Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Indisches Curry in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Osho's Place
82/100 (1409 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Cafe
glutenfreie Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Salat
Indisches Curry
Café
Café
Europäisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Buffet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Das Restaurant kann ich nur empfehlen. Die Mittagsmenüs zum mitnehmen (auch während dem Lockdown) sind super. Und nochmals danke schön für das..."
Frederic SFEZ
"Volle Punktzahl. Wir haben hier schon paar mal gegessen, war jedes Mal super..."
Stella Olks
"Komme gerne mit Freunden her. Das Essen ist lecker und das Personal ist sehr freundlich. Die Preise könnten etwas niedriger..."
Michelle Hoff
"Also wer gerne veganes Essen mag, oder es sich nur probieren möchte sollte auf jeden Fall mal hier hin. Sehr schöne Lokation und angenehme..."
Max Weiler
"Super lecker, gute Auswahl und sehr viel frische Salate, freundlicher Service und ein sehr nettes Plätzchen zum Pausieren. Ich komme gerne wieder..."
Sandra Köhler
"Gut und vegetarisch, sehr sauber und freundliche, aufmerksame Bedienung!..."
Bruno Hopp
"Sehr gute..."
Olga Filimonow
"Sehr leckeres Buffet! Tolle Auswahl an Veganen und vegetarischen Speisen 😍🥰❤️ haben uns super wohl gefühlt! Preis - Leistung stimmt auch..."
Sonja Sonnenschein