Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Halloumi in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Habibi
88/100 (4621 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
Fast food
orientalisch
Halal
Mediterran
libanesisch
Gesund
Orientalisch
mediterran
Libanesisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Salat
Hummus
Falafel
Schawarma
Halloumi
Restaurant
Orientalisch
Gesund
Mediterran
Libanesisch
Fast food
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Nur Barzahlung
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen - wie immer - sehr lecker und reichlich. Leider hält der Pappteller (obwohl mit viel Alufole umwickelt) denTransport nach Hause kaum aus:..."
Elke Jung
"Bestes arabisches Lokal in Köln! Wer die Arabisch/Libanesische Küche mag wird Habibi lieben! Hier werden Tradition, Qualität, Frische und..."
Support your Local
"Ich bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Habibi und genieße nicht nur die frischen leckeren Mahlzeiten sondern auch die menschlich tolerante..."
Eva Schwis
"Voll lecker 😋 Besitzer sehr herzlich, Essen echt gut..."
Thomas
"Sehr sehr lecker. Super nettes Team. Vor allem die Bedienung ging ultra schnell, obwohl es voll war. Preise sind total angemessen. Jedem..."
Fatih Şengül
"Sehr lecker. War eine gute Erfahrung, auch to go. Man sollte sich einfach mal trauen das Essen zu probieren. Preislich okay. Zutaten frisch...."
Michael H.
"Das Habibi. Was soll man da nicht groß sagen!? Eine Institution Kölns! Ein Genuss! Eine Offenbarung! A Sünd! Es ist lecker! Es ist geil. Es geht..."
Frank Frede
"Essen wahnsinnig lecker, Preise für das gebotene schon fast zu günstig und dazu eine super schnelle und dennoch freundliche Truppe hinterm Tresen...."
Marc