Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Nudelsuppe in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Kong Dim
94/100 (1625 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Speiselokal
Gesund
Speiselokal
Chinesisch
chinesisch
Suppen
asiatisch
gesund
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Cha Siu Spiegelei
Nudelsuppe
Restaurant
Suppen
Speiselokal
Chinesisch
Gesund
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Authentisch, freundlich und mega lecker. Die besten Suppen in Köln! Die Nudel-Gerichte sind auch großartig. Und ich bin sehr oft in ganz Asien..."
Timo Weber
"Es ist nicht einfach authentische Küche aus Hong Kong zu finden. Erst Recht nicht, wenn es nur um typische Gerichte aus den Cafés aus Hong Kong..."
Edwin Tse
"Sehr authentisch und lecker! Die Nudelsuppe kann man aus traditionellen Zutaten selbst zusammenstellen, aber darüber hinaus gibt es auch andere..."
Tu Ngan Trinh
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir hatten eine Suppe und gebratene Nudeln. Beides vegetarisch Die gebratenen Nudeln fand ich besser als die..."
Andreas Straub
"So leckere Suppe gehabt mit guter Beratung von der extrem netten Verkäuferin! Zum ersten Mal solche Suppe gegessen. Portion mit 3 Toppings war mehr..."
Kev- Man
"Wirklich ausgezeichnetes Essen für Freunde der Hongkonger Küche. Wirklich authentische, leckere Gerichte und leckere Getränke. Alles zu wirklich..."
D
"Die Nudelsuppe war superlecker! Es ist für jeden was dabei! Das, was mir am besten geschmeckt hat waren die wan Tans in der Suppe! Die kann ich auf..."
Anschaliena Lakonchai
"Familiäre Atmosphäre und vermutlich recht authentisch. Wer Suppe mag, ist hier richtig. Man kann sich die Suppe einfach selbst zusammenstellen, die..."
Markus Richert