Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Tikka Masala in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ginti Indisches Restaurant Cologne
86/100 (14374 ratings)
Restaurants
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Gesund
Indisch
indisch
asiatisch
Halal
gesund
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Halal
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Chili
Curry
Garnelen
Garnelen
Lamm
Tikka Masala
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Gesund
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Buffet
Akzeptiert Mastercard
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Original indische Küche mitten in Köln. Abwechslungsreich, authentisch, frisch zubereitete Gerichte. Ein zuvorkommender und schneller Service,..."
Ruediger Baumann
"Sehr gute Bewertung für Ginti! Haben zu viert eine Onlinebestellung aufgegeben. Das Essen ist sehr lecker, der Fahrer sehr freundlich. Künftig..."
Payam Ebrahimi
"Das Ginti Restaurant war eine Empfehlung von Freunden, und ich muss sagen, dass wir keinesfalls enttäuscht wurden. Ein tolles, authentisches..."
Conrad
"Authentisches indisches Essen. Sobald die Einschränkungen wieder gelockert sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch! Ein Lob auch an das ganze..."
Vincenzo Sarullo
"Ein super schönes und authentisches indisches Restaurant! Die Atmosphäre ist edel und gemütlich, im Hintergrund laufen indische Klassiker und die..."
Schabnam Mazdooryar
"Im corona Zeit sehr schnell Lieferung, und sehr läckeres essen..."
MOS ku
"Nur weiter zu empfehlen! Es war wundervoll hier Gast sein zu dürfen. Wundervolles Ambiente, super freundliches und zuvorkommendes Personal und..."
J. Stock
"Am 18.11.2020 habe ich für mich und drei Arbeitskollegen je ein Getränk, eine Suppe und ein Mittagessen bestellt. Alles wurde zeitnah geliefert:..."
Alexander Ryvkin