen die leckerste Pizza Berlin. Ich gehe hier seit circa 2 Jahren regelmäßig hin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und dort macht..."
Isa Tappi
"Leckere Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Preise. Das Ambiente ist ebenfalls angenehm und das Restaurant ist aufgrund seiner Lage ein..."
gronkingkong
"Leckeres Essen, gute Qualität, sehr teuer. Die Tische und Stühle sind sehr gedrängt, es könnte etwas gemütlicher sein. In der Regeln wird man..."
Inga G.
"Sehr spontan hin. Vielleicht Tonnato und Pizza Diavola haben geschmeckt und der Lambrusco ist süffig. Viel Personal und alles ging..."
Gela S.
Focaccino
89/100 (3571 ratings)
Restaurants
Süditalienisch
Sizilianisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
vegane Speisen
Sizilianisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Schwertfisch
Thunfisch
Pasta
Kalbfleisch
Tiramisu
Carbonara
Pesto
Caponata
Antipasti
Fisch
Salat
Restaurant
Italienisch
Sizilianisch
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ich war hier mit meiner Frau zum Abendessen und es hat uns sehr gut gefallen . Das Essen war hervorragend und der Service war auch super !!! Sehr..."
Marvin Krüger
"Fast hätte ich einen Stern abgezogen weil es im Lokal, wenn alles voll ist doch ziemlich laut wird und man sich nicht mehr ganz gut unterhalten..."
Thomas Schwarz
"Ich kann die Wieder- Eröffnung kaum..."
Luise Wegener
"Ein wirklich tolles Restaurant mit guter Küche und angenehmen Ambiente. Zu zweit war es bisher immer ein optimales Erlebnis. In größerer Gruppe..."
Clarissa S.
"Das Essen und die Atmosphäre waren fantastisch! Der Hauswein war unglaublich gut! Gern..."
Nino K.
"Gemütlich, freundlich, aufmerksamer Service, sehr leckeres Essen und die Preise stimmen auch noch. Sehr empfehlenswert. Man bekommt eine..."
matthias gebert
"Super Lecker. Bin immer hier wenn ich in Berlin bin, sehr zu..."
Felix Blaschke
Bellucci
88/100 (2542 ratings)
Restaurants
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Pizza
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Pasta
Risotto
Salat
Carbonara
Lachs
Pesto
Fisch
Restaurant
Italienisch
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Akzeptiert Mastercard
Service am Tisch
Akzeptiert Visa
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir vermissen das Bellucci, dass leckere Essen, die schönen Abende, der supertolle Service.. Haltet bloß durch, damit wir das alles wieder erleben..."
André
"Ganz tolles Essen, super Service. Trüffelgerichte sehr zu empfehlen. Auch der Octopus war mega lecker. Ich komme..."
Lisa Roesler
"Ein tolles Restaurant mit sehr schönem Ambiente. Obwohl alle Tische belegt waren, saßen wir sehr angenehm und ruhig. Der Service ist mehr als..."
John Lima
"Super leckere Gerichte und eine sehr gute Weinauswahl. Tolles Ambiente und eine nettes und lustiges Team. Uns hat es so gut gefallen, dass wir..."
Jonas R.
"Ein wirklich ganz tolles Restaurant mit wunderschönem Ambiente. Das Essen ist wirklich super lecker. Da kann man nur 5 Sterne vergeben. Ich kann’s..."
Raphaela Salentin
"Ein geheim Tipp das beste Lokal in Berlin👍👍 sehr gute Bedienung exzellentes Essen einfach eine Oase für den..."
Anita Ritschard
"Tolles Restaurant mit einem schönen Ambiente und einem super netten zuvorkommenden und kompetenten Team. Das Essen ist wirklich köstlich. Alles in..."
Bettina Leppler
"Super lecker und empfehlenswert! Preis/Leistungsverhältnis stimmt absolut. War mit meiner Frau und meinen Kindern schon mehrfach dort und bin immer..."
Guenther Behring
Ristorante Luardi
85/100 (7325 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Tiramisu
Lasagne
Carbonara
Saltimbocca
Salat
Prosciutto
Kalbfleisch
Tagliatelle
Pesto
Antipasti
Lachs
Bruschetta
Lamm
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Einfach MEGA! Mehr gibt es nicht zu sagen. Leider Außenbereich etwas klein, wenn man denn unbedingt etwas zu kritisieren hat..."
Heinrich Walltut
"Das Restaurant liegt in einer Nebenstraße des Kudamm‘s. Super Ambiente mit netten und lustigen Servicekräften. Das Essen war sehr lecker und..."
