Sluurpy
Reset

Es gibt 47 Restaurants

Besten Kalbfleisch in Köln

Es gibt 47 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Chango
91/100 (3474 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
lateinamerikanisch
argentinisch
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
glutenfreie Speisen
Steakhaus
Argentinisch
Lateinamerikanisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Grillspezialitäten
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
Lateinamerikanisch
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Riesige saftige Steaks, Gambas ist das beste, das ich je gegessen habe. Der Preis ist hoch, aber die Atmosphäre und das freundliche Personal haben..."
Julia Franchko
"Es ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Nachmittag.Ganz recht richtig um noch einen Nachtisch nachher essen zu können.Die Stühle..."
Rickard Danielsson
"Super leckeres Rumpsteak! Vorneweg gab es Kräuterbutter und Salsa mit Brot, lecker und von beidem so großzügig viel, dass man vor, während und..."
Schnino Schnons
"Man könnte an diesem Standort eine Touri-Falle vermuten, aber man findet tatsächlich das beste Steakhaus von Köln. Essen hat Top-Qualität, der..."
LordHinkebein
"Mehr als begeistert von diesem Restaurant! Neben dem gemütlichen Ambiente und der netten Bedienung, ist das Fleisch das absolute Highlight -..."
Katharina Gröne
"Tolles Steak Restaurant. Fleisch von hoher Qualität und sehr gut auf den Punkt zubereitet. Eine absolute Empfehlung. Allerdings muss man einem..."
Michael Eicker
"Hammer toll...Essen super mit Liebe gemacht Bedienung sehr nett und..."
Malgorzata Gardias
Bulgogi-haus
89/100 (2857 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Koreanisch
Grillspezialitäten
asiatisch
Barbecue
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
koreanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Fisch
Schwein
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Grillspezialitäten
Gesund
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins..."
Gosia Sz.
"Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres..."
Philippe Hintzen
"Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das..."
Alexandra Krüger
"Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann..."
Gizem Sarikaya
"Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist..."
Ni Sa
"Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter,..."
Rainer Fitzner
Hanse-stube
87/100 (1776 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Hummer
Stopfleber
Risotto
Fisch
Café
Mitteleuropäisch
Deutsch
Französisch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Parkdienst
Private Dining
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Frühstück
Gourmet-Restaurant
"Phantastisch. Aufmerksame , freundliche Mitarbeiter ,perfekter unaufdringlicher Service wunderbare Küchenkreationennobles Ambiente.. Einziger..."
Maria Haselhuhn
"...ausgezeichnete Küche! Immer wieder ein besonderer Ort der Gastlichkeit! Neben dem klassischen Rinderfilet haben uns insbesondere die..."
Wolfgang Mainz
"Hervorragendes Essen – geschmacklich sowie optisch, sehr kompetenter & freundlicher Service. Hier lohnt sich definitiv ein..."
Gerrit Julian Unkhoff
"Alle zwei Jahre gehen wir mit 5-6 Personen in der Hansestube Gans essen. Jedes Mal ist es ein Hochgenuss dort zu speisen. Die Gans und die Beilagen..."
Gordon Bootz
"Hervorragend Bedienung.Top cuisine. Hatte dieses Restaurant 20 Jahren nicht mehr besucht aber das niveau hat sich gehalten. Top..."
M SIMON
"Wieder mal ein köstliches Essen in gepflegter Umgebung mit exellentem Service. Immer wieder..."
Helga Lehmann
"Wie immer:..."
Marc Schwarting
"Ein ausgezeichneter Ort zum wohlfühlen und verführen lassen. Die Bedienung war top und freundlich sowie zuvorkommend. Wir wurden auf höchstem..."
Hill
Reef & Beef
86/100 (6874 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Meeresfrüchte
Barbecue
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
glutenfreie Speisen
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Kalbfleisch
Barbecue
Meeresfrüchte
Steakhaus
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Die Steaks waren auf den Punkt. Weinempfehlung passte gut. Service sehr aufmerksam. Alles prima. Und wer sich hier über die Preise beschwert sollte..."
SiMone Krause
"It was a great experience. I felt very welcomed. We received an insightful presentation in both German and English about the new restaurant and the..."
