Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Meringue in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Reichard
75/100 (6460 ratings)
Restaurants
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Lachs
Pfannkuchen
Käsekuchen
Kuchen
Torte
Meringue
Salat
Café
Europäisch
Deutsch
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Brunch
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein sehr edles Café. Guter Service, vollmündiger Kaffee und vorzüglicher Kuchen. Große Auswahl. Dies hat allerdings auch seinen Preis, sollte man..."
Kate
"Super leckerer Kuchen, flotte freundliche Bedienung und tolles Ambiente mit Außenansicht auf den Dom. Da darf der Kaffee dann auch mal etwas teurer..."
Rolf Hemsing
"freundliche Bedienung und die Speisen sind jedes mal sehr lecker.. tolle Atmosphäre und Stimmung die dort..."
Rita Falkenhahn
"Ich habe, vor Jahre dort gespeist, die Sacher Torte war damals sehr gut. Sehr ruhiges Ambiente und beste Waschräume. Zu den negativen Kritiken..."
E K
"Freundliches Personal, sehr schönes Ambiente, sehr sauber. Frühstück sehr lecker. Kuchen frisch und lecker. Verdiente 5..."
Alexandra Quaye
"Wären es nicht Covid Zeiten, könnte man hier bei einem atemberaubenden Blick leckere Kuchen..."
Bergisch Poika
"Sehr nettes Café in Top Lage mit unverbautem Blick auf den Kölner Dom. Kuchen und Frühstück sind sehr gut. Service freundlich und schnell. Jedoch..."
Birgit Kleimt
"Tolles Café mit Blick auf den Dom von der Terrasse aus. Super Frühstück und auch gute warme Gerichte, z. B. Apfelpfannkuchen mit Zimt und Zucker...."
Melanie Dewald