Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Besten Tempura in Berlin

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sachiko
97/100 (4142 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Thunfisch
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich habe einen Sushikurs mitgemacht. Dort habe ich viel über Reis, Fisch, Tempura oder vegetarische Varianten gelernt. Alles sehr lecker und..."
Bettina Graf
"Wir sind zufällig daran vorbei gekommen, weil es in der Nähe unseres Hotels war. Es war mega lecker und das Team war super nett. Alles mega frisch..."
Ina Coccioli
"Wir haben bei Sachiko einen Sushikurs über Mydays gebucht - alle Erwartungen wurden übertroffen! In einer angenehm kleinen Gruppe wurde uns von..."
Miria Kramer
"Ganz ehrlich!?! Bestes Sushi das ich je gegessen habe und super nettes Personal. Mit grandiosen Empfehlungen. Komme..."
Metal Arminius
"Sehr lecker, ein absolutes Muss für Sushi-Liebhaber, wenn man in Berlin ist. Die Preis-Leistung ist vollkommen..."
Oliver
"Es gibt in ganz Berlin kein besseren Laden um Sushi zu essen, kein Laden kann da mithalten. Sake und Maguro Qualität sind erste..."
Noah Hanbali
"Haben den Laden die Tage per Zufall entdeckt. Wir waren begeistert von den kleinen Booten und dem Restaurant! Vom Sushi ganz zu schweigen! Alles wird..."
Kristin W.
"Schöne Location am Savignyplatz... Und unter fachkundiger Anleitung kann man in einem Sushi-Kurs frisches Sushi selbst zubereiten! Lecker... - Ein..."
S. KAE
Zenkichi
90/100 (3520 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
gesund
Japanisch
Asiatisch
japanisch
Bar
Gesund
Meeresfrüchte
Pub
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Kabeljau
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Gesund
Bar
Pub
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Es ist unglaublich gut 👍 wirklich sehr zu empfehlen. Das Essen ist super lecker und kreativ und der Service ist mega nett und..."
Michael Schulz
"Das Zenkichi überzeugt neben der hohen Qualität der verwendeten Produkte auch wegen seinem Ambiente. Bereits der Eintritt durch die fast schon..."
Carolin Kothe
"Schon der Zutritt ist ein Aha Erlebnis, das einen in eine neue Welt eintauchen lässt und auf die folgende Kulinarik passend einstimmt. Freundlich..."
Kwan Yu Chan
"Perfekte Atmosphäre! Es fängt schon beim Betreten des Restaurants an : tolles Licht, angenehmes Geruch, schöne Dekoration. Das Ort ist wirklich..."
Isabelle Ferrier
"Sehr schönes verwinkeltes Lokal, viele Spiegel...schön fürs Auge. Auch das Essen ist lecker, kleine optisch schöne Portionen, leckeres Sake...."
Ela Ela
"Einrichtung und Service von Zenkichi fand ich super. Es war angenehm einen privaten Tisch zu haben. Das Essen ist sehr fein gemacht und hohe..."
Sunyeong Jeon
"Leckere und authentische japanische Speisen. Die Sake Begleitung ist zu empfehlen. Unsere Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das richtige..."
Daniel C
Sasaya
88/100 (6109 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Meeresfrüchte
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Meeresfrüchte
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Authentisches und frisches Essen. Das Personal ist sehr freundlich. Leider ist drinnen alles zu eng und laut. Ich komme trotzdem..."
Daniela Peters
"Das Sushi hat uns besonders gut gefallen. Der Fisch ist sehr frisch und die Konsistenz vom Reis ist besonders..."
Jen x
"Köstliches Sushi aber auch andere Gerichte und Starter schmecken richtig super. Einfach öfter hin und sich mal durch die Karte probieren! Preise..."
Lena Hofmann
"Top Fischqualität. Auch die Bedienungen lassen das Herz jedes Japanliebhabers höher schlagen! Die Preise sind angemessen. Mit Getränken sollte man..."
Octavius Biedermann
"Richtig gutes japanisches Essen. Eines der besten Sushis, welche ich je gegessen habe. Die Auswahl ist so groß, dass ich mich kaum entscheiden..."
Lukas Anzengruber
"Zur Begrüßung gibt es einen grünen Tee und das Sushi ist wahlweise vegetarisch oder mit einem großen Fischangebot belegt. Das beste Sushi, das..."
aehm ja
"Sehr authentisches japanisches Restaurant. Die Fischqualität des Sushis ist top & kommt der in Japan schon näher als sonstwo in Berlin. Die..."
superdankemann
Aiko
87/100 (3081 ratings)
Restaurants
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
Sushi
japanisch
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Ente
Nudeln
Fischsuppe
Tempura
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Udon
Fisch
Gyoza
Restaurant
Asiatisch
Japanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Schön eingerichtetes, grosses Restaurant mit aufmerksamen, schnellen Service und herrlichem Sushi! Wir haben nur zwei Rolls geschafft, aber die..."
