Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Falafel in Köln

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falafel Konig
92/100 (3032 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Falafel
Mediterran
Libanesisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Habe schon viele Falafeln in Köln gegessen ... eure ist die Beste!!..."
Jasmin Nairobi
"Nicht nur die besten Falafel der Welt, sondern die allerbesten Falafel der Welt! ^^ Alles wird frisch zubereitet, sehr dekorativ gestaltet und man..."
Sultan Jasko
"Die beste Falafel, die ich bisher gegessen habe. Ein mehrfacher Besuch in einer Woche ist nicht selten. Außerdem haben alle immer ein Lächeln..."
Rebekka Große
"Beste Leben Beste Falafel Beste..."
Barila Funk Sorre
"die BESTE Falafel-Schmiede in ganz Köllefornien..."
Holger Lynen
"Leckerster, veganer Falafel ever! Ich komm sicher nochmal..."
Svenja Goßen
"Kleines Lokal, großer Geschmack! Bis..."
Philipp Denkena
"BESTE Falafel in town! Zudem sind die Inhaber übelst..."
Vanessa Wagner
"..."
Joanna Trefler
"Ein Traum..."
Erd Yurt
"Besser geht es..."
Robert Elekes
"..."
Tanja Rode
"Ja sie verstehen was von Falafel. Zeit sollte man mitbringen, denn gut Ding will Weile..."
Manni Mustermann
"Bester wo..."
Raphaël Deslignes
"Diese Dönerbude sieht nach nichts besonderem aus, aber es schmeckt..."
Tobias Meyer
"Sehr lecker und gute Preise! Delicious and good..."
Frank Frede
"Immer top - nehme immer Falafel..."
Elisabeth Ma
"Der beste Shawarma in der..."
Roland Bosse
"Immer wieder eine Freude. Unbedingt humms Teller..."
Bugra Really
Mashery - Hummus Kitchen
89/100 (2784 ratings)
Restaurants
orientalisch
israelisch
libanesisch
arabisch
Street Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Street Food
Mediterran
Orientalisch
Arabisch
Israelisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Hummus
Falafel
Restaurant
Street Food
Mediterran
Orientalisch
Israelisch
Arabisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Ein kleines aber feines (und gemütliches) Lokal. Sehr nette Bedienung, die mich als neuen Gast sehr freundlich bei der Speiseauswahl beraten war. Es..."
T. Петрович
"GeschmacksERLEBNIS! Wer die israelische Küche und Hummus mag, wird Mashery‘s Hummus Kitchen lieben! Das kleine Lokal überzeugt nicht nur durch..."
Support your Local
"Echt israelische Hummus! Ich habe mit Zucchini/Feta probiert (ohne Knoblauch) -> nur zur..."
Lena Korzhevska
"Wer mal Bock auf was ganz anderes hat, der ist hier genau richtig. Das Essen ist mit Liebe gemacht - und das schmeckt man. Es ist ein kleiner,..."
Doro Köhler
"Sehr sehr lecker. Kann vor allem das Menü empfehlen. Find es super, wie im Dessert und mit dem Hummus experimentiert wird. Und das Design ist auch..."
Leoniec bk
"Es ist zwar etwas teurer als der Imbiss um die Ecke, aber die Qualität und der Geschmack stimmt einfach! Wenn ich wieder in Köln bin, sehen wir uns..."
Anna
"Best Hummus in town! Große Empfehlung für alle Fans der Kichererbse und einfach sehr gutem Essen..."
Oliver Schmitz
"Einfaches Ambiente, aber mega- fleißiges Personal, daß Dir vegane Leckereien..."
Henning Suhrkamp
Habibi
88/100 (4621 ratings)
Restaurants
Fast Food
Fast food
orientalisch
Halal
Mediterran
libanesisch
Gesund
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Salat
Hummus
Falafel
Schawarma
Halloumi
Restaurant
Mediterran
Libanesisch
Fast food
Orientalisch
Gesund
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"Das Essen - wie immer - sehr lecker und reichlich. Leider hält der Pappteller (obwohl mit viel Alufole umwickelt) denTransport nach Hause kaum aus:..."
Elke Jung
"Bestes arabisches Lokal in Köln! Wer die Arabisch/Libanesische Küche mag wird Habibi lieben! Hier werden Tradition, Qualität, Frische und..."
Support your Local
"Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Habibi und genieße nicht nur die frischen leckeren Mahlzeiten sondern auch die menschlich tolerante..."
Eva Schwis
"Voll lecker 😋 Besitzer sehr herzlich, Essen echt gut..."
Thomas
"Sehr sehr lecker. Super nettes Team. Vor allem die Bedienung ging ultra schnell, obwohl es voll war. Preise sind total angemessen. Jedem..."
Fatih Şengül
"Sehr lecker. War eine gute Erfahrung, auch to go. Man sollte sich einfach mal trauen das Essen zu probieren. Preislich okay. Zutaten frisch...."
Michael H.
"Das Habibi. Was soll man da nicht groß sagen!? Eine Institution Kölns! Ein Genuss! Eine Offenbarung! A Sünd! Es ist lecker! Es ist geil. Es geht..."
Frank Frede
"Essen wahnsinnig lecker, Preise für das gebotene schon fast zu günstig und dazu eine super schnelle und dennoch freundliche Truppe hinterm Tresen...."
Marc
Beirut Restaurant
86/100 (7924 ratings)
Restaurants
orientalisch
Halal
Gesund
gesund
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Sandwiches
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Kebab
Baba Ghanoush
Schawarma
Lamm
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer nett! Einfach lecker 👌🏼 mein Lieblings Nummer 10..."
Ingrid Manrique
"Kleines verstecktes Restaurant am Ende einer Seitenstraße. Erinnert an einen Imbiss, mit traditioneller Musik und durcheinander laufendem, aber sehr..."
TT C
"Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Kölner Altstadt. Wenn man so reinschaut, denkt man zuerst an eine Imbissbude - bis man dann das Essen..."
Michael Stiller
"Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich. Portionen die zu groß sind werden auch gerne eingepackt und können..."
Joaquim Almeida
"Sehr vielfältiges, gut gewürztes Essen mit frischen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich kannte die libanesische Küche bisher..."
Agnieszka Nowak
"Was für ein schöner Abend mit Freunden ...wir Besuch schon seid Jahren ..das Beirut...die Qualität ist immer gleichbleibend gut ..ich liebe wenn..."
Donato Moscagiuri
"Wunderbares Essen. Auf Wunsch meiner Gastgeber aß ich vegetarisch. Der vegetarische Teller - einfach genial. Ich werde sicher wiederkommen, auch..."
Harald Preukschat