Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Lammkoteletts in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mangal
82/100 (1753 ratings)
Restaurants
Barbecue
Barbecue
Halal
Mediterran
Türkisch
mediterran
Orientalisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
orientalisch
türkisch
Halal
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Lammkoteletts
Lamm
Salat
Kebab
Restaurant
Mediterran
Barbecue
Türkisch
Orientalisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine empfehlenswerte Alternative ist dieses türkische Restaurant. Das Restaurant lebt vom Trubel der auch aus der teiloffenen Küche kommt, die..."
Andree Heising
"Das Essen hat mir sehr geschmeckt, und den Kollegen mit dem ich da war. Wenn ihr wieder nach Köln gehen sollten werden wir auf jeden Fall dieses..."
B C
"Super lecker und freundliche Menschen dort. Ganz klare..."
Oliver Gassen
"Das Lokal hat uns ziemlich und rundherum umgehauen. Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Gerne komme meine Wenigkeit da mit meinen Leuten her und kann..."
Doreen Himmel
"Alles einfach nur super, äußerst freundliche Bedienung, leckeres frisches Essen, Fleisch auf heißen Steintabletts. Kann man einfach nur..."
Erol Ermaya
"Ich denke das jeder seinen subjektiven Eindruck des Besuches schildert... hier nun der meine... alles absolut hervorragend... unheimlich nette..."
Philippe Arendt
"Personal sehr freundlich. Karte vielseitig. Essen lecker. Negativ: Leider zu eng, zu voll und zu laut. Kein Ort um in Ruhe sein Essen zu genießen...."
Michael Lenze