Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Besten Tempura in Köln

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zen Japanese Restaurant
88/100 (7313 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
asiatisch
japanisch
Sushi
Sushi
Japanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Fisch
Tempura
Sashimi
Restaurant
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes, ausgefallenes Sushi. Mit das beste, das ich in Köln bisher gegessen habe. Und der Service ist auch noch..."
Andre Kästel
"Ästhetisch und gut schmeckend Das Sushi und auch die Vorspeisen schmecken wirklich sehr gut. Großzügig gefülltes Sushi! Es wird alles sehr..."
Marlen feelsgood
"Großartiges Restaurant Ich war hier mit meinen Freunden zu Abendessen. Ambiente, Service und Essen einfach unglaublich gut. Japanische Küche auf..."
Lyudmyla Ivashchenko
"Ich kann behaupten, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Das Lokal war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Restaurant ist..."
Rickard Danielsson
"Unfassbar lecker! Meinen größten Respekt an den Koch. Ich habe noch nie so lecker japanisch gegessen! :-) Sehr zu..."
Deniz Yüksel
"Ausgezeichnetes japanisches Restaurant (eins der besten in ganz Köln) mit äußerst schmackhaften und frischen Speisen. Man merkt den Unterschied zu..."
Tobias Schmidt
"Hammer... Hatten Glück und haben spontan einen Tisch bekommen. Wie soll ich jetzt jemals wieder bei Sushi Nija..."
Duplo aka Kristijan
"Von den Speisen, die wir probierten, kann ich besonders empfehlen: Gemüse -Tempura, Nigiri-Sushi und Alaska Roll. Tolle Qualität, nur das Reissdorf..."
Helge Klein