Sluurpy > Restaurants in Köln > Royal Ibérico Steak House - Patanegra

Bewertungen Royal Ibérico Steak House - Patanegra - Köln

Stefan Haux
Schöne Atmosphäre und das Essen am Spieß war auch Klasse
Fraeulein Reckless
Der Laden ist noch ziemlich neu. Sehr hübsch angerichtet mit kompetenter Mitarbeiterin. Wir bestellen das Tomahawk Steak (1,1 Kg für 76€) ikl 0,5 l Wein. Da die spezielle Vorbereitung über 50 min beträgt, mussten wir quasi ne Runde durch den Friesenviertel laufen... Endlich kam das Tomahawk Steak... Das Ding schaut hammer aus. Beindrücken! Die Mitarbeiterin hat uns Stück pro Stück geschnitten und serviert- dazwischen wird das Steak warm gehalten. Der dazugöehörige Wein war auch sehr gut und rundet den schönen Abend ab. Ich war froh, dass wir wieder mutig waren, einen neuen Laden zu testen. Warum trotzallem keine 5 Sterne Bewertung? Wir hatten doch noch Appetit auf kleines Dessert. Ich habe die Mitarbeiterin vorab gefragt, ob die Schokobrownie warm oder kalt serviert und sie antwortete mit : warm. Es kamen 2 Browniestücke mit sehr lecker Sorbeteis, aber leider der Kuchen war kalt. Leider...
Xixalba
Das our ox im Lindner Hotel hatte ich bisher überhaupt nicht auf dem Schirm und wohl auch sonst keiner, wenn man sich zumindestens auf das bisherige Fehlen bei Yelp bezieht. Die Speisekarte bietet die übliche Auswahl bei einem Steakrestaurant. Natürlich gibt es verschiedene Burgervarianten und verschiedene Steaks. Besonders hervorgehoben war das Chefs' Signature Dish ein 1,1 kg Tomahawk Steak für 2 Personen mit 0,5 Liter Rotwein(Shiraz) zusammen 76,50 Euro. Dazu gab es Salat und Potato Wedges. Bereits in der Speisekarte war die Zubereitungszeit(mind. 50 Minuten) erwähnt. Die freundliche Mitarbeiterin im Service bot uns an doch das schöne Wetter zugenießen und noch eine Runde spazieren zugehen, wenn wir dann wieder da sind wäre das Essen fertig. Tolle Idee und so noch nicht erlebt drehten wir noch eine Runde im Bereich Friesenplatz und konnten anschließend nach kurzer Wartezeit das Essen genießen. Das Fleisch war toll auf den Punkt gegrillt und auch die Beilagen waren geschmacklich sehr gut. Die Creme Brulee als Abschluß war mir fast schon zu groß, aber ebenfalls lecker. Besonders der gute Service und das tolle Steak verdienen hier 5 Sterne.
Tanja Borchert
Baba Ghanoush Bagels Bentō (Lunchbox) Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Bruschetta Burger Burrito Ceviche Cheeseburger Chili Crepes Cupcakes Curry Donuts Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Entenkeule Erdbeertörtchen Fajitas Falafel FALAFEL SCHAWARMA Feuertopf Fisch Fischsuppe Fish & Chips Flusskrebse Fondue Frühstück Galettes Garnelen Gyros Halloumi Hamburger Houmos Hummer Hummus Indisches Curry Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kalbsleber in Rotweinsauce Käsekuchen Kebab Keksteig Krabben Kuchen Lachs Lahmacun Lamm Lammkoteletts Lammteller Lasagne Meringue Muscheln Nachos Nudeln Nudelsuppe Nuss eiss Omelette Orientalische Küche Original Falafel Pad Thai Paella Pasta Pfannkuchen Pho Pizza Pommes frites Pommes und die hausgemachte scharfe sauce Poutine Quiche Ramen Rippchen Risotto Roastbeef Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Spanferkel Stopfleber Tacos Tagliatelle Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Torte Tortellini Tortelloni vegetarisch Veggie-Burger Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wels Wings
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña