Sluurpy > Restaurants in Berlin > Kawi

Bewertungen Kawi - Berlin

Heike Gehrung
Bewertung ist für das Frühstück und Kuchen. Frühstück liebevoll angerichtet, gute Qualität. Das Frühstücksangebot ist eher traditionell, aber vielfältig. Großes Angebot an Tee und Kaffee. Das gilt auch für den Kuchen, der sehr lecker war. Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Kleiner Abzug für das Preis-Leistungsverhältnis, etwas zu teuer!
Kai Epperlein
August 2020 - heute einen schönen Nachmittag im KaWi cafe & lunch verbracht. Trotz der gerade laufenden Baumaßnahmen in der unmittelbaren Umgebung lässt es sich in den Loungeecken angenehm sitzen, gemütlich einen Kaffee trinken und plauschen. Die Bedienung war sehr freundlich und empfahl den Schokoladenkuchen, der vorzüglich schmeckte. Beim nächsten Mal hoffe ich, dass die Straßenbauarbeiten beendet sind 😄😄
K M Dr
2 -3 , eher : es ging. Service Personal überfordert. Das bei wenigen Gästen. Aber ja, wenn die Baustellen weg sind, bestimmt ganz nett. Potenzial nach oben auf jeden Fall. Kaffee war gut. Frühstück na sagen wir mal auch 2-3. Leider wurden zwei große Sonnenschirme erst gar nicht aufgespannt, trotz wirklich starker 🌞 Sonne. Personal, siehe oben WC waren sauber, Tische: ja. Alles Gute und etwas mehr Arrangement und Umsicht... u.a. FG
pouritup xo
Gutes Frühstück mit leckerem Kuchen. Service ist noch ausbaufähig. Sonst sehr gut!
Doreen Kühn
Das Essen ist wunderbar. Schnell zubereitet und wirklich köstlich. Mit guten zuraten ist das einfachste Gericht ein Traum. Der Kaffee ist köstlich. Das Ambiente ist nett gestaltet. Auf jeden Fall einen Besuch wert
Madelaine Frost
Wir haben heute Essen bestellt, Burger und Avocadobrot. Es war mega lecker und gleich um die Ecke. Wir konnten das Essen nach ca.20 Minuten abholen und haben es auch noch nach der eigentlichen Öffnungszeit bekommen. Ganz lieben Dank
Marcel Bittroff
Heimisch, Gemütlich. Für jeden etwas dabei und ganz liebes Personal. Leider ist der Außenbereich direkt an der Straße, aber dafür wohnt man auch in einer Großstadt.
Bill Kubitza
Gestern haben wir hier zum ersten Mal gegessen. Das Essen haben wir mitgenommen. Es gab Reispfanne mit Curry und Hühnchen sowie den Burger. Da alles frisch zubereitet wurde, musst du mir etwas warten. Das hat sich aber gelohnt. Das Essen war sehr frisch, super gewürzt und schmeckte sehr gut. Die Verkäuferin war auch sehr freundlich. Wir freuen uns schon auf die Zeit, wo wir gerade und essen können.
Ulrike Äwat
Ein schönes, kleines Café, mit moderner Einrichtung, hell und freundlich. Leider fehlt meiner Meinung nach, dem Laden eine persönliche Note, aber das ist Ansichtssache. Jedoch halte auch ich das Preis-Leistungsverhältnis für nicht stimmig. Ein normalgrosses Stück Kuchen zwischen 4,90€ und 5,10€ ist für die gebotene Qualität nicht akzeptabel, genauso wie der Preiszuschlag für Vollmilchalternativen zum Kaffee. Unschön fanden auch wir, dass das Personal rauchend vor der Tür steht und die Gäste vor leeren Tassen und Gläsern sitzen. Wir kommen aber wieder, spätestens wenn die Terrasse bestuhlt ist. Karlshorst braucht dringend gastronomische Vielfalt und das KaWi bekommt ne 2. Chance.
Birgit Schöller
Die Vorfreude auf das Cafe war riesig, da mein Lieblingscafe in Karlshorst zugemacht hatte. Ich habe es sehr oft mit meiner Familie besucht. Zur Kaffeezeit und zum Abendimbiss. Die Kuchenauswahl ist riesig. Die Kuchen sind teilweise der Hammer, hab noch keinen schlechten gegessen. Alles selbstgemacht und ansprechend serviert. Auch die Quiche war lecker und toll angerichtet. Die Krititk finde ich teilweise überzogen. Der Laden hat kaum geöffenet, schon soll alles perfekt sein? Die Kuchenpreise sind jedoch recht hoch. Ich stelle den Preis nicht in Frage, zumal ich mir denken kann, das die Miete auch hochpreisig ist. Denke das mancher öfter käme wenn die Kuchen günstiger sind. Vielleicht ein Kinderrabatt einführen oder eine Treuekarte?? Wechselnde Ausstellungen von Karlshorster Künstlern fänd ich toll, da die Wände noch recht kahl sind. Das Team ist engagiert und herzlich zu den Kunden.