Dominik Heidenreich
"Selten so ein gutes Restaurant besucht! Total einladend, offen und sympathisch. Das essen ist Selbstverständlich auch Top. Man kann gemütlich..."
MatHam
"Sehr leckeres Essen. Ein tolles und gut gelegenes Restaurant. Das Personal und der Chef machen gute Stimmung, sind sehr höflich mit Gästen. Ich..."
Martin Maritim
"Sind spontan vorbei gekommen und waren sehr sehr positiv überrascht ... Super Personal 👍 Essen war sehr lecker... hatten einen wunderschönen..."
Micha D.
"Unglaublich tolles Lokal! Sehr freundliches, herzliches Personal und das Essen ist einfach nur lecker. Ich geh sehr gerne ins Luardi! Preis Leistung..."
Rima Ibrahim
"So leckeres Essen, Pasta wirklich gut gekocht, Fleisch wirklich gut gegrillt, gute Atmosphäre und freundliches Personal. Ich werde es jedem..."
ALB Gaming
"Beste Lasagne, die ich je gegessen habe aber auch alle anderen Speisen waren überragend und den tollen Service darf man auch nicht vergessen. Sehr..."
Lisanne Woelke
Trattoria La Bruschetta
79/100 (5033 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Lachs
Pasta
Bruschetta
Carbonara
Pesto
Salat
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Typisch Italienische Familien-Atmosphäre, hier fühlt man sich gleich einbezogen ins ganze Geschehen. Zuvorkommender Service, sehr gutes Essen zur..."
Frank S.
"Die Abholung der leckeren Gerichte vor dem Laden klappt bestens. Ich hoffe Ihr kommt gut durch diese Zeit und wir sehen uns bald..."
Monique Schuler
"Kleines nettes gemütliches Lokal mit aufmerksamen Kellnern und ganz leckeren Speisen. Die hausgemachten Gnocci kann ich absolut empfehlen wie auch..."
D G
"Es schmeckt sehr gut. Jedoch hatte ich bei beiden Lieferungen Probleme. Daher rate ich zum abholen und deswegen ein Stern..."
Daniel Nieveling
"Wirkt von außen total unscheinbar, aber ein kleiner Italiener mit ganz eigenem Charme. Das Essen ist köstlich! Die Speisekarte ist schlank, aber..."
Michaela Zentner
"Hier war es sehr nett. Reservierung online klappte ohne Probleme. Wir haben draußen gesessen und es war doch noch sehr laut. Wir waren um 18:00 Uhr..."
Frank
"Super nette Trattoria.Total unkomplizierte Mitarbeiter höflich und sehr aufmerksam. Ich würde jederzeit wiederkommen. Wir waren eine größere..."
Laura Hr
La Via Del Muro
81/100 (4999 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Pasta
Bruschetta
Carbonara
Schwein
Saltimbocca
Focaccia
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Lecker Speisen. Freundliches aufmerksames..."
Achim Behnke
"Meine Freundin und ich hatten heute Lust schick essen zu gehen und sind dabei auf das la via del Muro getroffen, da es auch gleich neben unserer..."
Alex Kamscha
"Unfassbar freundliche Bedienung in einem sehr schönen und gehobenem Ambiente. Pizza/Pasta sind sehr gut und mit frischen Zutaten zubereitet und..."
Seb 45
"Bin mit allem Sehr zufrieden, ich kann eigene dessen Kommentare hier überhaupt nicht Nachvollziehen! Von Ambiente bis zur Personal incl. Inhaber,..."
1LH4N NATURALLY
"Das Personal ist sehr freundlich und immer für Spaß zu Haben. Das Essen schmeckt wunderbar. Einfach nur Top..."
Dominic Krause
"Super leckeres Essen und sehr guter Service. Am ersten und am letzten Abend unserer Berlinreise hier gegessen. Wir können es nur..."
Anke Bolat
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Extra großes Kompliment an den Kellner Sergio. Tatsächlich noch nie so gute Nudeln gegessen. Immer..."
Blade Temper
"Mehr geht nicht, tolle Location - ruhig & gemütlich, super freundlicher Service - sehr zuvorkommend & kompetent. Das Essen grandios - wir kommen..."
MaLi17
Ristorante Lungomare
78/100 (7808 ratings)
Restaurants
Italienisch
Mediterran
Süditalienisch
Pizza
Sizilianisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Pizza
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Risotto
Salat
Tiramisu
Lasagne
Lachs
Carbonara
Bruschetta
Tagliatelle
Schwein
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Sizilianisch
Süditalienisch
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"In unserer Mittagspause sind wir hier seit Jahren sehr oft essen. Ebenso mal nach der Arbeit im Sommer um ein Glas Wein trinken. Meine Kollegen und..."
