Sluurpy
Reset

Es gibt 21 Restaurants

Besten Waffeln in Berlin

Es gibt 21 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tim Raue
89/100 (4188 ratings)
Restaurants
Fusion
Asiatisch
Fusion
asiatisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Pekingente
Thunfisch
Spanferkel
Kalbfleisch
Fisch
Schwein
Hummer
Chili
Garnelen
Dim Sum
Stopfleber
Garnelen
Curry
Lachs
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Sashimi
Kabeljau
Jakobsmuscheln
Kaviar
Käsekuchen
Waffeln
Mandarinente
Restaurant
Fusion
Asiatisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Reservierung möglich
serviert Alkohol
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Danke Tim Raue, für diese wunderbare Erfahrung. Ich betreibe selbst ein Restaurant und wurde von meinem Koch animiert, in seine Welt abzutauchen. Er..."
Mike Fischer
"Wir hatten im Mittagsmenü fünf Gänge plus die beiden Signature Gerichte Kaisergranat und Pekingente. Es war alles perfekt. Das Essen war..."
Nicole Battisti-Bünte
"Einfach Klasse. Ein rundum gekonntes Gesamtkunstwerk aus geschmacklich tollem Essen mit ganz besonderen Aromen und ungewöhnlichen Kombinationen,..."
Michael Ha
"Ein toller Abend. Die Servicekräfte sind alle sehr sehr freundlich. Das Essen war toll. Ein echtes Erlebnis. Wir haben die Weinbegleitung dazu..."
Natascha Czabaniwskij
"Das Lokal ist tatsächlich sehr geschmackvoll möbliert. Keine cheap Deko, stattdessen es war farblich vieles überaus lieblich auf einander..."
Robert Wulf
"Wow, wow, wow. Punkt aus fertig. Unser zweiter Besuch in ein Zwei-Sternerestaurant führte uns nach dem Opus V in Mannheim zu Tim Raue. Wir hatten..."
Bastian Trautmann
"Wahrscheinlich das beste Ess-Erlebnis, dass ich bisher erleben durfte. Aufgrund der Corona Situation wurde sowohl das Restaurant oben als auch der..."
Marius Schmitt
Yada Yada Breakfast Club
88/100 (5089 ratings)
Restaurants
Deli
Cafe
Europäisch
Gesund
Mitteleuropäisch
Cafe
mitteleuropäisch
Deli
mediterran
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Brunch
Salat
Säfte & Smoothies
Lachs
Pfannkuchen
Bagels
Säfte & Smoothies
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Deli
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Ein super toller Herr der das feine Café betreibt. Umsichtig und höflich. Guter Kaffee und tolle leckere Gerichte. Hier könnt ihr auch..."
Thomas Ofschanni Hausner
"Das Frühstück war echt gut, die Bedienung war super freundlich und wir hatten eine schöne Zeit dort. Das absolute Highlight sind allerdings die..."
Till Obvious
"Nach einer langen Nacht im Flixbus war das Frühstück wirklich das tollste, was mir passieren konnte. Die Bedienung war unfassbar süß und..."
Jenny Mahmoud
"Das Essen war lecker. Die Atmosphäre/ die Einrichtung war sehr schön und modern. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Gerne..."
kareem kh
"Schnuckeliges kleines Lokal, perfekt für Frühstück oder..."
Clemens Paul
"Sehr lecker und nett...schöne Ambiente . Preise auch völlig..."
Kalina Troć
"Wir waren zum Frühstück da und waren sehr angetan. Nette Bedienungen und alles wird frisch zubereitet und hat gut geschmeckt.Top. Sehr gerne..."
Janet Stark
"Unglaublich lecker und sehr stylish eingerichtet. Gerne..."
davut meman
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fast Food
glutenfreie Speisen
Fast food
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Pasta
Tapas
Salat
Tacos
Kalbfleisch
Curry
Austern
Garnelen
Focaccia
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Waffeln
Pesto
Fast food
Fast food
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer
Wonder Waffel
87/100 (1297 ratings)
Dessert
Bäckereien
Cafe
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Speiselokal
Deutsch
Speiselokal
deutsch
für Vegetarier geeignet
Waffeln & Crêpes
Waffeln
Waffeln & Crêpes
Europäisch
Speiselokal
Café
Deutsch
rollstuhlgerecht
Sitzplätze
Mittelklasse
"Ich war heute das erste Mal da und meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Service ist super. Als Neuling hatte ich durch die Hilfe des Managers..."
Markus Gebauer
"Heftige Waffeln und tolle Shakes. Man kann sich selber alles individuell aussuchen und somit genau nach seinem eigenen Geschmack seine Waffeln..."
Laura Hamann
"Freundliches Personal. Waffel sehe lecker, Preise ok. Leider habe ich nur auf die Anzeige geschaut um zu erfahren was alles auf die Waffel drauf..."
kathi maic
"Sehr geduldiges, zuvorkommendes und freundliches Personal. Die Waffelcreationen die man sich zusammenstellen kann sind sehr vielfältig. Man kann..."
Celine Ordner
"Ich habe vieles über Wonder Waffel in den Sozialen Medien gesehen und dachte mir ich besuche mal den Store im Mall of Berlin. Ich wurde herzlich vom..."
Sebastian Reinberg
"Paradies für Waffel-Liebhaber. Man baut sich nach eigenen Wünschen seine Waffel zusammen. Die Auswahlmöglichkeiten sind reichhaltig und das junge..."
Maximilian Lehmann
