Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Fischsuppe in Köln

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Sweet Sushi
89/100 (2330 ratings)
Restaurants
asiatisch
Sushi
Japanisch
japanisch
Sushi
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lachs
Fischsuppe
Fisch
Sashimi
Restaurant
Japanisch
Sushi
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Immer wieder einen Besuch wert und in Corona Zeiten to..."
Verena Noack
"Zunächst einmal: Hier wird sehr gut auf die Hygienebestimmungen bezgl. Covid geachtet! Nun zum Wesentlichen: Das Essen war fantastisch, das..."
Jones Pa
"Sehr leckeres und frisches Sushi. Klare Empfehlung! Wir haben die Platte für 4 Personen bestellt und wir waren damit sowohl qualitativ als auch..."
Y. A.
"Sehr leckeres Sushi und außerordentlich freundliche Mitarbeiter. Wer Qualität erwartet und auch bereit ist ein bisschen mehr dafür auszugeben wird..."
Noel R
"Super Sushi! Wir holen uns regelmäßig Sushi aus Köln (dank Lockdown). Bei Sweet Sushi haben wir bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das Sushi ist..."
Eileen Leck.
"Super leckeres Sushi, bsd das Tempura. Restaurant konnte auf jeden Fall gemütlicher sein. Schaut dennoch vorbei. Das Personal ist auch super..."
Marianne Kock
"Die Nigiri kann ich nur empfehlen. Das Essen war sehr..."
Joao Lopes
"Das Sweet Sushi ist meine erste Anlaufstelle für ausgefallene Sushikreationen. Wer traditionelles Sushi sucht ist hier im falschen Restaurant. Die..."
Axel Küppers