Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tacos in Köln

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Casita Mexicana Köln
86/100 (3081 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Street Food
Mexikanisch
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
lateinamerikanisch
mexikanisch
Bar
mittelamerikanisch
Street Food
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Tapas
Tacos
Burrito
Restaurant
Lateinamerikanisch
Mittelamerikanisch
Street Food
Mexikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant hat mich in allen Punkten überzeugt. Atmosphäre, Essen, Mitarbeiter alles rundum ist so mexikanisch wie es außerhalb Mexikos..."
Petra V.
"Sehr leckere Gerichte und ebenso leckere Cocktails. Preise sind super Fair für die Portionen. Das Ambiente ist sehr lobenswert und es macht wirklich..."
Carolin Schmidt
"Süßer Mexikaner. Deko und Ausstattung echt schön zusammengestellt. Kellnerin aus Mexiko? echt sehr nett. Service recht flott Vorspeise kam..."
Dr. Katze
"Super freundliche Bedienung und unser Essen war so schnell bereitet. Und der Geschmack - einfach der Hammer. Wir werden wieder dort..."
Lnkgl
"Ich habe hier über Liferando unser Abendessen bestellt. Es war super schnell da. Die Verpackung war größtenteils aus Pappe oder zumindest aus..."
Martha Wiemer
"Nachdem wir Somebody feed Phil auf Netflix schauten überkam uns die unbändige Lust auf mexikanisches Essen. Zum Glück entdeckten wir auf dem Menü..."
Tuong-Vi Do