Heike
"Top Bedienung! Die Pizza ist der Hammer! Die Spaghetti Pesto Genovese waren echt gut! Unser kleiner Mann wurde perfekt bedient mit Spaghetti Napoli,..."
Jenny F
"Wir wurden bereits an der Tür von einem jungen, großen Mann (mit Brille) sehr nett empfangen. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Lasagne und..."
Vicki C.
"Guter Geschmack mit guter Bedienung. Auch im größten Stress wirken die Mitarbeiter nicht überfordert. Wirklich gute Qualität zu annehmbaren..."
E S
"Sehr leckere Pizza. Gutes Restaurant, einziger Minuspunkt ist das Besteck. Die Messer sind sehr schlecht und ungeeignet um Pizza zu essen, man muss..."
Yannick Stoldt
"War alles sehr lecker. Aufmerksamer Kellner. Einzig Dir Salz und Pfefferstreuer würde ich bemängeln. Mühlen mit grobem Salz und Pfefferkörnern..."
String killer
Vapiano
76/100 (6462 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pasta
Chili
Risotto
Salat
Lasagne
Carbonara
Nudeln
Pesto
Bruschetta
Antipasti
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"While in Berlin, we really clocked in some tourist steps and it was late, the soup place we wanted had closed, but we were hungry. We saw Vapiano's..."
Anne O.
"This restaurant is in the heart of Berlin. I went here with a friend for the first time. We have heard about this place. When I first arrived through..."
Marc J.
"Great Italian restaurant. Nice ambiance; excellent place to relax and enjoy the delicious food. We had Cesar salad with chicken and shrimp (perfectly..."
Ashley C.
"Excellent food in a warm atmosphere at very reasonable prices. Staff very good and central location in..."
Mike D.
"I only stopped in to get a take away coffee but it was honestly so delicious I had to write a review. Also, the guy that made it for me was extremely..."
Catherine H.
"I loved this place! We asked a local where we could get the best cheese pizza for our 4 year old and good food for us. The two ladies working behind..."
Tonya M.
"This place has a nice vibe. Interior is pretty nice, dimly lit with lights at each table. They also have outside heating in the little interior..."
Nish R.
"The food was excellent. I had the steak and shrimp salad. The card system was a bit confusing but once we figured it out t was fine. Highly recommend..."
Carenna W.
"Late at night....looking for some decent food, we found Vapianos. Freshly made Italian food made right in front of you. It does take a little while..."
Gabriel R.
"I went with a large group of people and our food had already been ordered for us. We had pasta with ham and tomato sauce. I really enjoyed it...."
Heather F.
"Yummy pasta, pizza and deserts. The only problem was that ppl have to stand in line and wait for their pasta for more than 10 mins... Otherwise, the..."
Iris C.
"Wer das Vapiano kennt, weiß was man erwarten kann. Alles sehr..."
Saskia Kuhlmann
"Lage super , nah am Brandenburher Tor aber innenliegend und damit fern ab vom Trubel . Essen keine Handwerkskunst aber gewohnt lecker und preislich..."
Downlight
"Für ein Selbstbedienungs-Lokal hohe Qualität der Küche meist nettes Personal hinterm Tresen. Ideal allerdings nur wenn man alleine speist, denn..."
ro mo
"Sehr groß und man hat verschiedene Sitzmöglichkeiten. Essen war gut und auf spezielle Wünsche wurde eingegangen. Auch das Personal es sehr..."
Andreas Jagusch
"Leckere Pasta zu fairen Preisen. Bedienung war nett und es ging auch sehr schnell (waren an einem Samstag abends um 20 Uhr..."
Daniel Kehler
L'osteria
76/100 (4810 ratings)
Restaurants
Kampanisch
Kampanisch
Süditalienisch
Römisch
Mittelitalienisch
Pizza
Aus dem Latium
Neapolitanisch
Römisch
Aus dem Latium
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
vegane Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Mittelitalienisch
Süditalienisch
Neapolitanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pasta
Carbonara
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Neapolitanisch
Mediterran
Kampanisch
Pizza
Mittelitalienisch
Aus dem Latium
Süditalienisch
Römisch
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, für super Preise. Das Personal ist super in dem was sie machen und sind sehr nett. Ich bin ein großer Fan von den Pizzen, aber..."
