Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Waffel in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Buur
79/100 (4721 ratings)
Restaurants
türkisch
International
Cafe
Deli
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Eier Benedict
Pizza
Waffel
Keksteig
Café
International
Deli
Türkisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Café Buur überzeugt durch rustikalen Charme, überaus freundlichen Service und genial zubereitete Frühstücksmenüs mit der besten..."
Lukas Römer
"Wir waren schon oft in den USA, dennoch finden wir, dass es im Café Buur mit Abstand die besten Pancakes gibt. Außerdem gibt es ALLES was das..."
Diana Bangratz
"Immer köstlich !!! Eine tolle Mischung aus nicht alltäglichen Speisen... die Art wie die Gerichte serviert werden ist echt klasse. Ich bin ein..."
Anna-Günther Junkersdorf
"Absolut den Hype wert! Das Essen schmeckt grandios, ist super angerichtet und die Portionen machen definitiv satt! Die Preise finde ich absolut..."
Claudia Kohllöffel
"Ein Besuch im Café Buur lohnt sich immer!..."
Ella Mauthe
"Das Essen ist unglaublich lecker und vielfältig! Alles frisch und gute Qualität. Vor allem die hausgemachten Getränke. Wir waren an einem Sonntag..."
Lulu Flegel
"Ich war das erste mal am Wochenende mit meiner Familie da. Sogar meine Oma mit fast achtzig Jahren war total begeistert! Super freundliche..."
Lara Stahlhacke
"Super netter Laden, der nicht nur sehr schön eingerichtet ist, aber auch leckeres Essen und Getränke serviert (wir hatten richtig gute eggs..."
Grace Manurung
"Super tolles und leckeres Essen! Einfach ein rundum gutes Konzept mit ausgefallenen Ideen und netter Bedienung! Macht weiter so 👌👍☺ #foodporn..."
Joana Möller
"� ! Super lecker, nicht so 0815, total freundliches Personal.. & preis/leistung stimmt � immer wieder gern .. waren nur zu Besuch in Köln und..."
Sandra Ehr
"Für mich ein Muss, wenn ich mal wieder in Köln bin. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist immer sehr entsprechend angerichtet. Die Bedienung ist..."
M. S.
"Wir mussten ca 15 min warten bis wir rein dürften. Das Warten hat sich aber absolut gelohnt! Das Essen war super lecker :) Meine Freundin hatte..."
Stefan Hartig
"Ich bin kein Hipster oder Influencerin und habe mich trotzdem dorthin gewagt und ich muss sagen ich bin total begeistert. Das Essen war so unsagbar..."
Jenny Schilling
"Mussten zwar warten, was hier normal ist, aber es hat sich gelohnt! Einfach ein Hammer Frühstück, und auch mal was anderes. Wir kommen..."
sanela
"Ist schön coole einzigartige Ideen auf der Speisekarte man wird faßt von jeder Portion satt Aber zu überfüllt der Laden wen man was schnell essen..."
i NoBody
"Es werden sehr dekorativ gestaltene Teller präsentiert . Das Essen ist sehr gut und die Küche bietet immer etwas Besonderes. Die Atmosphäre ist..."
Stefanie Cammilleri