Sluurpy > Restaurants in Berlin > Due Pini

Bewertungen Due Pini - Berlin

Sabrina Schwager
Tolle Preise uns super nettes Personal. Auch der Chef ist sich nicht zu fein kräftig anzupacken. Sehr Kinderfreundlich und für den Preis ein sehr üppiges und tolles Essen. Jeder Geschmack ist verschieden aber ich Kann dieses Restaurant nur sehr empfehlen!!!
Kurt Lanhkabel
Vor Jahren war ich aufgrund der leckeren Speisen regelmäßig hier. Nach Jahren habe ich mal wieder vorbei geschaut. Die einst so leckeren Speisen....es .war ein mal...schade...ich behalte das alte Due Pini mit seinen leckeren Scalopa...und den köstlichen selbst gebackenen kleinen Broten gut in meine Erinnerung.....hier komm ich nicht mehr zurück!
Michael Wewerķa
Iiebe, etwas skurileLeute, Essen isr meist gut, nicht zu teuer, schöne Terasse/Vorgarten, gehe gern dort essen.
Karl-Heinz Tismer
Tolle Pizzen,schmecken einfach nur lecker. Auch super nette Bedienung. Sehr zu empfehlen.
Alev Duez
Eine Pizzeria die etwas älter ist, mit Stammkundschaft die besser bedient und bevorzugt werden. Aufgrund der Pizzen kommen die zwei Sterne zu stande. Die Pizzen haben alle geschmeckt, aber ansonsten ist der Rest total unhygienisch gewesen. Der Laden ist definitiv Sanierungsbedürftig. Im Gartenbereich wurden auf der Wiese Tische aufgestellt, jedoch ist der Zugang total schlecht gemacht. Als Treppe dient ein wackeliger Ziegelstein, wobei es nicht man seinen Zweck erfüllt. Ebebso ist der Durchgang zwischen den Brunnen sehr eng. Die Speisekarte müsste genauso erneuert werden, da zu viele Fehler enthalten sind. Nun zur Bedienung Der Kellner ist total genervt, unhöflich und schaut meist weg, wenn man ihn rufen will. Am Tisch wird man bedient wie sonstetwas. Bitteschön und Dankeschön ist nicht zu erwarten. Lasse alles andere mal weg und beziehe mich auf die Fanta. Zuerstmal es ist keine Fanta, es schmeckt anders. Auch wenn es eine sein sollte, ist es wahrscheinlich schlecht geworden. Als es ankam war es total lauwarm. Dann habe ich gesehen , dass das Glas noch Reste vom Vorgänger beinhaltete. Natürlich habe ich es dem Kellner gezeigt und ohne auch ein Wort oder eine Entschuldigung wurde es vom Tisch genommen. Zwei Minuten später kam er zurück, abgelegt wieder ohne ein Wort. Bevor ich es getrunken habe, konnte ich sehen wie abgewischt wurde, anstatt auszuwechseln. Entsetzt habe ich mein Glas abgelegt und nicht mehr getrunken. Nach einer Weile haben sich Bienen in meinem Glas angesammelt und der Kellner hat es gesehen und meine "Fanta" ausgetauscht. Da dachte ich mir, wow total kulant, das er das von alleine macht. Enttäuscht sah ich dann, dass die Bienen nur rausgefischt wurden. Das war das selbe Glas !!! Habe es dann ins Gebüsch gekippt, um ein Foto zu machen. Deutlich ist es zwar nicht, aber ich weiß es und es ist erschreckend. Ach ja, "Sprite" hat genauso ranzig geschmeckt und war ohne Kohlensäure. Erstes und letztes mal besucht, so etwas geht gar nicht !!!! Auch wenn man weiß, man hat Stammkundschaft.
andreas richter
Gutes Essen zu fairen Preisen. Tische waren alle voll. Gut fürs Restaurant, gut fürs Ambiente, aber auch (leider) gut für den CovidErreger
Andreas Neumann
Nur Barzahlung möglich, wurde mir aber erst gesagt als ich mit EC Karte zahlen wollte und ich durfte dann 1,6 km zum nächsten Automaten laufen und Geld ziehen, unmöglich. Corona scheint dort ziemlich egal zu sein, Personal ohne Masken, keine Gästeliste geführt. Nicht zu empfehlen, schade weil an sich schönes Ambiente.
Edda Hoffmann
Supi. Essen prima und Bedienung sehr nett. Jetzt müssen nur noch die ✈ verschwinden
Frank Oltmanns
Super Freundliches Personal !!! Das Essen einfach lecker <3 Wenn es mehr Sterne geben würdet ihr die Bekommen. Mile Grazie für den schönen Abend !!!
Veronika Menzl
Sehr schöne und gemütliche Atmosphäre. Essen lecker, Service toll, freundliche Bedienung. Wenn wir in Berlin sind und unseren Sohn besuchen ist das "Due Pini" immer unsere "Adresse "!
Doreen Hessler
Ambiente und Personal waren super doch das Essen war nicht gerade das was auf der Karte stand. Das Fleisch war geschmacklos, die Sauce ohne Worte und die Chips haben wie ein Fertigprodukt geschmeckt. Ein großes Plus aber für den frisch zubereiteten Salat! Ich hätte vielleicht doch eine Pizza nehmen sollen �
Gordi You
Seit 22 Jahren bin ich immer wieder Gast und es ist immer noch genauso lecker �
Sylvia Blesing
Due Pini ist einfach klasse!! Das Essen ist sehr gut - und die Portionen sind mehr als ausreichend. Sonderwünsche werden immer beachtet. Die Bedienung ist außergewöhnlich freundlich und zugewandt. Seit vielen Jahren hält der Besitzer - Marcello - die gute Qualität.
Monika Keller
Bin seit mehr als 30 Jahren Gast hier, kann ich nur empfehlen. Ob Essen mit Freunden, allein, oder Hochzeitsfeiern, immer top. Marcello und sein Team sind einfach immer freundlich und nett. Sehr, sehr zu empfehlen.
Wolfgang M. Mayer
Wir sind seit 1986 Gäste in der Pizzeria, immer zufrieden
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña