Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Focaccia in Berlin

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Rotisserie Weingrün
89/100 (3110 ratings)
Restaurants
Europäisch
Gesund
Deutsch
deutsch
Mitteleuropäisch
Barbecue
mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
zeitgenössisch
gesund
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Crème Brulée
Tintenfisch
Kalbfleisch
Creme Brulee
Lachs
Säfte & Smoothies
Focaccia
Ente
Tintenfisch
Rippchen
Säfte & Smoothies
Brathähnchen
Lamm
Restaurant
Zeitgenössisch
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Am Wasser
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, per Telefon schnell bestellt! Super nettes und flottes Personal. Weinauswahl mega! Ich würde ich nur empfehlen und nächstes..."
Miroslava Guzikova
"Einen sehr netten Abend in entspannte Atmosphäre direkt an der Spree genossen. Super aufmerksamer Service, wir fühlten uns jede Sekunde bestens..."
Carry-Ann Kühnapfel
"Haben uns zu Weihnachten eine Ente mit Beilagen geholt, einfach nur lecker! Werden sicher nach dem Lockdown dort zum Essen..."
Roswitha Zingel
"Sehr nett und gemütlich. Super Speisen und Service. Speisekarte etwas "klein" und Preise leicht "Überspitz". Trotzdem..."
Francisco Javier Orive
"Das Lokal ist immer nett und wir hatten da einen schönen Abend.Dort erhält man sowohl als auch: Sympatische und schnelle Kellner.Die Sitzplätze..."
Lavoslav Marjanović
"phantastischer flambierter Lachs auf Nagelbrett mit gut passendem Wein in angenehmer..."
Bee Wee
"Sehr sehr gut gegessen! Man bekommt schlecht einen Tisch, weil so beliebt. Das Essen ist toll und die Location auch, sehr viel Liebe steckt da..."
Stefanie Werth
"Ich war gestern da gewesen und kann es nur empfehlen. Das Essen war sehr lecker gewesen. Bedienung und Koch waren auch sehr..."
Tamara Langner
Markthalle Neun Berlin Kreuzberg
87/100 (16722 ratings)
Schnellimbiss
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
Fast food
Europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Waffeln
Pesto
Fisch
Schwein
Kuchen
Sandwiches
Burger
Pasta
Tapas
Tacos
Salat
Curry
Kalbfleisch
Austern
Focaccia
Garnelen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Crepes
Fleischklößchen
Pulled Pork Sandwich
Fast food
Fast food
Europäisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolle Markthalle, hippes Ambiente, tolle Vielfalt an kleinen Ständen, an denen Lebensmittel in bester Qualität angeboten werden. Wir waren hier am..."
Manuel Bischoff
"Ich mag die Markthalle, ich bekomme regionale Lebensmittel in guter Qualität und finde auch immer etwas Außergewöhnliches. Die Händler sind nett,..."
Saftsack Plusc
"Zu dieser Zeit etwas ruhiger. Aber ab März ist mein Gemüsehandler wieder vor Ort. Dann kann man wieder frisches und leckeres Gemüse..."
Jana Schatz
"Einmaliges Erlebnis ! Ich empfehle die Bürger Bude Kumpel und Keule... Den Dryed Aged Burger mit Extra Bacon der beste Burger meines..."
Eva Hoppen
"Ich habe hier früher oft für ein Restaurant eingekauft. Es war immer Top. Ich komme auch heute gerne hier her, super Händler und gute Qualität...."
Fabian Jung
"Super! Macht Spaß die Stände zu durchforsten und kulinarische Köstlichkeiten aus Kreuzberg und aller Welt zu riechen, schmecken und nette Menschen..."
Christian Stomberg
"Derzeit stark eingeschränktes Angebot, dank Corona. Trotzdem ein Highlight. Frische Naturprodukte. Achtung: Toiletten auch wegen Corona ..."
Lutz Bucklitsch
"Ein recht kultiger Ort wo es wirklich eine Auswahl an tollen Unternehmen unter einem Dach gibt. Jeder von Ihnen ist toll und einen Besuch..."
Franco Schöndorfer
La Via Del Muro
81/100 (4999 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
Europäisch
italienisch
Italienisch
mediterran
Mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Pasta
Bruschetta
Carbonara
Schwein
Saltimbocca
Focaccia
Pesto
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Pizza
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ruhig gelegen. Sauber und gepflegt. Lecker Speisen. Freundliches aufmerksames..."
Achim Behnke
"Meine Freundin und ich hatten heute Lust schick essen zu gehen und sind dabei auf das la via del Muro getroffen, da es auch gleich neben unserer..."
Alex Kamscha
"Unfassbar freundliche Bedienung in einem sehr schönen und gehobenem Ambiente. Pizza/Pasta sind sehr gut und mit frischen Zutaten zubereitet und..."
Seb 45
"Bin mit allem Sehr zufrieden, ich kann eigene dessen Kommentare hier überhaupt nicht Nachvollziehen! Von Ambiente bis zur Personal incl. Inhaber,..."
1LH4N NATURALLY
"Das Personal ist sehr freundlich und immer für Spaß zu Haben. Das Essen schmeckt wunderbar. Einfach nur Top..."
Dominic Krause
"Super leckeres Essen und sehr guter Service. Am ersten und am letzten Abend unserer Berlinreise hier gegessen. Wir können es nur..."
Anke Bolat
"Super nettes und zuvorkommendes Personal. Extra großes Kompliment an den Kellner Sergio. Tatsächlich noch nie so gute Nudeln gegessen. Immer..."
Blade Temper
"Mehr geht nicht, tolle Location - ruhig & gemütlich, super freundlicher Service - sehr zuvorkommend & kompetent. Das Essen grandios - wir kommen..."
MaLi17