Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Wels in Köln

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Great Wall
77/100 (1850 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
Asiatisch
für Vegetarier geeignet
Chinesisch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Kalbfleisch
Ente
Nudeln
Flusskrebse
Chili
Wels
Fisch
Schwein
Szechuan
Schanghai
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Hier wird authentische chinesische Küche angeboten und schon ein Blick in die Speisekarte überzeugt davon. Dazu kommen das sehr freundliche,..."
Eduard Roll
"Nix für Nr. 73 mit Süßsaurer Sauce. Aber dafür wird man schon beim Lesen der Speisekarte überrascht, was man alles essen kann. Und da es sich..."
Jörg Weiss
"Wirklich sehr gute Küche - waren seit Jahren das erste Mal wieder chinesisch essen und wurden nicht enttäuscht. Daumen hoch für Essen und..."
Patricia Müller-Sonntag
"Bisher war immer alles unglaublich lecker - sowohl vor Ort als auch über einen Lieferdienst. Ich liebe dieses Restaurant!..."
Stefanie Weber
"Das Essen war bis jetzt immer sehr lecker und ein freundlicher Service. Komme sehr gerne..."
Cathi Bue
"Sehr leckeres Essen. Immer wieder ein..."
Markus Weber
"Super deliciously beef noodle soup with very reasonable..."
Gooch Chuang
"Essen war top immer wieder gerne..."
Marcel Viethen
"� Wirklich mal ein gutes Chinesisches..."
Mike Eichmueller
"Eten is super (ik had de gefrituurde krab), maar kom niet voor de..."
Pieter Van der List
"Food is..."
Manpreet Rattanpal
"Just magnificent, as always! The lamb with chili and coriander is a highlight as is the jellyfish..."
Peter Veale
"Top Restaurant, sehr lecker Essen und echt chinesische Geschmack! Meinen chinesischen Kunden waren alle daraus sehr..."
Angela Xu
"Awesome!!! Authentic Chinese food...will come..."
Katina James
"Unbedingt! Auch wenn man Gäste ausführen möchte. Nichts für schwache Nerven, weil es um Entenzungen, Froschschenkel, Innereien und Schärfe geht,..."
Ka E
"Ich war da mehrmals unter der Woche in meiner Mittagspause mit meinen Arbeitskollegen. Die Wahl ist klein aber die war immer super lecker. Die haben..."
Washington Luiz De Sousa
"Ausgezeichnete, authentische chinesische Küche zu durchschnittlichen Preisen. Es gehen hier auch viele Asiaten hin. Das die Küche authentisch ist,..."
Stefan Doelfs
"Super nette Bedienung, sauber und für deutsche Zungen exotisches und leckeres Essen. Nett angerichtet und große Portionen (nächstes mal teilen wir..."
Chris
"Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen unwichtig ob mit Kollege, Bekannten oder Verwandtschaft.Aus unserer..."
Sandra Vogler
"Sehr gutes asiatisches Restaurant, authentische Küche, guter Service. Die Ente ist saftig und nicht trocken, das Gemüse ist auch sehr gut..."
silvia Hepperle
"Das Essen ist authentisch und lecker, man kann die einzelnen Zutaten herausschmecken und hat keinen Einheitsbrei. Immer für eine Überraschung..."
Sandra Koehn-Zambrana
"Da ich genug habe von chinesischen Büfett die doch alle das gleiche Servieren, haben wir uns entschlossen mal ins Great Wall zu gehen. Und ich muss..."
Eiferacing Junior