N. Abaszade
"Wir waren heute zum ersten Mal dort und waren sehr angenehm überrascht. Leckeres Essen zu fairen Preisen, toller Wein , grosse Portionen und super..."
Rene Bernhardt
"Das Lokal war recht gut besucht. Zwischen den Tischen stehen Plexiglasscheiben als Spritzschutz. Die Pizza war richtig lecker. Die Größe ist schon..."
Marcus Grimm
"Sehr lecker! Top Service. Nur die Messer können etwas schärfer sein. Ansonsten war es sehr gut..."
NadaGG
"Riesige Pizzen, gut belegt und super lecker. Das Personal sehr FREUNDLICH ...."
Conny Buelles
"Sehr große und leckere Pizza zum günstigen Preis. Die Bedienungen waren super freundlich. Im Außenbereich könnte es jedoch bei Dämmerung /..."
Tobias Schmidt
"Es war wie immer in einer Losteria: sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Restaurant war auch sehr sauber und ordentlich. Einen Punkt Abzug gibt..."
Janina Beckmeier
"Schöne Location, nicht so groß und laut. Schnelle und freundliche Bedienung! Pizza war einfach riesig! 🍕 Preis /- Leistung stimmt..."
J. T.
Da Vinci
74/100 (2367 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
Italienisch
italienisch
Mediterran
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Carbonara
Pesto
Salat
Restaurant
Pizza
Mediterran
Italienisch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein super Tipp für Berlin. Immer Voll, aber super nette Atmosphäre. Pflichtbesuch wenn man in der Nähe ist. Würde auch 6 Sterne..."
John Hansen
"Kein Geheimtipp mehr, oder doch? 😁 Ein kleiner und feiner Italiener in einer Nebenstraße zur Friedrichstraße. Nun, was soll ich sagen... Egal..."
Stephan
"Schnell, lecker, freundlich ... kurz um gut. Auch wenn der Laden voll ist, hat das Personal alles unter Kontrolle. Uns hats gefallen. Preis und..."
Patrick Schubert
"Sehr aufmerksamer Service, klasse Pizza und auch der Fisch war sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen, Preis-Leistung stimmt..."
Diana K.
"Die Vorspiese war schonmal der Hammer Der Hauptgang war ein Traum Vielen Dank für's leckete Essen. Sehr zu..."
Rene Gruschinske
"Pizza besser als im 12 Aposteln, also genial. Ebenso die anderen Gerichte. Topp Kellner! Unbedingt als Italiener zu empfehlen! Geht hin und probiert..."
Jörg Kasten
"Die Pizzen sind gut und riesig, freundliche Bedienung. Ich war zweimal da, das erste Mal jedoch kurz nach Wiederöffnung nach Lockdown gab es Nudeln,..."
Peter Ku
"Sehr leckere Pizza und auch für Tomatensuppe war vorzüglich. Der Kellner war besonders zuvorkommend dieses Mal. Sehr gerne..."
Marcel Richter
Antica Roma Restaurant
73/100 (3310 ratings)
Restaurants
Pizza
Mediterran
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Garnelen
Pasta
Bruschetta
Bolognese
Lasagne
Carbonara
Garnelen
Pesto
Salat
Restaurant
Europäisch
Pizza
Mediterran
Italienisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfters dort Essen Essen sehr Lecker vor allem die Foccacha Pizza ohne Tomaten sause und Käse mein Favorit. Meine Frau ist immer die..."
Selim Temel
"Food was lovely and well priced. Staff very friendly and attentive. Would..."
Karl Nolan
"Excellent service food and staff! Thankyou! Not been for over a year but still as good as..."
Lisa Dale
"Sehr freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente, kurze Wartezeit und sehr gutes und frisches Essen. Ich bin rundum zufrieden und komme gerne..."
Lucas Dießner
"Great place, excellent food and friendly staff..."
Tinna Nielsen
"Not often when photos of a restaurant match the actual experience. It was so good I ate there every night I was in..."
Stephen Elias
"Super freundliche Bedienung und verdammt leckeres Essen.. Schaut vorbei es lohnt..."
Semra Kühn
"Wir haben hier das Essen über einen Portal bestellt. Es kam pünktlich und schmeckte sehr gut, kann weiter..."
Adam Gebica
"Das Essen hier ist sehr gut. Die Speisekarte bietet eine reichhaltige Auswahl. Auch frischer Fisch wird hier angeboten. Die Bedienung war freundlich..."
Philipp Specht-Barkmin
"Waren sehr oft zum Frühstücken in diesem angenehmen Restaurant. Frühstück in etlichen Varianten - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die..."
