Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Besten Risotto in Köln

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hanse-stube
87/100 (1776 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Französisch
französisch
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Kalbfleisch
Hummer
Stopfleber
Risotto
Café
Französisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Parkdienst
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Phantastisch. Aufmerksame , freundliche Mitarbeiter ,perfekter unaufdringlicher Service wunderbare Küchenkreationennobles Ambiente.. Einziger..."
Maria Haselhuhn
"...ausgezeichnete Küche! Immer wieder ein besonderer Ort der Gastlichkeit! Neben dem klassischen Rinderfilet haben uns insbesondere die..."
Wolfgang Mainz
"Hervorragendes Essen – geschmacklich sowie optisch, sehr kompetenter & freundlicher Service. Hier lohnt sich definitiv ein..."
Gerrit Julian Unkhoff
"Alle zwei Jahre gehen wir mit 5-6 Personen in der Hansestube Gans essen. Jedes Mal ist es ein Hochgenuss dort zu speisen. Die Gans und die Beilagen..."
Gordon Bootz
"Hervorragend Bedienung.Top cuisine. Hatte dieses Restaurant 20 Jahren nicht mehr besucht aber das niveau hat sich gehalten. Top..."
M SIMON
"Wieder mal ein köstliches Essen in gepflegter Umgebung mit exellentem Service. Immer wieder..."
Helga Lehmann
"Wie immer:..."
Marc Schwarting
"Ein ausgezeichneter Ort zum wohlfühlen und verführen lassen. Die Bedienung war top und freundlich sowie zuvorkommend. Wir wurden auf höchstem..."
Hill