"Meiner meinung nach einer der schnellsten WW läden in Berlin und auch die nettesten. Die Truppe hier ist aufjedenfall motiviert und hat Spaß daran..."
Diyar Özkan
"Individuelle Waffeln, große Auswahl und mega lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich, hilfsbereit und mit Herz dabei. 5 Sterne weil mit Abstand..."
Ralf Knopke
Zimt & Zucker Kaffeehaus
82/100 (3952 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Pfannkuchen
Crepes
Waffeln
Kuchen
Säfte & Smoothies
Salat
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Café
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Liebe dieses Café. Direkt an der Spree mit viel Bio Produkten zum Frühstück. Das Brot wird frisch dort gebacken und kommt auch meistens warm. Die..."
Gül Kazancioglu
"Der Kaffee war nach meinem Geschmack echt gut, nicht zu mild. Wir hatten Rumba Frühstück ausgewählt, es ist für Käseliebhaber geeignet. Das Brot..."
Sasha Evdokimova
"Super leckeres und frisches Essen. Dadurch dauert es ein bisschen länger, bis das Essen serviert wird. Auch das Ambiete ist toll und individuell :)..."
Janice
"Haben heute früh spontan entschlossen frühstücken zu gehen und vorab im Laden angerufen. Glücklicherweise hat man uns einen Tisch frei gehalten...."
茉輝楽音
"Der Salat, die hausgemachte Limonade und der Kaffee waren sehr gut. Und draußen direkt an der Spree zu sitzen bei Sonnenschein war wunderschön...."
Dana Noack
"Ein sehr schönes Cafe, in dem man auch besonders gut frühstücken gehen kann. Die Gerichte sind alle sehr lecker und auch super schön angerichtet...."
Sarah Marie
"Es ist wirklich immer sehr voll. Mussten als 5er Gruppe lange draußen auf einen Tisch warten. Dafür war die Bedienung sehr freundlich, hat uns..."
Mirai no Yuuutsu
"Habe die Bewertung von Guido Gillner gelesen und versuche nun dagegen zu voten. Er hat nicht verstanden, dass das Restaurant nichts dafür kann, wenn..."
christoph
Spreegold
73/100 (5048 ratings)
Restaurants
International
glutenfreie Speisen
Cafe
Europäisch
Speiselokal
Gesund
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Pasta
Salat
Omelette
Lachs
Halloumi
Pfannkuchen
Pesto
Toast
Waffeln
Eier Benedict
Restaurant
Café
International
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Habe Berlin im Winter 2018 und Sommer 2020 besucht und im Spreegold häufig gefrühstückt. Es war immer lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend...."
Ivan Andric
"Eine gute Auswahl an allem was man sich zum Frühstück aber auch Lunch etc. wünscht :Tolle frischgepresste Säft (besonders lecker: "Spreegold..."
p m
"Spreegold am Alex. Das Essen war lecker und die Speisekarte ist abwechslungsreich. Egal ob Veganer oder nicht, du findest was. Die Bedienung war..."
K.D. Antonello
"Nettes Personal. Ich war etwas überrascht, dass man alles mit dem Handy macht. Fortschrittlich....sozial leider rückschrittlich, aber das ist meine..."
A. Frosel
"Ein absolute gemütliches, freundliches und stylisches Plätzchen mit einer tollen Atmosphäre. Dort bekommt man all die gehypten Smoothies, Bowls,..."
Sina Dias
"Nettes Plätzchen Nähe Alexanderplatz, freundliche und schnelle Bedienung und das Essen war auch gut. Ich hatte einen Kaiserschmarrn mit Vanilleeis..."
Marcel Wagner
Gelateria La Luna
70/100 (2836 ratings)
Dessert
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Sandwiches
Waffeln
Eiscreme
Panini
Café
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Kaffee, Waffel und Frühstück waren lecker, die Bedienung schnell und freundlich. War das erste und bestimmt nicht das letzte Mal..."
Caro Pik
"Very good breakfast, great coffee with tiny ice-creams (we loved it!). Very good service. Great location. Toilet location quite...unusual (you need..."
Paulina Sachanowicz
"A fost minunat....ospitalier locul,foarte amabil personal....chiar a iesit din tiparele cu care eram obisnuit la Berlin....recomand locul cu multa..."
Szasz Tibor
"Hervorragendes Frühstück und richtig guter Kaffee ☕️..."
Nadine Jacobi
"Das beste wird immer das kleine Eis beim Kaffee bleiben. Das Eis schmeckt immer gut, Bedienung ist sehr freundlich und nett. Komme gerne her um..."
Dionysia90
"lecker Eis und tolle Kaffeespezialitäten Abzug: überfordertes oder evtl etwas durcheinander Personal denn Milchkaffee kam erst nach Korrektur Liebe..."
Fa AGB
"Café war gut, der gedeckte Pflsumenkuchen auch. Netter Blick auf den Turm. Bedienungen hatte ich schon..."
Volker FahrLässig
"Frühstück ok. Die Kellner war etwas aufgeregt, aber ansonsten sind alle gut satt geworden und es war hübsch angerichtet. Der Kaffee/Cappuccino..."
K.H. Neumann
"Waffeln, Panini, Eisschokolade und Schinkenröllchen sehr lecker. Einzig die Freundlichkeit der Bedienungen lässt zu wünschen..."
Julie Meyer
"Ist zwar ein bissel teuer aber diese Waffeln sind es wert.Super Lage und sehr freundliches Personal. Das kleine Eis zum Kaffee finde ich immer wieder..."
Daniel Seibert