Alessia Surkan
"Sehr zu empfehlen. Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen ( in unseren Fall ein Brunch mit 24 Gästen) war ein reiner Erfolg. Gäste..."
S B
"Ein Inhaber der noch mit viel Liebe und Geschmack in seinen Laden investiert. Zum Dank dafür hat er fast immer volles "ausser" Haus. Eine flinke,..."
Dagmar Stegler
"Wir hatten sehr leckeres Essen, große Portionen und eine nette sowie lustige Bedienung. Draußen konnte man auch bei kühlerem Wetter noch sitzen,..."
Luke Skywalker
"Sehr leckeres Frühstück und Abendessen. Eine sehr schöne Atmosphäre die man mit der Familie und Freunden genießen kann und außerdem ein super..."
yoldas shop
Vincenzo Berlin
70/100 (10792 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
Bar
International
Italienisch
italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Lachs
Risotto
Eiscreme
Bruschetta
Curry
Schwein
Nachos
Kuchen
Lasagne
Carbonara
Pesto
Restaurant
Italienisch
Bar
International
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Digitale Zahlungen
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wonderful restaurant, very good food, great bar, fantastic staff! a place with very good energy and music. Thank you for everything. it was a..."
Iza Bogdańska
"Incredible food that keeps me coming back and bringing different friends every time. Cool Bachata party every Tuesday night. Reasonable price and the..."
Kentaro Yoneda
"Durch Zufall haben wir dieses wunderschöne italienische Restaurant mitten auf dem Alexanderplatz in Berlin entdeckt. Die Inneneinrichtung, eine..."
Mher Erik Avetisyan
"Ein großes Dankeschön an das ganze Team � Schon der Empfang vom Chef hat uns sehr beeindruckt. Wir waren zu 11 dort und bekamen sehr schnell..."
Denise Stilgenbauer
"Sehr freundliches Service Team hatte echt ne nette Unterhaltung . Ich persönlich finde die Einrichtung sehr schön und stimmig. Toilette waren..."
Stephan Grautstück
"Wonderfull place, Lovely food and perfect service. Looking forward to come again..."
Marianne Løkke Espersen
Barist
70/100 (14527 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Pizza
Italienisch
Cafe
italienisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Spätabends
Frühstück
Getränke
Pasta
Salat
Lachs
Schnitzel
Bruschetta
Lasagne
Lamm
Carbonara
Fisch
Pesto
Schwein
Kuchen
Restaurant
Italienisch
Café
Pizza
Livemusik
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Sitzplätze im Freien
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Frühstück
Spätabends
Mittelklasse
"We had a fantastic meal last night and our waiter was brilliant. The young guy singing added to a final brilliant night in Berlin. I would..."
Julie Thompson
"No hesitation in recommending this restaurant - good food and excellent service - even on a chilly April evening when we began outside as the sun was..."
Carol Lund
"Make sure you go see Bilo! Incredible service and looked after all of us. Gorgeous cocktails and beautiful pizza! If you’re in Berlin and looking..."
Talicia Lees
"Good restaurant and good service!!!! Good Bilo!! Magnific waiter!! Very kind people. Lugar con buena música en directo para pasar una agradable..."
Nuria Pastor
"Die besten Spagetti carbonara die ich jemals gegessen habe! Schnelle und sehr freundliche Bedienung! Kann man nur..."
Tanja Müller
"Very nice Food and music! Amazing live music and the very nice obers Bilo, Shishir and Arcan! Loved the service!..."
Marieke Groenland
"Ich war schon öfters dort ,sei es zum Essen oder auch was zu trinken. Ich kann mich einigen Rezensionen hier jedoch nicht anschließen, da ich immer..."
king minions
"Sehr sehr lecker. Der Salat ist richtig angemacht und nicht nur das Dressing drübergekippt. Leider ist es sehr laut dort und unruhig. Die Bedienung..."
Bärbel Zimmermann
"Ein wunderschönes Ambiente durch eine gelungene Beleuchtung und Gestaltung. Großartiges Essen und faire Preise. Musikalische Untermalung durch..."
Sophie Lidaris
"Wir haben das Barist als Familie zum Abendessen besucht und waren begeistert. Essen, Service und alleine das Ambiente einfach toll. Grosses Lob an..."
Claudia Amtmann
"Die besten Cocktails die ich jemals getrunken habe. Von dem Preis her waren sie sehr gut. Und sie wurden schnell gemacht. Die Mitarbeiter waren sehr..."
Sabrina Windler