Theresia
"Super nettes Personal! Essen war lecker, ohne Beschwerden. Würde ich auf jeden Fall weiter..."
Vanessa Marinov
"Vor 2 Tagen war ich dort um Sushi zu essen. Wirklich sehr stilvolles und gemütliches ambiente. Der Service war gut, es war immer ein Kellner da der..."
Christian Gonzalez
"Bisher nur einmal dort gegessen, ansonsten nur abgeholt. Hatte aber nichts mit dem Restaurant zu tun, sondern mit unserer Gemütlichkeit. Und seit..."
Dennis P.
"Wirklich sehr gutes Lokal, was ich gerne öfter besuche. Preis- / Leistung stimmt, Service ist zuvorkommend nett. Bei gutem Wetter empfehlen sich die..."
Bruno Scholz
"Japanisches Restaurant mit stilvoller, traditioneller Einrichtung. Das Essen schmeckt fantastisch, das Personal ist aufmerksam und flink. Es ist..."
Antje T.
"Sehr schönes Ambiente, nette, aufmerksame Bedienung! Schnell und leckeres..."
Jan Janik
Funky Fisch
85/100 (4927 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Fisch
Tempura
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kann die Beschwerden bezüglich des Service nicht nachvollziehen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht, den Gast zufrieden zu stellen, auch..."
Sandra Müller
"Gute Auswahl an grätenfreien Fischfilets. Einige wenige ganze Fische. Geschmacklich war alles sehr gut. Es gibt eine tolle Weinauswahl und dazu eine..."
Heiner Kirchhoffer
"Nette Restaurant mit einer große Vielfalt von Fisch Gerichte. Es ist alles lecker, frisch und gut vorbereitet. Hab ich schon Dutzende mahl dort..."
Gioacchino Taglialatela
"Hatte einen perfekten Platz am Fenster, um gemütlich das Treiben auf der Straße zu beobachten. Die feinen Aromen und der genau getroffen Garpunkt..."
Claudio Seitz
"Überragender, sehr kompetenter & Netter Service. Essen war sehr lecker, Best Fish in Town, der Espresso war auch top. Tolle Location & klasse..."
Chames Roth
"Super netter Service auf der Terrasse. Der Octopus war lecker, hätte aber ein bisschen heißer sein können. Tolle Theke mit Frischfisch und..."
J W
"Eines der besten Fischrestaurants in Berlin. Die Preise sind allerdings ziemlich überhöht. Qualität hat seinen Preis, ja, aber manchmal erscheint..."
Bird Berlin
"Hervorragend. Tolles Essen. Preise?? Und der Service ab und zu nicht zu nett. Sehr barsch die Geschäftsführung. Ab u..."
André Wilhelm
Kuchi
79/100 (5574 ratings)
Restaurants
japanisch
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Sushi
asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Fisch
Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen)
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Tempura
Ramen
Nudeln
Sashimi
Fischsuppe
Udon
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super! Die Crew ist schnell und freundlich, das Essen immer lecker! Sehr zu..."
Daniel Gorr
"Der Kellner hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war doll, da..."
Birgit Reiniger
"Ich kann nicht zählen, wie oft ich schon hier war. Abgesehen davon, dass man im Innenhof sehr schön sitzen kann (drinnen ist es nicht so ideal,..."
Markus Hartung
"Sehr hoch Klassiker japanische Küche mit einem bisschen engen Sitzen im Hinterhof aber dafür tolle Lage in Mittelpunkt die Schalen Gerichte kann..."
ZMalle2000
"Super tolles, authentisches Ramen-Restaurant. Falls es zu Wartezeiten kommen sollte, sollte man das in Kauf nehmen. Es lohnt sich. Bei uns standen 3..."
Annika Ke
"Endlich ein Ramenladen, der das Handwerk versteht!! Dieser Laden ist ein Segen, der Service und die Atmosphäre wirken fast wie in Japan. Absolut..."
M. Anonym
"Ich war 1 mal dort in meinem Berlin Urlaub und ich muss wieder hingehen, nette Bedienung, schönes Örttchen und gutes Essen. Ist sehr zu..."
Patrick Thawan Jüni
"Lieblingsrestaurant! Qualität des Essens und des Personals sind toll. i..."
Emma Garnier