Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Teigtaschen/Klöße/Knödel in Köln

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bulgogi-haus
89/100 (2857 ratings)
Restaurants
koreanisch
glutenfreie Speisen
Grillspezialitäten
Asiatisch
Grillspezialitäten
Koreanisch
asiatisch
Barbecue
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Abendessen
Fisch
Schwein
Salat
Kalbfleisch
Garnelen
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Säfte & Smoothies
Restaurant
Koreanisch
Barbecue
Asiatisch
Gesund
Grillspezialitäten
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Seitdem Bulgogi Haus das Takeaway anbietet sind wir jedes Mal dabei gewesen. Wir haben schon einige koreanische Restaurants ausprobiert, doch keins..."
Gosia Sz.
"Trotz Corona und dem Wegfall des klassischen BBQ hat das Team im Bulgogi Haus mit dem Takeaway Angebot sich selbst übertroffen. Gewohnt leckeres..."
Philippe Hintzen
"Super lecker !!!! Das Fleisch und die Beilagen waren extrem lecker. Gut das es verschiedene Portionsgrößen gab😉Wir haben in Coronazeiten das..."
Alexandra Krüger
"Es war super lecker und die Bedingungen sind mit Abstand die besten, die ich je erlebt habe! Sie sind aufmerksamen und sehr freundlich. Ich kann..."
Gizem Sarikaya
"Unbedingt besuchen! Das Bulgogi Haus ist der hammer. Hier stimmt wirklich absolut alles. Essen: wirklich ein Genuss - die Auswahl an Gerichten ist..."
Ni Sa
"Mal eine andere Art zum Essen gehen, die wir Anfang des Jahres (also noch vor Corona) erleben durften. Aufmerksame und sehr hilfsbereite Mitarbeiter,..."
Rainer Fitzner
Buddha's Eye
86/100 (2816 ratings)
Restaurants
asiatisch
nepalesisch
tibetisch
Asiatisch
Tibetisch
Nepalesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Lamm
Schwein
Curry
Restaurant
Nepalesisch
Tibetisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles, gemütliches Restaurant und sehr entspannende Atmosphäre! Super leckeres Essen! Große Auswahl an Speisen und total herzliches und..."
Sara Cvij
"excellent restaurant. Plats traditionnels merveilleux. On est sur de voyager en allant manger à cette adresse. Accueil chaleureux même si on ne..."
Alexe Jmt
"Ich hatte das Gefühl nochmal in Nepal zu sein. Das Essen, die Atmosphäre und Musik. Alles..."
Karo Ring
"Das Buffett fand ich sehr lecker und preiswert. Dazu eine sehr freundliche Frau, die sich um uns kümmerte. Wir hatten Glück und bekamen einen..."
Katharina Effpunkt
"Wir hatten eine sehr gelungen Abend. Das Essen war super, schöne Atmosphäre, gedämpfte Hintergrundmusik ..... es wird nicht das letzte Mal gewesen..."
Brigitte Sopp
"Super lecker und macht grosse Lust auf die nächste..."
Petra Meier
"Super nettes Personal und 1A Essen. Weiter..."
Heike Maiwald
"Man hat nicht viele Erwartungen wenn man das Restaurant sieht aber es schmeckt sooooooooooooo gut!!!!!! Ihr müsst es ausprobieren!!!! Leckeres Essen..."
Jansi Rdo
"Super lekker essen echt super will ich auch an allen empfehlen..."
Narender Kumar Sundri
"Immer..."
Esther Schol
"Super lecker, gute..."
Jack Mosby
"Super Restaurant mit leckerem Essen. Die Karte ist ausreichend gross, so dass jeder etwas finden sollte. Ich habe extra scharf bestellt und dann..."
Kai Feuerstake
"Das Essen war lecker. Das Personal aufmerksam und das Hygienekonzept..."
Elisabeth Rudolf
"Sehr netter Service und gutes Essen. Auch wenn man beim ersten Besuch kleinere Probleme haben könnte, den Eingang des Restaurants zu finden, lohnt..."
Jannis Bremer
"Sehr leckeres Essen, tolle Ambiente und gute Atmosphäre. Ruhig und gemütlich. Man kann die Zeit sehr gut zusammen mit dem Essen verbringen...."
jeewan humagai
"Wirkt von außen erstmal wenig einladend. Das Essen ist aber unglaublich lecker. Portionen groß und die Inhaber sehr freundlich. Man fühlt sich..."
Anna Ma
"Sehr lecker und authentisch. Und freundlicher und aufmerksamer Service. Wann immer ich in Köln in der Nähe des Hauptbahnhofes bin freue ich mich,..."
Ingrid Hartings
"Sehr gutes Esse. große Karte. Freundliches Personal. Gemütliche Atmosphäre. Bei meinem nächsten AUfenthalt in Köln komme ich gerne..."
Nils Werbeck
"Supernette Bedienung und köstliches Essen zum angemessen Preis in schöner, einfacher Atmosphäre - gerne..."
Hedda Rainer Carstens
Raskolnikow
86/100 (1842 ratings)
Restaurants
russisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
Russisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pfannkuchen
Restaurant
Europäisch
Osteuropäisch
Russisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Abendessen
Mittelklasse
"Ein schönes Restaurant nach russischer Ambiente, das Essen war lecker und hübsch..."
Ti
"Sehr sehr leckeres Essen in einem schönen passenden Ambiente! Ich war vorher noch nie russisch Essen und hier war es echt Klasse, das Fleisch zart..."