Kiri Kaur
"Bereits unsere Vorspeisen waren ausgezeichnet (Tartar vom Gelbflossenthun / Lobster Bisque), die Steaks kaum zu übertreffen, begleitet von..."
Andreas Sobottka
"Netter Empfang Toller Service Super Fleisch Schönes Ambiente Immer wieder gerne Danke die..."
Georg Nowak
"Also wer wirklich mal besonders nach dem "Motto" Kunde ist König behandelt werden möchte geht hier essen! Nicht nur das das Personal sich ein Bein..."
Manuela Langer
"Das Essen war einfach fantastisch! Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und das..."
Hannah Helium
"Service, Ambiente und Speisen sehr gut. Wir waren gestern rundum zufrieden und kommen..."
Michael Pütz
"Sehr gutes Essen unter einer tollen Atmosphäre. Exzellenter..."
Christoph Sonsalla
"Sheriff Steak 400gr. ohne Worte, bestes Steak in Köln! Sogar mein Kartoffelpüree war nicht mit Worten zu beschreiben. Super laden, gerne wieder..."
Gazi Aksoy
Beirut Restaurant
86/100 (7924 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
orientalisch
Gesund
gesund
Halal
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Salat
Sandwiches
Kalbfleisch
Hummus
Falafel
Kebab
Schawarma
Baba Ghanoush
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Immer nett! Einfach lecker 👌🏼 mein Lieblings Nummer 10..."
Ingrid Manrique
"Kleines verstecktes Restaurant am Ende einer Seitenstraße. Erinnert an einen Imbiss, mit traditioneller Musik und durcheinander laufendem, aber sehr..."
TT C
"Ein kleines unscheinbares Restaurant in der Kölner Altstadt. Wenn man so reinschaut, denkt man zuerst an eine Imbissbude - bis man dann das Essen..."
Michael Stiller
"Es gibt hier sehr leckeres Essen und der Service ist sehr freundlich. Portionen die zu groß sind werden auch gerne eingepackt und können..."
Joaquim Almeida
"Sehr vielfältiges, gut gewürztes Essen mit frischen Zutaten. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Ich kannte die libanesische Küche bisher..."
Agnieszka Nowak
"Was für ein schöner Abend mit Freunden ...wir Besuch schon seid Jahren ..das Beirut...die Qualität ist immer gleichbleibend gut ..ich liebe wenn..."
Donato Moscagiuri
"Wunderbares Essen. Auf Wunsch meiner Gastgeber aß ich vegetarisch. Der vegetarische Teller - einfach genial. Ich werde sicher wiederkommen, auch..."
Harald Preukschat
Raskolnikow
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
russisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Salat
Kalbfleisch
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant nach russischer Ambiente, das Essen war lecker und hübsch..."
Ti
"Sehr sehr leckeres Essen in einem schönen passenden Ambiente! Ich war vorher noch nie russisch Essen und hier war es echt Klasse, das Fleisch zart..."
Nakriin Nahlsen
"Wir waren in Köln und haben Abends was zu Essen gesucht. Dabei sind wir zufällig auf's Raskolnikow gestoßen und waren dort dann zum ersten Mal..."
Dirk Klaassen
"Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Personal..."
Sandra Vogler
"Gutes Essen(dem Russen zufolge nur ok, nicht sehr lecker) zu einem angemessenem Preis. Seltsamerweise waren wir die einzigen Gäste. Bedienung war..."
Rupinder Kaur
"Das Restaurant selber ist zentral gelegen, aber doch unscheinbar von außen. Oft bin ich vorbeigelaufen, ohne es wirklich wahrzunehmen. Heute hatte..."
haezelchen
"... das Essen war sehr gut, Personal ist nett, aber könnte etwas organisierter sein. Die Gaststätte ist zu empfehlen..."
Hans-Stefan Eipert
Max Stark
85/100 (3719 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Salat
Kalbfleisch
Pfannkuchen
Schwein
Pferdefleisch
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Es immer wieder ein Genuss hier einzukehren. Wie oft wird man vertröstet, da alle Tische besetzt sind. Das sagt nur eines, datt Bier iss joot. Un..."
