Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Pommes frites in Köln

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lommerzheim
90/100 (5415 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Bar
Pub
europäisch
deutsch
Bar
Pub
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Rippchen
Pommes frites
Schwein
Restaurant
Bar
Pub
Deutsch
Europäisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"The best place for eating, drinking and getting enjoy � You never forget nice atmospheres and great service..."
Vladimir Chepurnoy
"Best pork chop in the world. Come hungry, ignore the attitude, buy some beers for the staff, come early, stay late. Best kolsche in Cologne,..."
Andres de Lascurain
"Order pork chops & plenty of beers, best place in Cologne..."
Sam Shackleton
"Wer da noch nicht war ……… dem ist nicht zu helfen. Kölsch un Koteletts must have, Bratwurst mit Kartoffelsalat ist ein muss. Eine Institution..."
Wolfgang Hemmersbach
"Best Kotelett-Schmiede in town! "Nacken de Luxe" und 15 Kölsch ist die Empfehlung! � Immer..."
Jörg Multhaup
"Es gibt nichts besseres 👍👍👍👍Essen top, Service top und es..."
Sylvia Gabel
"das Essen war sehr gut und reichlich, die Bedienungen einfach klasse, sehr freundlich und immer zu einem Scherz bereit. wir kommen wieder..."
Karl-Heinz Bauer
"Gehört zu Köln wie der Dom und FC. Waren zu sechst an einem Samstag Nachmittag im Lommy. Man steht kaum und hat schon ein Bier in der Hand. Wir..."
Paul Behr
"Die Professionalität des Personals ist wirklich eindrucksvoll.Die Location ist spitze einfach zu erreichen! Die günstige Verkehrsanbindung macht..."
Rickard Danielsson
"Wie immer....super Service und die Leute sind immer gut..."
Yvonne Ballacchino
"Kölner Legende in Deutz. Muss man besucht haben. Das Bier ist lecker, das Doppelkotelett mit Zwiebeln und Pommes ein Genuss, wie auch die..."
Emiliano Kamppeter
"Ich habe hier noch nie etwas gegessen, was nicht geschmeckt hat! Wenn man mit etwas Glück mal oben einen Tisch ergattert und es etwas leerer ist,..."
Marijke Doemges
"Ein Erlebnis, dass man in Köln erlebt haben sollte. Schöne Atmosphäre bei leckeren Kotelett und kühlem Bier! Insbesondere der Keller ist sehr..."
Timur Martin Ulucan
"Ich hab den Lommi noch zu Lebzeiten erleben dürfen. Mit all seinen Ecken und Kanten. Kein Vergleich also, trotzdem heute immer noch ganz..."
Lippe Lipinski
"Einfach Kult! :) Und die Koteletts sind der Wahnsinn. Wenn man das Glück hat, einen Platz zu ergattern, kann man hier echt eine lange Zeit..."
T P