Nakriin Nahlsen
"Wir waren in Köln und haben Abends was zu Essen gesucht. Dabei sind wir zufällig auf's Raskolnikow gestoßen und waren dort dann zum ersten Mal..."
Dirk Klaassen
"Ich für meinen Teil, kann sagen, solange bis jetzt hat uns noch nichts bedrückt! Es war jedes Mal eine gute Erfahrung in meinem Mund.Das Personal..."
Sandra Vogler
"Gutes Essen(dem Russen zufolge nur ok, nicht sehr lecker) zu einem angemessenem Preis. Seltsamerweise waren wir die einzigen Gäste. Bedienung war..."
Rupinder Kaur
"Das Restaurant selber ist zentral gelegen, aber doch unscheinbar von außen. Oft bin ich vorbeigelaufen, ohne es wirklich wahrzunehmen. Heute hatte..."
haezelchen
"... das Essen war sehr gut, Personal ist nett, aber könnte etwas organisierter sein. Die Gaststätte ist zu empfehlen..."
Hans-Stefan Eipert
Ginger Restaurant
85/100 (1874 ratings)
Restaurants
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Kalbfleisch
Ente
Teigtaschen/Klöße/Knödel
QUESTION: hong kong dim
Schwein
kantonesisch
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"A first class eating house. I received a very nice welcome from the proprietor and all of his staff. Ordered some dumplings and beef in xo sauce...."
Hudson Fair
"Gutes chinesisches Essen, frisch zubereitet und freundlich serviert. Sehr angenehme Atmosphäre, sowohl mittags als auch..."
Natalie Simons
"Excellent food, high class services, nice atmosphere, very quick serving...."
Monica Macovschi
"Das erste Mal war sehr gut und das zweite mal noch besser. Das beste Asiatisch Restaurant, dass ich hier in Köln..."
Kamilla Abreu
"Ausgezeichnete chinesische Speisen in freundlichem..."
Joerg Utecht
"Súper comida china, auténtica y muy rica. Nos encantó el uso de especias y el servicio súper..."
Evelyn Sztojanov
"Gerade zum Essen hier....."
Philipp Marshall
"Sehr gute Küche, super freundliches Personal. Gerne wieder..."
Dirk Hegemann
"Super food, friendly staff. Each next time during staying in Cologne, will come..."
Tauras Plunge
"Ganz tolles authentisch chinesisches Restaurant! Die Gerichte sind frisch und besonders sorgfältig zubereiten und dazu auch noch ein sehr..."
S Lübbe
"Superfreundlicher Service und leckeres Essen. Nicht günstig aber preiswert. Es lohnt sich ein paar Euro mehr für die Speisen auszugeben. Für mich..."
Sebastian Damrath
"Das Restaurant bietet super leckeres, qualitatives Essen aus der chinesischen Küche. Dazu ist das Personal zuvorkommend und die Räumlichkeiten sehr..."
Stefanie Meyer-Wilmes
"Der Weg nach einer originalen Peking Ente führte uns hier her. Zum Pekingenten Menü. Kurz: Alles ist perfekt! Lang: Die Mitarbeiter sind sehr..."
J. J. G.
"Das essen ist fantastisch! Es ist genau die Richtige Menge um nicht zu platzen. Die Toiletten sind sehr sauber und generell ist es super schön dort!..."
Jen B.
Gilden Im Zims
81/100 (17563 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
glutenfreie Speisen
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Kalbfleisch
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Blutwurst
Schwein
Schnitzel
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sind spontan vorbei gekommen und hatten Glück einen Platz zu bekommen und das Samstag Abend �. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet, das..."
Andy Weber
"Excellent place for local food and beer. Highly..."
Nikolai Suvorov
"Great place to get a bite to eat among the Christmas markets in this area. Food tasted great and staff were very friendly..."
Leanne Williams
"Klasse Etablissement. Neben dem Essen wäre hier noch der erfrischende Stil der Innnenarchitektur zu erwähnen. Ein Keller der an die..."
Christian Kremer
"War am 02.12. zum ersten & mit Sicherheit nicht zum letzten mal bei euch� super Konzept, schönes Ambiente, tolle Dekostücke,nette Leute, keine..."
Ella Sche
"Wir waren mittags zum Essen dort was uns sehr gefallen hat war das Hygiene Konzept. Mann wurde zum Tisch geführt. Das Essen war sehr lecker. Aus..."
Simone S.
"Insgesamt guter Besuch im Zims mit netten Personal und schnellem Service. Das Essen war sehr lecker. Preis-Leistungsverhältnis ist für das..."
Sascha
"Eines der schönsten und leckersten Brauhäuser in Köln. Vor allem mit Freunden von außerhalb sehr angenehm, da es nicht so riesig..."
Wolfgang H.
"Sehr freundlicher, schneller und aufmerksamer Service - Trotz voller Terrasse und etwas "nerviger" Gäste. Kölsch frisch und richtig gut..."
Franklin Moreira
"Hervorragendes Essen. Vorspeise wsr ebenfalls sehr lecker. Sehr gutes Kölsch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gemütliches Beisammensein,..."
Oliver Reinhardt
"Freundliche aufmerksame Bedienung, nettes Ambiente und die beste Haxe die ich jemals gegessen habe. Ich bin jobbedingt oft mit japanischen Kunden in..."
CHANNEL OI
"Wir hatten Glück das draussen gerade ein Tisch frei wurde. Das Essen war super Lecker und frisch. Der Service sehr gut und freundlich. Beim Gang zur..."
Jan Strauss