Alfred Meyer
"Bei klassischem Gasthausambiente verbinden sich köstliches Päffgen Kölsch und liebevoll zubereitete Hausmannskost zu einer kulinarischen Sinfonie,..."
Jonas Esfeld
"Netter Abend mit leckerem Päffken und lustigen fremden Menschen. Toller und aufmerksamer Service, dazu noch sehr gutes Essen. Was will man mehr...."
Peter
"Mit Freunden war ich 2 mal im Max Stark. Man sollte auf jeden Fall vorbestellen. Wir waren Samstags Morgen zum Frühschoppen da. Direkt rechts um die..."
Paul Behr
"Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles ungemein lieblich auf einander..."
Rickard Danielsson
"Das Essen war so super lecker. Tolle Portionsgrößen. Ich kannte das nicht das man immer weiter Kölsch bekommt, aber das ist in Köln wohl normal...."
Lisa Phillips
"Hatte dort eine tisch reservierung und es war alles perfekt und so wie ich sie..."
Vlad Dramkovic
"Essen war sehr gut. Man muss sich, wenn es relativ voll ist, zwar zu anderen mit hin setzen, das ist aber völlig in Ordnung. Bedienungen sind sehr..."
Daniel
Ginger Restaurant
85/100 (1874 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
QUESTION: hong kong dim
Schwein
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A first class eating house. I received a very nice welcome from the proprietor and all of his staff. Ordered some dumplings and beef in xo sauce...."
Hudson Fair
"Gutes chinesisches Essen, frisch zubereitet und freundlich serviert. Sehr angenehme Atmosphäre, sowohl mittags als auch..."
Natalie Simons
"Excellent food, high class services, nice atmosphere, very quick serving...."
Monica Macovschi
"Das erste Mal war sehr gut und das zweite mal noch besser. Das beste Asiatisch Restaurant, dass ich hier in Köln..."
Kamilla Abreu
"Ausgezeichnete chinesische Speisen in freundlichem..."
Joerg Utecht
"Súper comida china, auténtica y muy rica. Nos encantó el uso de especias y el servicio súper..."
Evelyn Sztojanov
"Gerade zum Essen hier....."
Philipp Marshall
"Sehr gute Küche, super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Dirk Hegemann
"Super food, friendly staff. Each next time during staying in Cologne, will come..."
Tauras Plunge
"Ganz tolles authentisch chinesisches Restaurant! Die Gerichte sind frisch und besonders sorgfältig zubereiten und dazu auch noch ein sehr..."
S Lübbe
"Superfreundlicher Service und leckeres Essen. Nicht günstig aber preiswert. Es lohnt sich ein paar Euro mehr für die Speisen auszugeben. Für mich..."
Sebastian Damrath
"Das Restaurant bietet super leckeres, qualitatives Essen aus der chinesischen Küche. Dazu ist das Personal zuvorkommend und die Räumlichkeiten sehr..."
Stefanie Meyer-Wilmes
"Der Weg nach einer originalen Peking Ente führte uns hier her. Zum Pekingenten Menü. Kurz: Alles ist perfekt! Lang: Die Mitarbeiter sind sehr..."
J. J. G.
"Das essen ist fantastisch! Es ist genau die Richtige Menge um nicht zu platzen. Die Toiletten sind sehr sauber und generell ist es super schön dort!..."
Jen B.
Funkhaus - Café, Bar, Restaurant
84/100 (6798 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Bar
Cafe
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Bar
deutsch
mitteleuropäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Pfannkuchen
Kuchen
Salat
Kalbfleisch
Pasta
Curry
Lachs
Pesto
Restaurant
Bar
Café
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Akzeptiert American Express
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Visa
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einer Woche Köln das bisher beste Haus. Super Bedienung, sehr gute Etikette. Die erhaltenen Gerichte waren alle von hervorragender Qualität..."
Volkmar Kettner
"Das Funkhaus ist einfach top. Super Ambiente, stets freundliches und professionelles Personal und eine wunderbare Karte. Getränke und Essen sind von..."
Sophie Haas
"Ich war zweimal hier zum Frühstücken. Beim ersten Mal war die Kellnerin sehr forsch und die Früchte zu den Pancakes wurden vergessen. Beim zweiten..."
Vezoy
"Sehr leckeres Essen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, da man hier ordentliche Portionen serviert bekommt. Sehr freundliches und..."
Antonella Santariello
"Das Personal ist sehr freundlich und man wurde jederzeit nett bedient. Man musste ein bisschen lange auf seine Bestellung warten aber dies ist im..."
Nabila
"War dort frühstücken. Super lecker. Und falls die angebotenen Frühstücke nicht das passende sind, kann man auch individuell bestellen. Sehr..."
Heike Schlusen
"Sehr zuvorkommendes Personal und ein richtig gutes Frühstück. Preis ist vollkommen..."
Theresa K.
Kuchi Mami
84/100 (2302 ratings)
Restaurants
japanisch
vietnamesisch
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Gesund
Thailändisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
asiatisch
vegane Speisen
thailändisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Nudeln
Fisch
Salat
Thunfisch
Kalbfleisch
Garnelen
Curry
Lachs
Pho
Ente
Restaurant
Gesund
Sushi
Asiatisch
Thailändisch
Japanisch
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Fresh tasty food, eye-catching decoration, good service, nearby main train station I even got 20% discount since I came in Happy hour...Everything..."
An An
"Amazing soul food exactly like in Asia! Totally fresh ingredients and tasty meals! Try the papaya salad ���� 3 times eaten there, will come..."
Juliane Wolf
"Fresh and spicy wasabi, excellent sushi and honey duck!!! Will definitely visit..."
Kevin Südmersen
"Unser Highlight des Köln Kurztrip.geiles Essen. Toller Service und gute..."
Martin Mundsoweiter
"Fried salmon rolls very delicious.The next time I come back to eat again.Delicious..."
Thintipa Nu'kampoo
"The Tuna Tartar is absolutely magnificent! Staff are gorgeous and so are food and prices. Absolutely recommended!..."
Michael Friedrich
"Great and fantastic sushi! Fresh ingredients and nice..."
Freek Koster
"Sehr schönes gemütliches Sushi Restaurant! Alles frisch und lecker. Preise sind für die Zentrale Lage mehr als gut und die Abtrennung per schöner..."
Nick Hofmann
"Extrem leckeres Sushi zu fairen Preisen. In der offenen Küche geht alles mit rechten Dingen zu ;-) Verbesserungspotenzial bietet hingegen "nur" die..."
Jan-Hendrik Lindner
"Ausgezeichnete japanische Küche! Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ich bin sehr positiv überrascht von den Restaurant. Die Gerichte sind nicht..."
Katharina Schurr
"So lecker... Ich war das erste Mal in diesem Restaurant und ich bin positiv beeindruckt worden das Essen ist super klasse und liebevoll hergerichtet..."
Chrissi Fischer
"Das Essen war wirklich sehr köstlich, nicht übersalzen, frisch und preislich super fair! Zudem war die Bedienung sehr sehr freundlich und wir..."
Kevin John McGuire
"Wir waren Montags Nachmittags im Restaurant. Es war nichts los. Die Bedienung hat uns super freundlich begrüßt und wir hatten eine freie Platzwahl...."
Udo Günther
"Sehr leckeres asiatisches Essen, komme gerne wieder. Sehr freundliche Bedienung, Essen und Getränke waren sehr schnell da. Zwischen den Tischen sind..."
Markus Scheilen
Steakhouse Ponchos
84/100 (2972 ratings)
Restaurants
Argentinisch
Steakhaus
argentinisch
Barbecue
glutenfreie Speisen
Barbecue
Steakhaus
glutenfreie Speisen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Garnelen
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Argentinisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Bei den meisten Steakhäusern schreckt mich ja der Preis dann doch ab... was man für ein Stückchen Fleisch so rüberschieben soll und jede Beilage..."
Alexander K.
"Sehr gutes Essen. Sind zur Messezeiten hin. Nettes Personal. An Vorspeisen und an den Hauptspeisen nichts zu bemängeln. Preise typisch Steakhouse,..."
Michael Iordanopoulos
"Sehr sympathischer Kellner und super leckeres Essen!! Der Salat war mir persönlich etwas zu viel mit Öl angemacht und die Palmenherzen hatten zu..."
doro xxx
"Das beste Steak in ganz Köln. Seit Jahren immer wieder. Meine Favoriten waren immer das Filetsteak, die Maissuppe und die Garnelen nach Ponchos Art...."
Cat
"Bin zum 2. Mal hier. Hier gibt es die besten Steaks. Wenn ich wieder in Köln bin, ist das mit Sicherheit wieder ein Besuch..."
F Te
"Hier bekommt man leckere Steaks und der Service ist auch in Ordnung. Die Räumlichkeiten wirken sehr urig und vermitteln den Eindruck in einem..."
V. K.
"Jedes Stück Fleisch so auf den Punkt wie jeder es wollte und mag... Personal freundlich und locker... Gute Atmosphäre.... Gerne..."
Roxy Von Hoff
"Gehe mittlerweile seid über 30 Jahren dort essen ...kann nur sagen gleichbleibende Qualität..waren heute die ersten Gäste nach COVID19 ...was für..."
Donato Moscagiuri
Brauhaus Em Kölsche Boor
84/100 (2056 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
Bar
Europäisch
Deutsch
europäisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Salat
Kalbfleisch
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Schönes altes Brauhaus am Eigelstein. Sehr gute bodenständige lokale Küche. Guter Service und jetzt leckeres Mühlenkölsch. Seit Corona auch..."
Markus Richert
"Würde am liebsten 10 Sterne geben! Absolut empfehlenswert! Tolles Ambiente, sehr freundliches und kinderliebes Personal, sehr leckeres Essen und..."
Invisible XXX
"Gemütlich mit guter Küche. Wir waren das zweite mal hier und waren wieder sehr zufrieden. Das Brauhaus ist unter neuer Leitung und noch völlig..."
Frank Schrage
"Leider aufgrund von corona, nicht die Nieren sowie die Rouladen bekommen. Die Alternativen waren sehr lecker. Es gab, bei uns einen Salat mit..."
chris bongers
"Jetzt endlich gibt's "em Kölsche Boor" richtig gutes Kölsch ! "Mühlen Kölsch" - und die Gastronomie ist von der Malzmühle (übernommen), eine..."
Manfred Schlömer
"Der Köbes war sehr aufmerksam und freundlich. Ich habe mich sehr wohl..."
Petra Weiler
"Schönes Brauhaus. Essen ist gut und jetzt gibt's Mühlen..."
Konstantin Kersten
"War heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder im „ Em kölschen Boor“. Kann es nur weiterempfehlen. Sehr schönes Brauhaus mit sehr nettem und..."
Mireille Schaun
Ristorante Da Damiano
83/100 (1756 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Europäisch
Italienisch
Mediterran
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Thunfisch
Kalbfleisch
Lachs
Jakobsmuscheln
Lamm
Fisch
Pasta
Pesto
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Die Qualität der Speisen mit dem familiären italienischen Ambiente sind eine hervorragende Kombination für einen gelungenen Abend. Maria und das..."
Jürgen G.
"Herzliches Ambiente mit sehr freundlichem, aufmerksamen Personal. Das Essen war durchweg sehr lecker und schnell..."
Bine Egtrök
"Best Italien Restaurant here in Colognia area..."
Oliver Meincke
"Absolut empfehlenswert. Wer eine hervorragende und authentische italienische Küche sucht, ist hier richtig. Das Personal ist freundlich und..."
Mirela Martina
"Aus meiner Sicht ist ein Abstecher da durchweg empfehlenswert.Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und stilvoll. Die Toiletten..."
Sandra Vogler
"Sehr schönes Ambiente, herrliches Essen, guter zuvorkommender..."
Wolfram Rinner
"Sehr gutes italienisches Restaurant mit freundlicher Bedienung und gehobener..."
Björn Stickler
"Hervorragendes, familiäres italienisches Restaurant. Speziell die Trüffelgerichte sind zu empfehlen! Selten so gut gegessen. Auch die Weine sind..."
Ha Leh