Steffen Hönicke
Sehr tolles Cafe mit einem sehr freundlichen Team. Tolle Atmosphäre und eine tolle Einrichtung. Aber das beste sind die Kuchen. Die Himbeer-Mascarpone-Torte ist eine Geschmackssensation und kann ich jedem nur empfehlen. 5 Sterne für die tolle Torte, bin gespannt was noch an tollen Torten kommt. Das Cafe ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
Manuel Leunam
Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht mehr als drei Sterne vergeben. Für Karlshorster Verhältnisse versucht der Laden preislich in der Oberliga zu spielen, was sich aber leider nicht in der Qualität widerspiegelt. Gerade die Kaffeespezialitäten bleiben weit unter den Erwartungen. In ein paar Wochen werde ich den Laden erneut testen und vielleicht gibt's dann auch einen Stern mehr.
Ariane Privatprofil Michaelis
Dieses neue Cafe in Karlshorst ist meine neue "Wohlfühl - Oase" ! Ich bin absolut begeistert und fühle mich an die schönsten "Cafe Zeiten" in meinem heiss geliebten München (Schwabing / Maxvorstadt) aufs Schönste erinnert. Alles ist liebevoll und bis ins Detail ausgeführt und durchdacht. (Daher kommen manche Dinge wohl erst noch, da Sonderanfertigung) Sogar glutenfreien und veganen selbst gemachten Kuchen gibt es hier und meinen Lieblings-Gin ;) Der Kaffee schmeckt hervorragend, was man von den wenigsten Cafes in Berlin behaupten kann. Und Sojamilch oder laktosefreie Milch sind selbstverständlich zu haben. Sogar auch stilles, gut mundendes Wasser in Glasflaschen. Bald kann man sich es auch auf der grossen Terasse gemütlich machen und von dem sehr netten Team verwöhnen lassen. Bis dahin sitze ich an meinem Lieblingsplatz auf dem Barhocker am grossen Fenster und lasse die Seele baumeln bei wundervoller, dezenter und stilvoller "oldscool" Musik gesungen von Ella Fitz Gerald, Louis Armstrong und Ray Charles..(Jazz,Swing,Soul..) Das Cafe KaWi ist ein absolutes Muss..."Summertime and the living is easy..."
Anna Trzmiel-Łysek
Lovely friendly staff, excellent coffee and cakes, delicious food, nice relaxed atmosphere. We would highly recommend it to anyone!
Grzesiek Gregor
Amaizing place! I can really recommend it, just try some tasty cakes with great coffee.
Ines Pavlou
Schön eingerichtet , Toiletten ganz schick und sauber ! Schöne Kuchen Auswahl , hab ich aber diesmal nicht probiert . Frühstück ( Omelett ) war gut und Kaffee und Tee auch . Abzug für extrem langsamem Service , schmutzige Tische im Außenbereich , obwohl gerade erst geöffnet wurde ,lange Wartezeit aufs Essen und die ziemlich hohen Preise .
Janczi Kowski
Danke für die liebe Begrüßung ... wir haben uns wohl gefühlt und kommen wieder. Ein kleines und feines Angebot... so muss es sein. Wir wünschen Euch viel Erfolg, nette Menschen/ Gäste und Durchhaltevermögen! Uta & Holger
Eni Fesoj Ztürp
Unsere kleine Familie (mit Baby) besuchte das KaWi voller Vorfreude und verließ es frierend und enttäuscht. Die Klimaanlage war auf 18 Grad eingestellt und ließ uns so die überteuerten Tee- und Schokoladenspezialitäten in Windeseile wegschlürfen und den ebenfalls hochpreisigen, aber leckeren Kuchen schnell verzehren. Leider für uns glatt durchgefallen - schade. :(
Bettina Pause
Leider muss ich sagen, dass das KaWi eher an Charme und Qualität verloren hat. Statt sich auf die kleine Karte zu konzentrieren, wird das Angebot mit Eis, Cocktails und nun noch Fußball Live Übertragung größer. Dabei wird der Service schlechter und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Bedienung ist chronisch überfordert oder einfach nur langsam und immer weniger freundlich... Schade!
Jens Guderjan
Es war ein super Aufenthalt. Entspannte Musik, lecker Kuchen, lecker Tee, liebes Personal. Nach der Schließung von „Pauline“ endlich wieder leckerer Kuchen in der Nähe. Mal schauen, wie der Mittagstisch ist... Weiter so.
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña